Welche Headsets verwendet ihr so?

  • Ich hatte vorher das Logitech G533.

    An sich war ich echt zufrieden. Gute Qualität, sehr bequem, Sound war auch wirklich in Ordnung und eben Wireless (mit einer ordenlichen Akkulaufzeit).

    Allerdings ging bei mir vor 3 Tagen, absolut ohne jeden Grund, der USB-Dongle kaputt.

    Weder PC, noch MacBook noch Playstation haben den Dongle erkannt.


    Also umgetauscht und eben das Razer Kraken X geholt. Das war es dann auch für mich, mit dem Experiment Wireless.

  • Moinsen,


    Ich suche gerade ein neues Headset... mein altes Creative Sound Blaster Tactic3D Wrath Wireless Gaming Headset nähert sich langsam den tod....


    Es ist schwerer als gedacht nen neues HS zu finden....


    - Gutes Mikro

    - Sehr gute Kopfhörer

    - Bedienung sollte am Koofhörer selber möglich sein


    - eig Kabellos, aber Kabelgebunden sind glaube besser


    und das wichtigste maximal 100€

    und lieferbar.....


    hab eig mit dem logitech g935 geliebäugelt, aber dort soll das Mikro müll sein?

  • sennheiser gsp 600. aus erfahrung vom auflegen früher und weil ich gern sachen schön höre geht nicht mehr viel nach sennheiserprodukten. logitech hat auch sehr epische sachen. wenn du mit dem headset flickflack vor der kiste machen willst ist funk wohl besser aber ansonsten ist kabel wohl immer noch die beste art daten von a nach b zu schicken.sennheiser zeichnet sich durch sehr hohe soundqualität auch bei absurden lautstärken aus. aber wie gesagt es gibt andere firmen die es genauso können. man muss geld in die hand nehmen und das gerät dann auch in ehren halten dann ist das in 10 jahren noch wie am ersten tag.meine logitechmaus ist schon 8 jahre alt und hat 12 keyboards überlebt^^ kurz um es ist schon sinnvoll geld auszugeben wenn man etwas lange und regelmäßig benutzt. wichtig ist das die ohren komplett verschwunden sind in der muschel und man von aussen wirklich nicht mal mehr nen furz hört. ich rate aber davon ab diese dinger auf der straße zu nutzen wenn man krach mag weil das aussen ist dann weg ,kann auch nach hinten losgehen.

    hqdefault.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Korno ()

  • Konnte mich lange nicht entscheiden welches Headset ich hole.


    Problem war mehr als 150 hätte ich nicht ausgeben wollen. Bei dem Wireless G935 aber auch anderen Wireless Headset anderer Hersteller, habe ich immer als kritik das mikro gehört, das hatte nich dann doch sehr verunsichert.


    Letzten endes bin ich beim Logitech G PRO X kabelgebunden gelandet.

  • können die buchsen an der kiste auch ausleiern oder sowas? war die tage mit nem billigteil unterwegs das war wohl kaum zu hören wie man mir sagte und nu mit dem teuren ist das dat selbe. das blöde ich hab nur noch einmal buchsen frei weil in den anderen abgebrochene stecker drin sind.aber sowas wird man ja sicher austauschen können oder? andererseits macht die telekom auch probleme seit anfang der woche. beim tv-streamen kommen auch aussetzer beim sound.

    hqdefault.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Korno () aus folgendem Grund: was vergessen

  • ja tut mir leid das war bisschen aus verzweiflung. ich weiß nichjt woran das liegen könnte und hab gehofft hier hat wer ne idee. ich wollte dein thema auf keinen fall unterwandern. tut mir leid.doch die antwort schon aber nu hab ich das gerät zu hause und macht genau probleme wie das bilige ding. am smartphone läuft alles super.auch egal ich find schon ne lösung. sry nochmal.

  • Ich suche tatsächlich auch eine Empfehlung nicht nur für Headsets sondern vielleicht auch Lautsprecher,alles andere ist vorhanden,würde mich sehr über Tipps freuen 8) Danke

    Lautsprecher kann ich nichts zu sagen. Beim Headset, kommts drauf an was du für Vorstellungen hast. Was muss es können und was ist dein Budget.

  • Lautsprecher kann ich nichts zu sagen. Beim Headset, kommts drauf an was du für Vorstellungen hast. Was muss es können und was ist dein Budget.

    Danke dir erstmal für die Tipps DagiWeh ein Headset bekomme ich vorerst geliehen und bei Lautsprecher das kann dann meinetwegen warten.