• Ich würde im moment echt gern mal wieder DayZ spielen (die Exp) aber bei mir schließt sich das spiel nach 2 minuten von allein. Kann mir jemand Helfen? :-\ Als Fehlermeldung steht da: Die Anweisung 0x66a54cec verweist auf Speicher 0x4ccd0010. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden

Mfg.: SchenkLP

Einmal editiert, zuletzt von SchenkLP ()

• Was hast du denn für ein System? Inbesondere Grafikkarte...
    Bekommst du einen Fehlercode?

Die Graka muss DirectX 11 unterstützen. Wenn das der Fall ist, dann mal Windows und alle Treiber aktualisieren:

1) Microsoft .NET Framework aktualisieren: https://goo.gl/kOfKBQ
    2) Visual C++ Runtime 2015 Files downloaden: https://goo.gl/lTkwz0
    3) DirectX aktualisieren: https://goo.gl/td82c6
    Oder DirectX 11.1 installieren
    4) Grafiktreiber aktualisieren

• Also, Wenn ich DayZ Standalone spiele (die experimental) dann habe ich das Problem das ich auf einen Server joine dann für knapp 2 Minuten herrumlaufen und dann die Fehlermeldung bekomme wo drin steht: "Die Anwendung 0x66a54cec verweist auf Speicher 0x4ccd0010. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.". Jetzt weis ich nicht was ich machen könnte. Ich habe das Spiel schon neu Installiert, aber die Fehlermeldung ist immer noch da. Währe nett wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte ;)

Mfg.: SchenkLP

• Hallo SchenkLP,

Ich hab deine beiden Thread mal zusammengeführt, eins reicht glaube ich :)

Wie zmaster schon geschrieben hat, kann das sein das deine Graka kein DX11 unterstützt?
    Wenn du das nicht weißt, poste doch einfach mal dein System :)

Bei Fragen... fragen.

• Ich habe nur einen Laptop hab aber 20 fps in dayz (lagfrei bei mir)

Intel Core i5-3210M 2.5GHz
    NVIDIA GeForce GT 630M
    6GB DDR3 Memory

Das währe erstmal das wichtigste zu meinem Pc (denke ich)

• 64Bit?
    32 werden nicht mehr unterstützt

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Wenn's nicht zu viel Aufwand ist -> Neuinstallation (würd ich machen wenn nix mehr geht)
    Vorteil: Alle Treiber aktuell und sauberes System.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Ob wir jemals noch etwas von ihm hören werden :o

• Bei mir lag es damals an zu scharfem Overclocking... Ich muß meinem PhenomII schon n bisschen unter die Arme greifen damit ihm die Intel-Fraktion hier nicht das Wasser abgräbt. Zumindest bis jetzt läuft er noch recht vernünftig und ich kann mich über massive Performance-Einbußen nicht beklagen.

lg Gomorrha