hi eine frage zum eignen server

• hi leute mal eine frage vielleicht kennt sich wer aus oder hat sogar einen eigenden Server .
    ich würde gerne ein public Server mieten aber den mit pw machen ich hab bei den Server listen gesehen das es geht aber wo kann ich den mieten ? für Infos währe ich dankbar

lala

• Wenn du wirklich DayZ Mod Server meinst, wir haben da son großen gelben Banner auf der Hauptseite des Forums. Das wäre ne Möglichkeit.

Solltest du Standalone Server meinen solltest du dich erstmal mit den Regeln vertraut machen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• also ich meine schon dayz Sa kein mod oder sonst was,..
    was für regeln im jeden text immer nur regeln regeln könnt ihr auch was anderes schreiben ich glaube eher das ihr nur den text regeln kennt , aber eine normal hilfe wie antwort gibt es bei euch nicht vielleicht nimmst du deine regeln mal ganz weit ,.... falls du nicht weisst wie man das macht dann brauchst du auch nicht antworten .
    überall hier wo man mal was fragt kommt immer regeln lesen ,.. sschon traurig

lala

• Da hast was zu lesen ;D

https://dayz.com/files/pdf/Server_Hosting_Rules_Public.pdf

DAYZ – SERVER HOSTING RULES – PUBLIC HIVE | 7.15
    In order to keep this document succinct and easily understood at a glance, we will break down the simple Do
    and Don’t list for game server providers hosting DayZ.
    It is not acceptable under –any– circumstance at this time to exploit game mechanics to sell in game items for real money.
    Any questions regarding this can be directed to support@bistudio.com, or the respective game server provider.

Acceptable Usage of DayZ Servers (Also known as the “Do” list)

• You may change the following variables on your server
    ◦ Player count (between 30 and 50)
    ◦ Server name (Within certain limitations, which are called out below)
    ◦ Camera mode (between 1PP and 1PP/3PP)
    ◦ Crosshair mode (crosshair enabled/disabled)
    ◦ Server time
    ▪ Start time
    ▪ Time acceleration
    ▪ Time persistence
    ◦ Server MOTD (Message of the Day)
    • You may perform the following actions on your server
    Restart server
    ◦ View Admin Logs to enforce server rules or protect against cheating
    ◦ Kick abusive players (harassment, cheating, exploiting bugs)
    ▪ Be aware that this can tread a fine line, and if you are found to be violating this rule
    your server may be disabled until the issue can be addressed.
    ◦ Turn the server off
    ◦ Restore/Reset Persistence files
    ▪ Once a day
    ▪ Request has to be processed manually by game server provider

Unacceptable usage of DayZ Servers (Also known as the “Don’t” list)

• You may not change the following variables on your server
    ◦ Password
    ◦ Player count beyond 50, and below 30.
    ◦ Message of the day to include slander, racism, sexism, or any general hate speak.
    ◦ Signature Verification (Must always be enabled)
    ◦ Server name must not contain any terms or phrases of the themes below
    ▪ Player Versus Environment only
    ▪ Player will be kicked
    ▪ Server somehow has modified loot spawns, or other game data
    ▪ Server is private
    ▪ Server is “not operating properly”
    © Bohemia Interactive a.s.
    Nad Pomnikem 9, 150 00 Praha 5, Czech Rep.
    ▪ Hatespeak / Defamation of any person, place, or company
    ▪ Impersonating official DayZ servers (Stable or Experimental)
    ▪ Impersonate DayZ Development / Bohemia Interactive
    • You may not perform the following actions on your server
    Restart server to farm loot
    Restart server to protect your character integrity after dying
    ◦ Set automatic server restart in your GSP (game server provider) control panel below or
    above 12 hours
    ◦ Kick/Ban players without just cause
    ◦ Use Admin Logs for any purpose other than server tracking exploiters/cheaters
    ◦ Lock/Password the server
    ◦ Install any 3rd party tools, modifications, or applications (aside from BEC – At this time)
    • Several BEC/Rcon functions are restricted on Public Hive servers
    Whitelist
    Ban
    ◦ Kick
    ◦ Autokick
    ◦ Slot reserve

Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

• ^^ tatsache das sie es überhaupt zulassen mit dem PW scheint mir nur zu zeigen, dass dies auch eine sehr lukrative, stromsparende Einnahmequelle darstellt..... sonst wäre diese Option doch schon gar nicht vorhanden.

So nun halt ich den Mund :-X

• also ich meine schon dayz Sa kein mod oder sonst was,..
    was für regeln im jeden text immer nur regeln regeln könnt ihr auch was anderes schreiben ich glaube eher das ihr nur den text regeln kennt , aber eine normal hilfe wie antwort gibt es bei euch nicht vielleicht nimmst du deine regeln mal ganz weit ,.... falls du nicht weisst wie man das macht dann brauchst du auch nicht antworten .
    überall hier wo man mal was fragt kommt immer regeln lesen ,.. sschon traurig

Du hast dein Thema, aber hier im DayZ Mod Bereich aufgemacht, deswegen die Frage.

Fakt ist das ein Passwort auf Public Servern nicht erlaubt ist.
    Und nur weil man es wo anders sieht, ist es noch lange nicht richtig, wie bei allen anderen Regelbrüchen auf dieser Erde. Diese Server werden gemeldet und dann verschwinden die auch mal ganz schnell wieder.

Warum das so ist? Mehr als logisch wenn man mal 10 Sekunden drüber nachdenkt.
    Denn auf einem passwortgeschützen Public zu looten und dann auf einem anderen PVP zu betreiben, liegt absolut nicht im Interesse der Entwickler und ist gegen das Spielprinzip von DayZ.
    Und tut mir leid aber ich kann mir nicht vorstellen aus welchem anderen Grund man ein Passwort auf einen Public machen will, denn sonst könnte man ja einen Private nehmen.
    Das ist einfach nur arm und wenn man das nicht verstanden hat, sollte man vielleicht wieder zurück zu CS, Battelfield etc. gehen.