ob es gute gibt für die Zukunft,deswegen fragte ich nach ob da jemand welche Empfehlen kann und ich möchte eh auf neue Lautsprecher Sparen da die alten ziemlich hinüber waren mir wurde aber auch gesagt das ein Handyheadset ginge
Welche Headsets verwendet ihr so?
-
-
Naja, dann wiederhole ich mich: Sag, was die können sollen und wie viel du ausgeben willst und du kannst Empfehlungen bekommen.
-
ich würde dennoch unter 100€ bleiben wollen aber danke für die Tipps falls da noch welche kommen sollten!
-
lol ... Ich muss so lachen gerade ...es tut mir Leid, Ich hatte heute früh als du in der SB "Guten Morgen" geschrieben hast schon zu 90% den Verdacht, dass DU es bist. Nach deinen Antworten hier hast du aber erfolgreich auch die letzten 10% Zweifel beseitigt. Einfach klassisches KmH-Verhalten. Grüße gehen raus an J4f , der kann dir sicher ein gutes Headset ohne Qualitätsmerkmale für unter 100€ empfehlen.
-
Hyper X Cloud 2 meiner Meinung nach bestes Headset unter 100€
-
Corsair VoIP rgb bezahlt von der Firma. Sonst nehme ich immer logitechs Reihe. Für mich aber muss es über die Ohren gehen meistens so 100 bis 150 halt dann drei Jahre und gibt nen neues
-
Steelseries arctis 3, fühlt sich sehr gut an. War peinlich mit einem Moment, dass sie keine Größenanpassung haben, aber überraschenderweise passt es meinen Kopf sehr gut