Exp. 0.60 - Die verbreitetsten Probleme

  • Ich sehe hier, bei Facebook, Reddit und dem offiziellen Forum immer wieder die gleichen Fehler und viele angebliche Fixes. Es gibt keine 100%ige Lösung zu den meisten Problemen, trotzdem hier ein paar Ideen, so dass zumindest ein paar mehr Spieler mir die Slots klauen können ::) ;D


    Allgemeiner Tipps:


    - Alle Startoptionen entfernen
    - Windows Updates ziehen (Windows 10 läuft deutlich besser)
    - GPU Treiber aktualisieren


    Wie spiele ich die Exp.?



    Ich habe beim Starten einen Blackscreen.



    Ich bekomme immer die Fehlermeldung „Error 0x00bdc866“.



    Ich finde keine Exp. Server.



    Die Server sind alle voll und ich bekomme nur „Connection failed“.



    Wo und wie melde ich Bugs?



    Beim Starten von DayZ habe ich keinen Sound (im TS usw.).



    Meine ShadowPlay Aufnahmen sind total dunkel.



    Ich kann meine Auflösung von 200% nicht ändern.


    Bei Fragen... fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

  • Mich irritiert dass ich bei dem fehler mit der speicheradresse ne andere angezeigt bekomme als alle anderen. Die scheinen die gleiche speicheradresse zu sehen. Und so wie ich das verstehe kommen die anderen erst gar nicht ins spiel rein. Ich bin 5 oder 10 min. In der serverauswahl dann flackert die grafik etwas und ich lande mit der fehlermeldung aufm desktop. Firefox stuerzt dann auch ab. Hab schon die emfohlenen updates gemacht. Hat aber nix geholfen... hab den virtuellen ram verändert die taktung von gpu und cpu verändert. Hat aber alles nix gebracht

  • Thema für die momentane Exp Version mal angepinnt.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Das Problem mit den zweiten Monitoren habe ich seit meiner neuen Grafikkarte auch.
    Undzwar seit der 980iger, mit der 760 vorher ging es, nun habe ich das Problem das mein
    zweiter Bildschirm Schwarz wird beim Connecten im Spiel und wenn ich raus und rein tabbe
    das, dass Spiel auf dem zweiten Monitor rüber springt bis zum Neustart des Spieles, gibs dafür
    schon irgendwelche Lösungen? :)