Sedan Limo springt nicht an

  • Moin Leute:)


    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab so einen sedan gefunden, 4 Räder dran gepackt Batterie und Zündkerze rein aber es tut sich nix der Motor will einfach nicht anspringen :( aufgetankt hatte ich das Ding auch . Hat jemand eine Idee wieso das auto nicht funktioniert?


    Mfg

  • Wo hast die Batterie ü Zündkerze eingepackt?
    Viele tun es versehentlich ins Inventar.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Aso. Nutze nur die neue ui, da kannst du über das Inventar die Einzelteile in den "Auto Ausrüstung Slot" direkt ziehen.
    Kann aber auch sein dass die Karre zerstört ist, erkennt man an der Karosse.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Wenn die Karosse so verkratzt und nicht neu aussieht. Hat auch bisschen so nen rußrostigen leichten Schimmer, hab jetzt auf die schnelle kein Bild gefunden.
    Aber wenn Zündkerze und Batterie drin ist und natürlich Sprit im Tank, dann wird es so sein.
    Weil wenn ne Karre irgendwo fest gebuggt ist, auch ohne Räder, spring der Motor trotzdem an.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Ja das stimmt :D aber es ist relativ eben also nix im Weg voran das Auto hängen bleiben könnte. Hatte hier im Forum einen Beitrag gelesen indem der Ersteller genau das gleiche Problem hatte , nur mit dem Truck.


    Edit: Nach dem Patch heute ist der Bug nichtmehr aufgetaucht und ich konnte normal losfahren:)


    Danke für eure Hilfe!:)

  • Könnte auch ein Bug deiner seits sein.
    Es gibt nämlich zurzeit den Bug, das man selbst z.B. das Auto nicht fahren kann, obwohl es funktionstüchtig ist und fahren müsste.
    Dann muss ein anderer einmal kurz das Auto fahren und dann kannst du es wieder fahren, bzw. meistens.
    Ein paar Freunde und ich hatten das auch schon, war schon so schlimm, das ich sogar ein Fahrzeug gar nicht fahren konnte, wackelte nur bissl so und ein Kollege konnte normal fahren.

  • Ja genau den Bug meine ich. Hab ihn schon wieder-.- Auto ruckelt nur hin und her aber macht sonst nix. Bei meinem Teamkollegen ging es auch nicht danach hab ich es nochmal versucht und dann ging es. Gibts ne Möglichkeit den Bug alleine zu beseitigen? Ist ziemlich nervig der Bug passiert so oft:(

  • Ich glaube das liegt aber auch Speziell an den Fahrzeugen.


    Ich hatte schon ein paar Autos und hatte den BUG noch nie.


    Möglichweise kommt der BUG ab einem bestimmten Zerstörungsgrad des Fahrzeuges bzw. haftet einfach an manchen Fahrzeugen wie ein Fluch. Ist aber nur eine Theorie.
    Sonst müsste es ja an den Spielern liegen und warum haben dann welche den BUG und manche nicht?


    Am besten du kommst mit dem Teil mal nach Tishina wen wir da sind und dann schauen wir uns das mal an :) aber ist nicht auf dem Server oder?

  • Hatte es selber ebenfalls noch nie. Vielleicht liegt es auch an einer instabilen Internetverbindung und dessen desincs :(

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)