Wie ich solche Vids liebe...
Wenn der geplante Zugriff aus dem Hinterhalt erfolgt - DayZ SA Videos│Coday
-
-
Sehr gut gemacht, und das ohne zu töten lach
Also besser kann man es einfach nicht machen , sehr gut.
Respekt - so sollte es öfter laufen. Es gibt so schöne Mittel jemanden auszuknocken, ohne ihn direkt zu töten.
Wie ich solche Vids liebe...
Vielen Dank euch! Das freut mich
Mit dem neuen 1.18 Update kann man Landminen sogar mit einem Schraubendreher oder einem Dietrich entschärfen und anschließend weiternutzen. Davor ist sie beim Entschärfen entweder explodiert oder sie wurde (auch ohne Explosion) ruiniert. Damit ist sie nun deutlich besser als meine allseits geliebte Bärenfalle
-
Coday
Hat den Titel des Themas von „Eine Landmine und ein ahnungsloser Spieler! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „Zwei äußerst clevere Sniper! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert. -
Wenn die Gegner nicht damit rechnen, dass man sie umrundet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GG die Kills waren legendär !
☠️??
-
-
GG die Kills waren legendär !
☠️??
Danke dir!
Und was sagt uns das, immer mit vollem Magen in den Kampf.
Sehr gut gemacht.
Ohne Mampf kein Kampf ;D
Danke
-
Das du nicht einmal 200 Meter weiter nachdem du beschossen wurdest ein Feuer machst, grenzt für mich schon beinahe an Selbstmord in so einer Situation.
Aber du hattest glück das die beiden Long Range unterwegs waren und nicht auf Nahkampfjagd. Vielleicht hatten sie dich auch aus den augen verloren
und dachten du hättest dich ausgeloggt oder lauerst hinter der nächsten Ecke und kommst bald raus?
Auf jeden Fall schönes Survival Karma.
-
Das du nicht einmal 200 Meter weiter nachdem du beschossen wurdest ein Feuer machst, grenzt für mich schon beinahe an Selbstmord in so einer Situation.
Ich wollte nicht weiter Zeit und Gesundheit verlieren. Hätte mich auch mit einem Nahkampf zufrieden gegeben
Vielleicht hatten sie dich auch aus den augen verloren und dachten du hättest dich ausgeloggt oder lauerst hinter der nächsten Ecke und kommst bald raus?
Möglich. Die wollten wohl die Spieler abfangen, die Zeleno nach Norden verlassen. Haben nur etwas zu früh auch mich geschossen.
-
Coday
Hat den Titel des Themas von „Zwei äußerst clevere Sniper! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „Drei unfähige Spieler! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert. -
Wenn andere Spieler krampfhaft versuchen, mich zu attackieren, und sich selbst dabei am meisten schaden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich vermute mal das er sieht wieviel er noch auf lager hat
-
Ah okay.. dachte es gibt vielleicht irgendnen Weg dass man damit schnell die Munition wechseln kann die im Gewehr ist wenn man vorher bspw Slugs drin hat
-
ich vermute mal das er sieht wieviel er noch auf lager hat
Auch ein guter Punkt, aber ich wollte einfach nur sicherstellen, dass nur die rote nachgeladen wird.
Ah okay.. dachte es gibt vielleicht irgendnen Weg dass man damit schnell die Munition wechseln kann die im Gewehr ist wenn man vorher bspw Slugs drin hat
Genauso ist es ja auch. Bei verschiedenen Munitionsarten macht es Sinn, sich eine best. Art in die hotbar zu legen. Es wird immer automatisch die Muni genommen, welcher vorher schon geladen war. Will man die Art wechseln, muss man es manuell über die hotbar oder im Inventar machen.
-
Wieder was dazu gelernt.. danke 😅
-
Coday
Hat den Titel des Themas von „Drei unfähige Spieler! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „Vier untaugliche Gegner in der Veresnik Militärbasis! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert. -
Unterzahl muss nicht immer Unterlegenheit bedeuten.
Sehr gut gelöst, aber ein wenig Glück gehört auch dabei.
-
Sehr gut gelöst, aber ein wenig Glück gehört auch dabei.
Danke! Das stimmt ;D Das braucht man in DayZ auf jeden Fall
-
Coday
Hat den Titel des Themas von „Vier untaugliche Gegner in der Veresnik Militärbasis! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „Abscheuliche Spieler! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert. -
Ein mit Spaßverderbern, Bambikillern, Interaktionsallergikern, Defizitkompensatoren und Stofffetzendealern prall gefülltes Video.
Ein mit Spaßverderbern, Bambikillern, Interaktionsallergikern, Defizitkompensatoren und Stofffetzendealern prall gefülltes Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Willkommen in meiner Welt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jeden Morgen wacht ein dummer Mensch auf, und die wollen einfach nicht aussterben.