DayZ Standalone Update 0.60.133516 (Stable)

  • verstehe nicht weshalb man die player liste rausgenommen hat wenn man im steam sowieso verfolgen kann welche spieler aufm server sind und wenn man besonders neugierig ist kann man herausfinden mit wen er spielt.


    so machen wir es zu mindest wenn wir auf ein newbi treffen der sagt er spielt alleine bzw ist alleine dann schaut einer von und extra und 6 von 10 fällen hat er gelogen.


    normalerweise halte ich nix von newbi abzuschießen aber ihr kennt es ja selber wenn er euch verfolgt und eure schritte wahrscheinlich im Ts andere mitteilt ist ja net grad selten und dann ist man acuh schon tot weil man nett war.


    also wer lügt wird erschossen sollte er direkt zugeben das er jemand erwartet lassen wir ihn gehen solange er uns nicht folgt.und die leute die allein unterwegs sind geben wir gerne mal ausrüstung waffen meistens pistole oder essen/trinken.magazin/muni wird auf den boden gelegt und er darf erst nach 2min das magazin aufheben sonst wird er erschossen mann muss immerhin einen nicht zuviel trauen.

  • @slonboy, ist doch alles in Butter das es so ist mit fer Spielerübersicht wie es ist.
    Das generiet euch doch grad die taktik die du beschreibst.
    Finde das nun eine gute Einstellung und Wahl wie ihr das so handhabt.... mit druck auf P wäre da ja einiges an Spannung weg.

  • Warum? Sie nehmen sich doch weiterhin die Spannung, indem sie bei Steam nachgucken und dann die Freundeslisten durchforsten. Anstatt es einfach ganz zu lassen und eben nur im Spiel zu entscheiden was gemacht werden soll, nehmen sie sich weiterhin die Spannung. Sie möchten es nur bequemer haben, statt es mit ein wenig Arbeit rauszufinden.

  • [tweet]791567158849462272[/tweet]


    [tweet]791655509921333248[/tweet]


    [tweet]791656677846188032[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • [tweet]791586822539313152[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • 2 GB Exp. Update ;)


    Gesammelt werden Daten zur Serverperformance, die Server bleiben nur 1-2 Stunden online.


    Bei Fragen... fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()