Wooohaaa, wie fies das ist wie, als wenn man eine Chipstüte vor sich liegen hat aber nicht reingreifen kann / darf
Neuer Wochenbericht - 12.04.2016
-
-
Na, kommen demnächst experimentelle Experimental Server noch dazu :o
-
-
@MaVerick[LAS]
Was genau meinst du damit?Edit: Sorry hab an den falschen die Frage gestellt :-[, ich meinte eigentlich Maverick mit der Frage.
-
@ r4hDex
Was genau meinst du damit?Naja wir spielen ein Early Access Game, also was sich im Alpha Status befindet also in der Vor-Vor-Entwicklung. Dieses wird nochmal in eine Stable und unstable, die Experimentel, getrennt (wozu man seine Gameversion auf Beta umstellen muss ;D) also eine Vor-Vor-Vor-Entwicklung und von denen gibt es jetzt noch die für die Allgemeinheit und die für die Entwickler. Was dann die Vor-Vor-Vor-Vor-Entwicklung des Spiels ist.
Ich verstehe ja das Sie trotz des Entwicklungsstatus gute, spielbare Ergebnisse liefern wollen, denn andersrum lästern ja genug Leute über BugZ weil Sie sich nicht darüber im Klaren sind welche Meldung Sie bei jedem Spielstart da wegklicken, aber eine gewisse Absurdität hat das schon. -
-
Na denn drück ich ihm mal die Daumen.
-
Dann möchte ich ihm hiermit mein Beileid ausdrücken, auch wenn es ihn wahrscheinlich nicht erreichen wird. Ich habe gelesen daß auf der PAX DayZ 0.60 vorgestellt werden soll.