Neuer Wochenbericht - 12.04.2016

• Wooohaaa, wie fies :D das ist wie, als wenn man eine Chipstüte vor sich liegen hat aber nicht reingreifen kann / darf :(

• Na, kommen demnächst experimentelle Experimental Server noch dazu :o

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Ob der Brian angesichts der aktuellen Situation da erscheint halte ich aber für fraglich...ich würds nicht tun an seiner Stelle und es wäre wohl auch verständlich.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• @ r4hDex
    Was genau meinst du damit?

Naja wir spielen ein Early Access Game, also was sich im Alpha Status befindet also in der Vor-Vor-Entwicklung. Dieses wird nochmal in eine Stable und unstable, die Experimentel, getrennt (wozu man seine Gameversion auf Beta umstellen muss ;D) also eine Vor-Vor-Vor-Entwicklung und von denen gibt es jetzt noch die für die Allgemeinheit und die für die Entwickler. Was dann die Vor-Vor-Vor-Vor-Entwicklung des Spiels ist.
    Ich verstehe ja das Sie trotz des Entwicklungsstatus gute, spielbare Ergebnisse liefern wollen, denn andersrum lästern ja genug Leute über BugZ weil Sie sich nicht darüber im Klaren sind welche Meldung Sie bei jedem Spielstart da wegklicken, aber eine gewisse Absurdität hat das schon.

• Brian Hicks hatte vorgestern auf Twitter geschrieben, dass sein Großvater gestorben ist und ihn das sehr mitnimmt und so vielleicht die nächsten Tage etwas abwesend etc. ist.

Er hat heute Nacht aber ebenfalls geschrieben, dass Arbeit die beste Ablenkung ist - und er ist schon zur PAX gereist ;)

Bei Fragen... fragen.

• Na denn drück ich ihm mal die Daumen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!