DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)

  • Zitat

    Zum eigentlichen Thema: Hostet Bohemia die Server eigentlich selber oder mieten sie die auch nur wie Normalsterbliche? Also anders gefragt, müsste das DayzTeam neue Server mieten um das Angebot an ExpServer zu erhöhen?


    Ob die Bohemia wie normalsterbliche mieten muss oder tut, ist sicher nicht der Knackpunkt.
    Es geht dabei vielmehr um eine Auswahl an verschiedenen Servern mit unterschiedlichen Spezifikationen und Anbindungen und möglicherweise sogar noch um Überwachungssysteme der betreffenden Server.
    Für Bohemia macht es daher keinen grossen Sinn MEHR Server zu stellen als die die sie nun betreiben.
    Der Stresstest ist am besten mit Fullhouse und die gesammelten Daten müssen auch ausgelesen und bearbeitet werden.
    Bevor sie mehr Server stellen werden erst die Slotzahlen erhöht, ggf mit Hardwareänderungen.
    Das sind so die Dinge die ich aus verschieden Posts und Mitteilungen des Devteams herauslesen konnte, also Irrtum vorbehalten.

  • Jup, ist bei mir und Kumpel genauso :-\

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • am freitag 2 stunden lang 0.60 gezockt.
    sporter mit vollem magazin gefunden. von bambis verfolgt worden, und ich idiot schaffe es irgendwie auf "kamera-entsperren" zu kommen (wenn man beim weglaufen mit der maus nur noch die kamera dreht, sau nervig!), vom bambi verklopt worden, tierisch aufgeregt über dieses a...loch, nach 30sek wieder auferstanden von der bewusstlosigkeit, der bambi hat mir inzwischen slles geklaut - bis auf die waffe, da war er wohl noch dabei! ohne zu zögern hab ihm blei in den arsch gedrückt!


    eine klassische dayz-zock-session! [emoji28][emoji23][emoji85]


    der renderer ist der hammer! fps nie unter 50, nebel geil! regen geil! sonnenaufgang geil! nacht geil! alles sieht richtig schön aus, kam erstmal gar nicht mehr aus dem staunen raus! weiter so Bi! [emoji106][emoji106][emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ist es normal, dass ich keinen Experimental-Server auf der Liste angezeigt bekomme? Sehe nur 0.59-Versionen und keine 0.6-er.


    DayZ (experimental) ist installiert.

  • Stunde vorbei -> wohl mit Zeitmultiplikator ;)


    [Tweet]729701328495235074[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • Meine Damen und Herren, Sie können das Spammen nun fortsetzen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und beehren Sie uns bald wieder!

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=16628.msg105123#msg105123 date=1462810222]
    Meine Damen und Herren, Sie können das Spammen nun fortsetzen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und beehren Sie uns bald wieder!


    Makros helfen :)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)