Also ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Videos und deine Art zu spielen für sehr fragwürdig halte. In den paar Videos die ich von dir gesehen habe, versuchst du jedesmal deinen friendly Spielstil anderen Spielern aufzuzwingen und wenn diese deinen Anweisungen oder Vorstellungen nicht folgen, stellst du dieses als Abschaum da und beleidigst sie. Dies ist für mich kindisches und unreifes Verhalten und sieht in meinen Augen sehr stark nach mimi aus.
Das ist RP vs. Ballerspieler.
Nur bei deutschen Spielern gibt es die absurde Idee, daß nur friendly Spieler reden dürfen. Daher kommt das traurige aber klassische (in DE-Dayz) Mißverständnis im Zitat.
Jeder Spieler der überhaupt was redet ist mir zigmal lieber als die typischen deutschen schweigenden Ballerheinis. Auf US Servern wird wohl fast genauso viel geschossen aber du wirst praktisch nie jemanden teffen der nicht redet.
Für Counterstrike und Arma Gameplay gibts eh bessere Spiele. Counterstrike und Arma z.B.
Aber ich hab es eh lange aufgegeben auf deutschen Servern zu spielen. Auch der Gdz Server (wenn voll) ist ein purer Ballerserver mit wenigen Ausnahmen.
Von den Servern die ich kenne sind deutsche Server die schlimmsten. Das sind wegen der Sprachbarriere zugegeben nur US, UK und DE Server.
Wie gesagt es geht hier NICHT um "friendly". Das ist auf unregulierten Servern eh die Ausnahme. Auch anderswo.