Nackt Spawn

  • Hallo,
    leider musste ich gestern/heute feststellen, das es anscheinend einen weiteren BUG gibt?!
    Und zwar das wenn man sich irgendwo mit Full Gear ausloggt und dann wieder einloggt, es sein kann, das man komplett Nackt ohne Kleidung spawnt.
    Die Waffe hat man meist noch, aber dort fehlen dann ein paar Attachments bis alle Attachments.


    Hatte diesen BUG heute schon 3 mal und dadurch mein Full Gear verloren.
    Hat den BUG noch jemand gehabt?


    grüße

  • Also ich hatte den Bug noch nie. Aber es bestände die Möglichkeit, dass dein char beim offline gehen von einem Server nicht verschwunden ist und dich jemand gelootet hat.


    Aber von so einem BUG habich noch nie gehört

  • Der BUG ist bekannt, man hört immer mal hier im Forum davon.


    Erst mal gibt es dafür keine Lösung, man hofft das er bald behoben wird.


    Auch was es auslöst ist unbekannt. Ein Spieler hatte neulich geschrieben das er glaubt es läge am anmalen seiner Waffe und das direkte verlassen des Spieles danach. Klang aber sehr unreal.


    Das ist wie im Leben, manchmal F**kt es dich eben. Den einen mehr, der anderen weniger. :-\

  • Hatte den BUG bisher auch noch nie und heute gleich 3 mal.
    Looten konnte mich keiner, beim ersten mal habe ich auch gedacht, hm ok.
    Vielleicht ja doch, aber nicht 3 mal.


    Vorallem wenn ich alleine auf einem Server bin und mich auslogge und direkt auf einen anderen gehe.


    Waffen hatte ich zum Beispiel nicht angemalt.
    Dachten vorerst, läge daran, das man sich in Tannen ausloggt. :D
    Aber ne, beim 3ten mal ist es einfach so (nicht in einer Tanne ausgeloggt) passiert.


    Nun denn, danke für die Antwort.
    Hoffen wir mal, das es wirklich bald behoben wird, denn ist schon ziemlich nervig, wenn man dadurch sein Full Gear verliert.


    grüße

  • liegt es nicht :P


    das ein Blitzschlag-BUG , wenn es gewittert dann trifft es eben manchmal auch jemanden. :P


    Aber bitte nicht denken das es jetzt am Gewitter im Spiel liegt, das war nur eine Metapher.



    Soll heißen, es ist nicht bekannt was es auslöst und es könnte auch einfach Pech/Zufall/Schicksal sein.

  • Aufjedenfall Schicksal :-\


    In zwei Tagen ist es mir nun 4x passiert.
    Eventuell kann es daran liegen, das ich noch die alte DayZ Config verwende?
    Habe eben neuinstalliert und Configs gelöscht und einmal neu eingestellt.
    Da viel mir auf, das einige Sachen gar nicht mehr in der neuen Config von DayZ stehen.


    Desweiteren funktioniert mit der neuen Config mein Gamma in DayZ nicht mehr.


  • liegt es nicht :P


    Vergib mir, aber da fehlt es mir an Aussagekraft O:-)


    Bei mir ist es bis dato nur 1x aufgetreten, dies war in einer Gartenhütte und zuvor gefärbten Buttstock, in dieser Form ist es bereits öfter aufgetreten. Es ist relativ offensichtlich das es Leute mit Waffen trifft, die Attachments haben.


    https://feedback.bistudio.com/T118081 , falls es jemand verfolgen möchte. Wurde auch vor kurzem gelistet.

  • ich kenne diesen bug in der art, dass man nackig new-spawnt. dann hilft aus- und wieder einloggen. kein plan ob das auch fullequipped funktioniert...

  • Ich erinner mich noch dunkel an den Nudistenauflauf als es hiess : Nackt in Vybor ... ;D ;D

    Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme "Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen..." Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...