Wenn der geplante Zugriff aus dem Hinterhalt erfolgt - DayZ SA Videos│Coday

  • Nein mich stört das nicht, ich hatte es nur beobachtet das die Ausdrucksweise etwas grober wurde.

    Sorry für die Formulierung in meinem vorigen Post.

    Mach bitte weiter, deine Videos sind ganz gut. Also deshalb schalte ich die jetzt nicht ab XD.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „Interaktionsallergiker, die in freier Wildbahn sterben! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „Eine nicht mehr zu überbietende Dreistigkeit! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Es ist mir unerklärlich, wie man in einer PvP-Situation ein solches Verhalten an den Tag legen kann! Glücklicherweise konnte ich ihm eine Lektion erteilen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „Eine nicht mehr zu überbietende Dreistigkeit! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „Unterzahl bedeutet nicht immer Unterlegenheit! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Squad Auslöschungen nach vorangegangenem Überfall, verlorene Spieler ohne Überlebenswillen und natürlich auch mal wieder ein erbärmlicher Combatlogger.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „Unterzahl bedeutet nicht immer Unterlegenheit! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „Squad Auslöschung! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Wenn du gerade mehrere Gegner ausgelöscht hast und unvermittelt die nächste Gruppe aufschlägt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „Squad Auslöschung! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „Tödliche und demütigende Notwehr! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Bei einigen Spielern ist die Gier nach Töten und Spaß verderben um einiges ausgeprägter als deren eigene Fähigkeiten!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei einigen Spielern ist die Gier nach Töten und Spaß verderben um einiges ausgeprägter als deren eigene Fähigkeiten!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie lootet man so schnell? du ziehst die Sachen übel schnell rüber ins Inv aber schaut mir jetzt nicht nach Doppelklick aus?

  • wie lootet man so schnell? du ziehst die Sachen übel schnell rüber ins Inv aber schaut mir jetzt nicht nach Doppelklick aus?

    Keine Ahnung, welche Stelle du genau meinst, aber zum Nehmen geht nur Doppelklick und zum Rauswerfen L-shift + Einzelklick.

    ** Ich korrigiere: L-Strg + Einzelkick. **

  • Wie immer schöne clips ....mag es nur bei dir nicht, auch wenn du wohl recht hast, die demütigenden Aussagen über die Spieler wenn du sie getötest hast.




    Man kennt selten die Hintergründe...vllt sind es auch Neulinge die genau zuvor 3 mal mit jemanden geredet haben der die hand gehoben hat und dann

    von hinten gekilled wurden...Daher immer Fair und Respecktvoll miteinander umgehen.


    grüße

  • Wie immer schöne clips ....mag es nur bei dir nicht, auch wenn du wohl recht hast, die demütigenden Aussagen über die Spieler wenn du sie getötest hast.

    Danke! Solche Aussagen kann ich mir bei entsprechenden Verhaltensweisen nicht verkneifen. Dahingehend werde ich mich nicht ändern.


    Man kennt selten die Hintergründe...vllt sind es auch Neulinge die genau zuvor 3 mal mit jemanden geredet haben der die hand gehoben hat und dann

    von hinten gekilled wurden...Daher immer Fair und Respecktvoll miteinander umgehen.

    Nicht mein Problem, wenn jemand meint, alle über einen Kamm scheren zu müssen. Da gibt es auch andere Maßnahmen, die man ergreifen kann, anstatt direkt loszuschießen.

  • Nicht mein Problem, wenn jemand meint, alle über einen Kamm scheren zu müssen. Da gibt es auch andere Maßnahmen, die man ergreifen kann, anstatt direkt loszuschießen

    Stimmt, aber es darf jedem überlassen sein, wie er n DayZ mit Situationen umgeht....sag auch nicht das es meine Sichtweise oder DIE Sichtweise ist.


    Ich mag deine Videos und gucke Sie schon sehr lange, man merkt nur, dass je länger du spielst du dich über die anderen stellst und auf sie herab siehst, das mag ich nicht.

    Schadenfreude ist vollkommen ok.

  • Stimmt, aber es darf jedem überlassen sein, wie er n DayZ mit Situationen umgeht....sag auch nicht das es meine Sichtweise oder DIE Sichtweise ist.


    Ich mag deine Videos und gucke Sie schon sehr lange, man merkt nur, dass je länger du spielst du dich über die anderen stellst und auf sie herab siehst, das mag ich nicht.

    Schadenfreude ist vollkommen ok.

    Ich habe nie geäußert, dass es NICHT jedem überlassen ist, so zu spielen, wie er will. Genauso ist es auch mir überlassen, meine Meinung über andere zu äußern. Wir brauchen da nicht weiter diskutieren. Ich habe meine Auffassung und du hast deine.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „Tödliche und demütigende Notwehr! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „Hinterhältiger Spieler erkennt mich an meiner Stimme! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Wer den Überfall nicht ehrt, ist das Überleben nicht wert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Allein für den Spruch am Ende "bin allein" hat er nen headshot verdient :D


    Der Fehler den die meisten als Überfallsopfer machen ist "angepisstes" Verhalten so nach dem Motto: "Ja komm Junge.. laber mich nicht voll, machs kurz".


    Ich glaube man sollte immer versuchen, den "Täter" in längere Gespräche zu verwickeln, oder zumindest normal und freundlich zu reagieren. Kann die Überlebenschance deutlich erhöhen oder einem sogar die Gelegenheit geben, das Blatt zu wenden, je nachdem wie noob / pro der "Täter" ist. Ich hatte mal die Situation, dass mich zwei Typen ausgeraubt haben.. haben mir alles abgenommen, nur die geladene Scorpion nicht, und gefesselt war ich auch nicht. Tjo... [kaffee]

  • liegt halt daran das man quasi besiegt wurde und schlechte Erfahrung mit dem "Ergeben" gemacht hat. Wer kennt es nicht, man hat sich Ergeben oder wurde kurz verschont in der Ohnmacht, nur um sich dann noch quatsch anzuhören und dann doch die Kugel zu bekommen oder andere Foltermethoden.


    Allerdings muss ich auch sagen, das Überfalle auf freien Servern so eine Seltenheit geworden sind, das ich auch richtig überzeugendes RP an den Tag lege und um mein Leben bettle wenn es sein muss, einfach um mitzuspielen weil es so eine Seltenheit geworden ist. So hat der der andere auch noch was davon.


    Aber ist allgemein leider eine aussterbende Art dieses freie RP was dann von beiden Seiten gelebt wird.

  • Ich hatte mal die Situation, dass mich zwei Typen ausgeraubt haben.. haben mir alles abgenommen, nur die geladene Scorpion nicht, und gefesselt war ich auch nicht. Tjo... [kaffee]

    Also ich versuche es grundsätzlich wertzuschätzen, wenn mich jemand überfällt. Auch wenn ich eine Chance auf Widerstand hätte, lasse ich es meistens sein. Wäre ich in der Situation des 2. Spielers im Video gewesen, hätte ich den Überfall entweder gar nicht gestört oder ich würde versuchen, den Räuber selbst auch zu überfallen - zum Beispiel indem ich ihn bewusstlos schieße. Hätte natürlich auch die Absicht von dem zweiten Spieler im Video sein können, aber unwahrscheinlich. Um mich bewusstlos zu schießen, hätte er in den Oberkörper schießen müssen - da zu verschießen, ist noch schwerer. Er hat den headshot versucht und wahrscheinlich vergessen, dass seine Sniper auf eine andere Entfernung einstellt war.

    Hatte auch mal einen Spieler, der mich überfallen hat. Hab zunächst kooperiert und ihn nach dem Ablegen meines loots dann gefragt, ob ich nicht von meinem Loot weggehen solle. Da kam keine Antwort und ich lag weiterhin bei meinem Loot. Hab dann meine Pistole in die Hand genommen, "hands up" gesagt und als versuchet auszuweichen, habe ich ihn erschossen :D. Wenn man so eine Vorlage bekommt, kann man da schlecht widerstehen. War ihm hoffentlich für künftige Überfälle eine Lehre.

  • liegt halt daran das man quasi besiegt wurde und schlechte Erfahrung mit dem "Ergeben" gemacht hat. Wer kennt es nicht, man hat sich Ergeben oder wurde kurz verschont in der Ohnmacht, nur um sich dann noch quatsch anzuhören und dann doch die Kugel zu bekommen oder andere Foltermethoden.

    In diesem Fall kannten die mich aber und sollten wissen, dass ich keine kooperierenden Opfer töte.

  • Coday

    Hat den Titel des Themas von „Hinterhältiger Spieler erkennt mich an meiner Stimme! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „Das DayZ Raubkommando schleicht sich an ! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.