Kann man in der Nähe von anderen Spielern spawnen?

  • Hallo Forum,
    ich habe mich gestern in Cherno in einem Gebäude ausgelogt, und möchte mich heute wieder einloggen auf dem gleichen Server. Allerdings sind da aktuell über 40 Spieler drauf, und da ist bestimmt einiges los in Cherno.


    Kann es möglich sein, dass ich in dem Gebäude spawne und das sich jedoch vorher auch ein Spieler in diesem Gebäude positioniert hat und der mich gleich killt bevor ich handeln kann? Bin ziemlich gut equipt, deswegen möchte ich mein Ableben noch etwas hinauszögern!


    Gruß,
    Martin

  • Jop genau so kann es passieren.


    Es kann sein du kommst direkt vor dem raus und kaaaabbbummm auf wiedersehen dein kostbares Zeug.


    Kann auch sein er fesselt dich während du da so wehrlos herumstehst und kaaabbummmm auf wiedersehen dein kostbares Zeugs.


    Gib auch Orte (Häuser oder auf Felsen) wo man sich lieber nicht ausloggen sollten, da man manchmal dann im Keller aufwacht oder sich was bricht und kaaabbbummm auf wiedersehen dein kostbares Zeug :P



    Auloggen solltest du immer dort wo es sicher ist, denn auch beim ausloggen bis du noch einige Zeit angreifbar. Daher immer dort wo es sicher ist, etwas außerhalb von Gefahrenzonen und am besten immer in Bäumen (Tanne!).


    Aber ganz ehrlich? Du wirst dein Zeug eh bald verlieren, das ist Day Z. Also sein ein Mann und stelle dich der Gefahr und kaaabummm du bist ein Held ;)


    Wenn du nicht gerade in der Police, dem Krankenhaus oder der Feuerwehr in Cherno raus bist, dann wir dir auch bei 40 Leuten nix passieren. Die Map ist groß, also vertraue auf die gute Wahrscheinlichkeit.


    Wenns schief geht meldest dich auf dem Server hier an und ich hol dich vom Strand ab mit dem Lada und setz ich beim NWA aufn der Rollbahn aus, dann kannst du Looten gehen (y) brauchst da auch keine Angst haben. Mit dem Lada ist mir noch nie was passiert. Ich hab den schon seit v. 0.41 ::)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Das letzte kabum war aber ein anderer spieler und ne andere waffe, eindeutig ein anderes Geräusch als bei den ersten 3...

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • Hey fischi ich hab zur zeit sogar zwei ladas. Die olga und auch die lady hält es nicht ohne mich aus und ist zurück 8) aber da das nicht zum Thema passt halt ich mal lieber die guschhe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()