Coday... mach einfach deine videos wie du sie am besten findest... spiel deinen spielstil. Ich schaue sie wie gesagt gern. Es ist schwer stets sein eigenes handeln erklären zu müssen (und ich meine bewusst ERKLÄREN und nicht RECHTFERTIGEN).
BTW: sehr geil find ich deine START-REINZOOM-INTROS. da weiss man immer gleich wo deine episoden spielen.
Der ABSCHAUM der DayZ Community ! Oder auch: Das lächerlichste DayZ-Squad !
-
-
Ich mag deine Videos. Nu war halt mal eins bei, wo ich sage: bei dem Titel, hätt ich was anderes erwartet ( hacker, glitscher, ect.).Shit happens. Ich guck dich trotzdem weiter.
Hacker und Glitcher sind für mich noch mal eine andere Kategorie. Aber du hast Recht, die ruinieren auch das Game.
Ich wollte schon seit längerem mal so ein Video machen und in dem Stream habe ich es dann auch mal wieder geschafft, es solchen Leuten heimzuzahlen. Ohne meine Rache gegen Ende, würde das Video nicht existieren. -
Coday du hast hier was gezeigt und erwartest Feedback.Du bekommst auch Feedback in Form von like und dislike.
Es gibt da halt sehr viele verschiedene Ansichten und daher auch Meinungen.
Warum nimmst du das Geschriebene nicht einfach an als das was es ist ? Warum rechtfertigst du dich bei jedem Satz ?
Selbstverständlich akzeptiere ich das, wenn andere Leute anderer Auffassung sind - sofern diese ihre Meinung auch richtig begründet haben. So habe es ich bei manchen Diskussionen bzgl. diesem Video auf Facebook und Youtube auch gemacht.
Allerdings kommen auch einige Leute mit Vorwürfen, die ich ungern stehen lasse und nicht der Wahrheit entsprechen. Diese Leute gehen dann auch meist nie auf meine Gegenargumente ein und kommen stattdessen mit weiteren, neuen Vorwürfen.Und dann gibt es noch Leute, wie BuckMcKoy, die das Ganze ins Lächerliche ziehen und plötzlich alles hinterfragen müssen, was eigentlich gar nicht zur Diskussion steht und auch nicht anfechtbar ist. Bei diesem speziellen Fall fühlt man sich teilweise schon ein wenig verarscht und zweifelt die Kompetenz solcher Leute auch gerne mal an.
-
START-REINZOOM-INTROS
Auch eine interessante Ausdrucksweise für das Videomaterial aus dem Arma 3 Editor :D. Die meisten sagen immer "Kamerafahrten", "Vogelperspektive" oder einfach "Reinzoomen".
Feut mich sehr, dass du Gefallen an meinen Videos findest -
Hab mir das hier mal größtenteils durchgelesen, auch wenns noch einigermaßen human ablief bleibt besonders bei dem Diskussionsthema bitte friedlich und sachlich...
Was Verbales angeht wird sich höhstwahrscheinlich kaum einer freisprechen können mal ein bissl übers Ziel hinausgeschossen zu sein. Keine Rechtfertigung nötig bei sowas, es sei denn es geht über gewisse Grenzen hinaus oder wird zur dauerhaften Angewohnheit...Es mag bei den Videos jetzt vielleicht etwas anders abgelaufen sein, aber für gewöhnlich ist Coday jemand, der so ziemlich die Arschruhe weg hat. Ein Aufeinandertreffen ingame unter Normalbedingungen wäre sicher mal interessant >:D
-
DayZ ohne emotionen geht fast nicht und wäre doch langweilig, oder? N gewisser rahmen normaler kommunikationsgrundlagen vorrausgesetzt.
-
Zitat
Scheinbar hast du beim Schauen des Videos dein Gehirn ausgeschaltet
Es ist amüsant zu sehen wie sich mit jedem deiner Posts das Niveau stätig steigert
In jedem deiner geistlichen Ergüsse in diesem Thread verrennst du dich immer mehr in Widersprüche und versuchst dein Handeln durch plumpe Ausreden zu rechtfertigen. Hierbei merkst du aber leider nicht wie deine Naivität und dein Hochmut dich mit jedem Post kindlicher wirken lassen. Hättest du Cojones in der Hose würdest du eingestehen, dass du vielleicht einen Fehler gemacht hast. Aber ich gehe nicht davon aus, dass dies nicht geschehen wird und ersteres zu trifft.
Fakt ist, die Jungs in deinem Video haben genau das gemacht, was du so sehr versuchst zu predigen. Auf Spieler draufzugehen und nicht KOS zu betreiben. Dafür wurden sie von dir aufs übelste denunziert und öffentlich angeprangert.
Ganz abgesehen von deinen Fehltritten die du dir in diesem Post hier geleistet hast, solltest du dir deine Art und Weise noch einmal überdenken. Wie du so schön sagst, du willst DayZ verbessern, nur sehe ich Hassvideos und Beleidigungen in einem Forum nicht wirklich als eine Bereicherung für DayZ an.
Da du auch diesen Posts von mir nur wieder flüchtig überfliegen wirst und sofort deine Hasskappe aufsetzt, um einen weiteren beleidigenden Posts zu verfassen, verabschiede ich mich an dieser Stelle. Denn so wie Maverick es schon angedeutet hat, werden die nächsten Posts weit übers Ziel hinausschießen.
Btw, mich würde ja gerne mal interessieren wie alt du bist Coday, um dich besser einschätzen zu können.
Ps. An deine Zahlreichen Fanboys in diesem Thread, ich wollte eueren kleinen Freund nicht zu nahe treten, sondern nur ergründen was seine Intention hinter diesem Video war, die Mitspieler so zu beleidigen. Zumal die Angreifer ja genau so gehandelt haben, wie er es gerne in DayZ hätte. Nicht einfach KOS zu betreiben, sondern erst mit dem jenigen zu interagieren.
Ich wünsche euch alle noch schöne Pfingsten
-
BuckMcKoy, ich verweise nach wie vor auf meine bereits schon bestehenden Antworten, da du diese, in Anbetracht deiner letzten Antwort, scheinbar abermals ignoriert hast.
Es ist sinnlos, wenn ich ständig auf deine Argumente eingehe, aber du nicht auf die meinigen. So funktioniert eine Diskussion nicht. -
Seine Art und Weise dieses Spiel zu spielen ist eine Bereicherung für die Dayz Gemeinde.
Wenn nur die Hälfte aller Spieler so spielen würden wie Coday wäre dieses Spiel um einiges interessanter.Der Titel ist definitiv grenzwertig weil er schon auf eine persönliche Art und Weise beleidigend ist.
Hättest du es "Der Abschaum von Chernogorsk" oder so genannt wär es angenehmer gewesen.
Und da fehlen eindeutig 3 weitere Kills in dem Video lieber Coday!! ;DAnsonsten weiter so!
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=16677.msg105264#msg105264 date=1463412975]
Ein Aufeinandertreffen ingame unter Normalbedingungen wäre sicher mal interessant >:DDas könnt ja durchaus nen gemütliches Grillerchen am Feuer werden. O:-)
Vorausgesetzt, Coday nimmt die Hände hoch, bevor Esthys Finger zuckt^^ ;D -
Allein wegen dem Titel oder auch den für mich Beleidigungen den anderen Spielern gegenüber würd ich deine Videos nicht schauen.
Mir muss niemand erzählen man hat sonst die Arschruhe weg, wenn man solch ein Video mit dem Titel verbreitet und so ausfällig wird.Generell halte ich es aber für blödsinnig, den Tatendrang der 4 Jungs mit einem Video zu beurteilen.
Du hast keinerlei Ahnung was sie wirklich von dir wollten und versuchst, dein handeln als "richtig" darzustellen und das handeln der Jungs als naja... verkehrt sag ich mal.Ich weiß nicht wieso du die Jungs als ABSCHAUM (CAPSLOCK WIRKT VIEL COOLER UND AGGRESSIVER) bezeichnest, wie kann das?
Wieso ist gehört nicht dein Spielstil zu dem Abschaum des Spiels? Wer verrät mir das?Die Jungs, deine Zuschauer, du, die Leute hier im Fred als auch alle anderen DayZ Spieler da draußen haben ein eigenes Verständnis vom anständigen (nicht anständig im Sinne von "Gesetzestreu") spielen.
Dabei sollte es jedem selbst überlassen sein, wie man spielt.Wärst du zum Schluss noch in eine tolle Diskussion mit den Jungs gegangen, dann wärs interessant geworden. Denn nur so kannst du erkennen, wie sie wirklich spielen und was sie sich dabei denken. Und bei dir.
Gute Nacht dann mal. Mal sehen wie man DayZ spielen kann wenn es aus der Beta raus und ein vollständiges Spiel ist. ::)
-
...interessant. in dieser vielschichtigen diskussion zeigt sich doch wieder welches potential DayZ hat. Da kommt wieder mal der charakter des Sozialen Experiments raus.
-
Vorausgesetzt, Coday nimmt die Hände hoch, bevor Esthys Finger zuckt^^ ;D
Oder andersherum, je nach dem wer wen zuerst entdeckt -
Das könnt ja durchaus nen gemütliches Grillerchen am Feuer werden. O:-)
Vorausgesetzt, Coday nimmt die Hände hoch, bevor Esthys Finger zuckt^^ ;DNa sachma, ... keine Ahnung wovon du da redest ;D ;D
-
Habe mir das Video angeguckt und nicht verstanden warum du so einen Titel benutzt hast. Dich unterscheidet doch nichts von denen
-
Ich habe mir das Video auch mal angeschaut und sehe kein Grund sie als Abschaum von DayZ zu bezeichnen. Sie wollten einfach dass du stehen bleibst und haben vorausdenkend gehandelt. 2 Mann haben schon auf dich gezielt , für den Fall dass du wegrennen willst. Als du der Forderung nicht nachgekommen bist , haben sie so gehandelt , wie du es auch getan hättest. Ob die Typen dich abgeknallt hätten , wenn du deine Hände hochgemacht hättest , war nicht wirklich zu wissen....dass entspringt deiner eigenen Fantasie. Wahrscheinlich waren sie auch mega nervös....denn dass sie kaum Erfahrung haben, war nicht schwer zu erkennen.
Mein Gedanke dazu : Wenn sie der Abschaum sind , dann müsstest du deine Spielweise ebenfalls ändern. Diese Jungs haben so gespielt , wie du es haben möchtest , nur dass du der Forderung nicht nachgekommen bist und sie dementsprechend gehandelt haben.
-
Habe mir das Video angeguckt und nicht verstanden warum du so einen Titel benutzt hast.
Ich kann verstehen, dass du anderer Meinung bist. Meine Gründe, findest du eigentlich schon in einigen Posts von mir in diesem Thread und in den nachfolgenden Zeilen.
Du hast keinerlei Ahnung was sie wirklich von dir wollten und versuchst, dein handeln als "richtig" darzustellen und das handeln der Jungs als naja... verkehrt sag ich mal.-Sie haben mich aufgefordert, stehen zu bleiben und (extrem uneindeutig) die Hände zu heben, um Munition zu sparen und einen sicheren Schuss landen zu können. Ein richtiger Überfall war das nicht , dazu gehört weit aus mehr als ein leises, lachhaftes "shut F2" - was auch immer die mit dem "shut" meinten.
-Sie haben nach meinem Nachfragen bzgl. des "Shut F2" nicht mehr geantwortet, da sie mich sowieso nur töten wollten. -> Wenn man schon mit sowas anfängt, sollte man das auch durchziehen. Wenn man in DayZ nur töten möchte, sollte man dazu stehen und nicht das Vertrauen anderer Spieler missbrauchen. Das führt zu noch mehr KoS oder Misstrauen und verdirbt immer mehr Spielern den Spaß.
-Sie haben mich (meiner Meinung nach) grundlos erschossen. Ich hielt keine Waffe in der Hand und sie zielten mit 4 Waffen auf mich. Wenn ihnen diese Situation auf Dauer zu riskant gewesen wäre und sie mich deswegen erschossen haben, hätten ein paar von ihnen die Umgebung abgesichert ODER sie hätten sich gar nicht auf den Kontakt eingelassen, hätten mich sofort geschossen oder wären mir aus dem Weg gegangen. Da allerdings alle komplett auf mich fokussiert waren, fühlten sie sich scheinbar sehr sicher und sahen in mir den einzigen Gegner.
Und sehe ein Verhalten sehe ich als niveaulos und erbärmlich an.
Sie wollten einfach dass du stehen bleibst und haben vorausdenkend gehandelt. 2 Mann haben schon auf dich gezielt , für den Fall dass du wegrennen willst. Als du der Forderung nicht nachgekommen bist , haben sie so gehandelt , wie du es auch getan hättest. [...] Wenn sie der Abschaum sind , dann müsstest du deine Spielweise ebenfalls ändern. Diese Jungs haben so gespielt , wie du es haben möchtest , nur dass du der Forderung nicht nachgekommen bist und sie dementsprechend gehandelt haben.
Dich unterscheidet doch nichts von denenWie ich ein paar Zeilen zuvor auch schon erwähnt habe, war das nicht mal ansatzweise ein Überfall und entspricht auch keineswegs meinem Spielstil ! Wie man meinen eigenen Überfällen aus meinen Videos entnehmen kann, gehört da deutlich mehr zu - vor allem wenn man schon zu 4. ist. Da ist das Risiko, dass der Spieler, der überfallen wird, nicht kooperiert, viel geringer, als wenn man alleine überfällt und der Spieler eine höher Chance hat, bei Gegenwehr zu überleben.
Und wie ich auch schon so oft erwähnt habe: Wenn sie mich wirklich hätten überfallen wollen, wären sie auf mein Nachfragen eingegangen und hätten nicht einfach nur ein "Shut F2" stehen lassen. Einfach lächerlich, ihr Versuch eines Überfalls, der in meinen Augen nur dazu diente, mich leichter töten zu können, und der ihr anschließendes Eröffnen des Feuers ins Lachhafte zieht.
Wärst du zum Schluss noch in eine tolle Diskussion mit den Jungs gegangen, dann wärs interessant geworden. Denn nur so kannst du erkennen, wie sie wirklich spielen und was sie sich dabei denken. Und bei dir.
Ich habe die Typen danach eine halbe Ewigkeit gesucht, aber keinen mehr gefunden.Ein paar der Gründe, warum ich solche Leute als Abschaum bezeichne, habe ich eben schon erläutert. Jeder kann für sich selber definieren, was und wen er als Abschaum ansieht. Klar habe ich damit ein wenig übertrieben, aber wer "blind" durch Cherno rennt und alles umschießen muss (ja sie haben mich nicht sofort erschossen - hätte ich allerdings ne Waffe in der Hand gehabt, hätten sie es schon oder wenn ich vielleicht nicht so gut ausgerüstet gewesen wäre, da sie dann nicht so viel Loot beim Schießen ruinieren können), lebt für mich einfach einen ehrlosen Spielstil aus. Das hat dann keinen zu dem Spiel passenden, sinngemäßen Hintergrund mehr und ist einfach niveaulos. Viele tun das alles ja auch, weil sie Gefallen daran finden, zu wissen, dass sie gerade jemandem den Spaß verdorben haben und dessen gewissen Spiel-Fortschritt zerstört haben.
Wenn du jetzt immernoch auf deiner Meinung beharrst, kann ich daran nichts ändern und akzeptiere das. Dennoch danke für die Anteilnahme an der Diskussion.
Ich war mir durchaus bewusst, dass das Video polarisiert und einige Diskussionen hervorruft. Aber mit so einem Ausmaß (vorwiegend auf FB) habe ich nicht gerechnet. Da hätte ich das mit Abschaum lieber weggelassen und durch ein nicht ganz so offensives Wort ersetzt. Ich betrachte das Video nun eher als Experiment. Wenn du mal ein Blick in folgende Playlist wirfst , wirst du sehen, dass ich eigentlich einen (in den Augen vieler) sehr anständigen Spielstil habe und so gut wie nie ausfallend werde - https://www.youtube.com/playli…i2Wt-SoOEsT1chdIEejmKTIQF . Ist dir überlassen -
Habt ihr's denn bald ?
Fakt is doch:
1. Youtubetitel, Streamtitel, Zeitungstitel, ...alles hat ne Schlagzeile. Umso anrüchiger, desto mehr Klicks.
Darauf rumzureiten bringt soviel wie der Bild zu sagen was sie für Müll schreiben. Deal with it!2.Coday hat 'seinen' Spielstil. Ihm dann zu sagen er soll aufhören anderen zu sagen wie sie zu spielen haben ist...... Paradox ? Deal with it!
3. Habt ihr nichts besseres zu tun als den Thread hier akribisch auseinander zu nehmen ? Gilt für TO wie den Rest. DEAL WITH IT.
-
Mich stört es nicht, wenn sich Jemand an der Diskussion beteiligt. Mich nervt es nur, wenn immer wieder die gleichen Aspekte angeführt werden, auf die ich schon längst eingegangen bin und die ich in meinen Augen auch schon widerlegt habe. Da sollte man dann auf meine Gegenargumente eingehen, anstatt die Aspekte einfach nochmal in leicht veränderter Form hinzuschreiben.
-
Gibt es schon ein Sommerloch oder warum findet diese Diskusion überhaupt statt ? Ich hoffe es kommt bald die 0.60 raus, damit vielleicht wieder andere Themen Interessant werden.