Hyperthermic Version 0.60

• Hallo,
    viele unserer Spieler auf unserem Server sind Hyperthermic...also überhitzt..dementsprechend muss der Charakter viel trinken.....dieser Bug ist bekannt.......aber kennt vielleicht jemand eine Lösung? ausser Selbstmord ;D

• Ist definitiv nicht behoben. Hatte gestern den Hyperthermic- (Bug?) nach einer Stunde mit einem neuen Charakter wieder gehabt.
    Hab es nun zwei mal folgendermaßen gelöst bekommen.

Man geht mit den Klamotten ins Wasser. Am besten so, dass nur noch der Kopf rausschaut und wartet ab bis die Statusmeldung "completly drenched" auftaucht. Jetzt noch warten bis unten rechts 3/4 mal der Text "I`m promptly colling off" erscheint. Nun kann man das Wasserloch verlassen. Ab da am besten erst mal nur noch joggen, nicht sprinten, und immer auf den Chat unten links achten, dass dort regelmäßig die Meldung "...colling off" erscheint. Wenn nicht nochmal baden gehen. Auf diese Weise habe ich meinen Charakter sogar mal in den Cold- Status gebracht.
    Ab da war ein sorgenfreies Überdiekartesprinten für die nächste Stunde wieder möglich.

Einmal editiert, zuletzt von SchubiGC ()

• Hab mich mit dem Problem an Bohemia gewandt, als Bug gemeldet.
    Ca eine Stunde später bekam ich Antwort von Fragnet das es auf unseren beiden Servern behoben
    sein soll. Anscheinend muss man als Serverbesitzer sich selbst darum kümmern