Ähm.. Hallo.

• Uff. Eigentlich garnicht sooo neu hier,.. Jedenfalls bin ich hier bereits ein wenig länger angemeldet, spiele aber seit ca. 2 Wochen erst wieder etwas vermehrt DayZ und auch erst seit kurzen ein wenig aktiver im Forum ;)

Also. Ich bin der Sven, 30j. Ein Bonner Jung 8)

Dem ein oder anderem bin ich hier bereits über den Weg gelaufen, oder hab zsm mit einem Teil meiner Jungs bereits Tishina mit verteidigt oder waren einfach mal dort unterwegs und haben uns lecker bekochen lassen :) Erstaunlicherweise konnte man mit den meisten, welche wir bisher getroffen haben, auch außerhalb Tishinas, durchaus gut reden. Hut ab (y) Also.. Außer wir trafen uns z.B. in Mishkino. Bzw. dort trafen wir euch >:D

Einmal editiert, zuletzt von BONSTAR ()

• Dann auch noch mal hier von mir, Guten Tag.

Ihr seid aber oft dort in Ecke Mishkino wie man so liest.

Bist du eher so der Einzelspieler oder seid ihr eine Gruppe?

Wenn ja: Gibt es schon einen Namen eurer Crew und wie viele Leute sind das ca.?

Außerdem muss ich aus organisatorischen Gründen wissen wo eure Fässer stehen und ihr eure Fahrzeuge parkt :P

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Mishkino ist für uns sozusagen ein Heimspiel >:D

Wir sind mehrere. Aktuell sechs ständige Spieler + 2-3 weitere Spieler, welche aber eher selten mit uns unterwegs sind. Clan/Teamname ist RASCO 8)

Fässer tragen wir am Mann [popkorn] und Fahrzeuge? Nicht selten suchen wir diese nach dem einloggen selbst auf's neue ;D

Einmal editiert, zuletzt von BONSTAR ()