Presse weste?
Wer weiß den gesuchten Gegenstand ?
-
-
Die Erde hütet meiner Hautes Erz
Im Feuer geläutert, zu reinheit in den flammenhöllens Schmerz. -
Nicht aus stoff hadder gesagt... dann komm ich mit weste...
Nicht rot nicht grün nicht gelb haddda gesagt, halte wichtiges in mir drin. Nur ein frevler würd es wagen es stehen zu lassen...
Nach gründlicher Überlegung, anders kanns nicht sein, wird es ein BLAUES fass sein, welches ich bald schimpfen werd als mein -
Wäre auch meine vermutung
Lg gomorrha
-
-
Der wahn der Grösse
Euch treibet ab von des wahren seins.
Tonnen belieben nicht des edlen Ritters der Blösse
Ein schluck in gedeckter Zeit, klopfend den Deckel des geblechten meins. -
Der ritterhelm?
-
-
Kvas?
-
Der gesuchte Gegenstand kann man so nicht finden.
Er besteht aus zwei anderen Gegenständen und ist an und für sich nicht gefährlich.
Manchmal ist er auch störend und behindert die Sicht. -
ghilie-hut?
-
Der Gorka Helm mit Visier?
-
Der schwarze Bildschirm mit dem weissen Schriftzug "you are Dead" ;D
PS: waschächte schwiizer Humor.
-
Bisher gefällt mir die Antwort von sqeezor am besten, aber es ist leider alles falsch
-
Der gesuchte Gegenstand kann man so nicht finden.
Er besteht aus zwei anderen Gegenständen und ist an und für sich nicht gefährlich.
Manchmal ist er auch störend und behindert die Sicht.Es gibt einen ähnlichen Gegenstand der schon fix fertig gefunden werden kann. Dieser ist auch von längerer dauer als der gesuchte Gegenstand.
-
Pfeile mit Spitze?
-
-
Es gibt einen ähnlichen Gegenstand der schon fix fertig gefunden werden kann. Dieser ist auch von längerer dauer als der gesuchte Gegenstand.
Der gesuchte Gegenstand kann dazu beitragen unauffälliger zu sein.
Er ist weder Waffe noch Munition, noch kann man ihn anziehen.Mehr Tipps gibt es nicht mehr
-
[img width=700 height=393]http://www.dayztv.com/wp-conte…ised-suppressor-is-in.jpg[/img]
-
>:( , du flinkes Wiesel