DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)

• Neues betretbares Fabrikgebäude

[img width=700 height=437]http://www.dayztv.com/wp-conte…le-factory-building-2.jpg[/img]

[img width=700 height=437]http://www.dayztv.com/wp-conte…le-factory-building-1.jpg[/img]

[img width=700 height=437]http://www.dayztv.com/wp-conte…le-factory-building-3.jpg[/img]

[img width=700 height=437]http://www.dayztv.com/wp-conte…le-factory-building-4.jpg[/img]

[img width=700 height=437]http://www.dayztv.com/wp-conte…le-factory-building-5.jpg[/img]

Quelle: dayztv.com

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• zu den fps... jo spitzenleistung O0 (y)
    selbst ich mit meinem nicht mehr so aktuellem pc, schaffe nun bei höchsten einstellungen 25fps --- vergleich vorher warens bei höchsten einstellungen ~2-4 fps...
    bei moderaten einstellungen (kein AA, keine wolken, low schatten, der rest high) sind immerhin noch gute 40fps, selbst in städten wie svetlo/novo drinne --- und diese waren bei mir echt die fps-hölle schlechthin

chap-haut

• Freut euch bald über zusätzliche 30 Experimental Server ;)

[Tweet]730799835511541760[/tweet]

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• hab jetzt gestern abend noch ne Runde auf nem EXP gezockt, leider sind die FPS in Städten immer noch teilweise unter 30 FPS. Keine Ahnung woran das bei mir liegt. Ein weiteres Problem was ich habe, sind flackernde Schatten, wenn ich bei Tageslicht durch Schatten laufe, dann flackert es die ganze Zeit, vor allem in Wälder ist das ziemlich übel und nervig. ^^ Trotzdem macht mir der Patch ne Menge Spaß und ich werde wohl später nochmal versuchen auf nen EXP zu kommen.

• Das mit den Schatten hat wohl der Großteil der Spieler ;)
    Gibts halt noch einige Bugs zu beheben.

• Ich weiß experimental steckt noch in den Kinderschuhen aber hat jemand Erfahrungen zum Thema "Gameplay" gemacht?

Hängen 99% der Spieler immer noch im Südwesten an der Küste oder wird inzwischen mal die ganze map genutzt?

• Ich denke es wird so sein , wie es immer war. Am Anfang werden die Spieler auch mal den Norden besuchen und sich erstmal Gear holen. Nach 2-3 Wochen werden sie ihr Lager wieder an der Küste aufgebaut haben und alles wird sein normalen Gang gehen.

&#039;&#039;Lächel , du kannst sie nicht alle töten!&#039;&#039;

• Das gestrige Exp. update war wirklich mal ein Griff ins Klo. Schade das es genau zum Freitag Abend unspielbar war.
    Zur Verteilung der Spieler auf der Map hätte ich ja eher gedacht das 50% im Nordwesten zu finden sind, 20- 30% in Küstennähe und der Rest irgendwo auf der Map verteilt ist. Mich sieht die Küstenregion immer nur zum Respawn und dann bis zum nächsten Ableben nicht wieder und hätte auch gedacht das es viele oder ein Großteil der Spieler so hält.

• Meiner Meinung nach, sollte die Experimental nicht gespielt, sondern getestet werden. Und ob ein Patch Freitag oder Mittwoch aufgespielt wird, sollte völlig irrelevant sein. Die vielen zusätzlichen Server geben ebenso dem hungrigen Kos Spieler endlich wieder ne Spielwiese und der Sinn davon schwindet :(
    Mich würde es echt interessieren, wieviele Nutzer der Expe wirklich den Bugtracker nutzen :o

Die Entwickler sollten einfach ihr Ding durchziehen und sich weniger beeinflussen lassen.

• Server sind wieder off. Ich komm irgendwie gar nicht dazu irgendwas zu testen. Wenn ich mal drauf bin flieg ich nach meisst 30sec wieder runter. Der Andrang muss unvorstellbar groß sein...

• Server gehen down, aufgrund der Crashes wird die alte Version aufgespielt. Montag wird das Problem hoffentlich behoben.

Bei Fragen... fragen.

• [Tweet]732558544445308928[/tweet]

[Tweet]732563826516893696[/tweet]

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Neuer Versuch? :))

[Tweet]733258048765079556[/tweet]