Fraktionen auf dem Server

  • Freut mich das hier mal wieder was passiert....

    Aber die meisten Gruppen gehen weiter und waren nie mehr gesehen, also wartet mal ab und guckt was die Zeit so bringt.

    Ohne jetzt rumschleimerei.

    Aber für uns bis jetzt der beste Server schade das Zoppel mich nicht eher auf den Server geholt hat.

    Er kommt halt unserer Spielart sehr entgegen.

    Pro

    1. Kleines Regelwerk.

    2. Admins die als Spieler hier sind

    3. Kein Trader

    4. Spieleranzahl is top auch auf lange Sicht. Obwohl es könnten nach dem Umzug wieder bisschen mehr werden.

    5. Server is keine Eintagsfliege.


    Ich hab mit 4000 spielstunden echt alles durch von Servern die mit einem Regelwerk durchzogen waren das jeder Schritt schon ein Verstoß hätte sein können. Server mit Tradern usw.

    Aber die machen halt nur kurz fun.

    Daher sind wir bis jetzt echt schon am längsten hier und ich hoffe das wir das auch noch länger sein werden.


    Mal sehen ich rede heute mal mit den Jungs vllt bekomm ich ja ne gute Gruppenbeschreibung hin.

    Da is mehr drinn als nur Fetel.

  • Als ich deine Suche bei FB gesehen hatte, da war klar das passt wie die Faust aufs Auge.


    Auch wenn ich wusste das ich mir hier Banditen und Raider ins Haus holen die auch für die Spielerzahl manchmal negativ sein können.


    Aber wenn ihr die nicht raidet dann ein Anderer und wer desswegen gleich geht der wäre auch so nicht lange geblieben.


    Daher wart ihr die bessere Wahl.


    Die Spilerzahl wird leider auch in nächster Zeit wieder etwas sinken. Die großen Random-Pussy Server haben kaum Stammspieler. Sie leben von dem Durchgangsverkehr und der ist dort enorm. Die Leute spielen dann aber nicht lange dort es kommen nur immer wieder sehr viel neue nach.


    Hier sinkt mit der Zeit immer die Anzahl der Randoms / neue Leute und auch die der Stammspieler. Nach langer Zeit ohne Patch / Wipe ist einfach jedes Ziel erreicht. Neue Aufgaben setzen sich die Leute dann meist nicht und nur vom PVP leben auch nicht alle bzw finden sie dann auch keins mehr.


    Dazu verteilen wir unsere Spieler eben auch etwas da wir mehrere Server anbieten, das aber kein Fehler.


    Es ist wie gesagt gut möglich das es wieder etwas chilliger wird und man sich dann auf Events oder andere Sachen konzentrieren muss. Andere brauchen nach 1 - 2 Monaten DayZ auch mal wieder was anderes.


    Wir waren mit der in der 1.02 in der Woche manchmal nur bei 15-20 Leute. Wurde eben wieder mehr PVE gemacht da es möglich war.


    Vorher mit 1.00 bis 1.01 war der Server voll mit 80 und Warteschlange. Der Wipe während der 1.04 hat lustiger weiße den Server auch noch mal richtig gepusht so das er voll wurde. Mit 1.05 kam nicht mehr ganz so viel Leute aber er lief bisher immer noch sehr gut.


    Das erscheinen der PS4 Version hatt eben auch noch mal viele Leute zurück an den PC gebracht.


    Und nun fällt es wieder ab was ganz normal ist. Mit 1.06 wird er dann paar Wochen wieder mit 50 + laufen wenn es gut läuft und am WE sicher auch mal voll sein.


    Ist eben auch gut das die Admins immer an neuen Content für den Server arbeiten, das braucht man einfach auch.


    Bald kommt auch der Hubschrauber, eine neue MAP und evtl noch veränderter basebau. Also müssen wir uns um die Zukunft erst mal keine sorgen machen.


    Ich würde mich aber freuen wenn wir in den nächsten Monaten vielleicht ein neues Update für die GDZ-Mod bekommen und evtl noch ein Paar Mods vom Onelife (die coolen Masken, Weed , bauchtaschen / angepasste Medical-Mod ). Aber ich weiß wie aufwendig sowas ist, aber die Arbeit zahlt sich immer aus. Sieht man doch ;)

  • ja es fehlen aktuell 3 die sehr aktiv sind, die sieht man jeden abend im ts.


    die lassen sich aber nicht listen.


    alte TLP-Reste , Fetels und noch eine dritte gruppe die auch immer 3 bis 4 Leute im TS hat.


    Diese drei nicht gelistetem Gruppen sind gerade sehr aktiv und machen den Server unsicher.


    Wir haben immer solche Gruppen auf dem Server gehabt. Der Unterschied zu den Fraktionen ist, das die Fraktionen meistens wieder gekommen sind, also die die noch aktiv sind.

  • Aw3some!


    00003.png


    Die dreifaltigkeit des Bösen.

    Oder einfach Aw3some!


    Wohnort: Überall wo wir das wollen/ NWA.


    Bündnisse: Gibt es grundsätzlich keine.


    Feinde: Alle


    Stärken: Alle


    Schwächen: Keine


    Teambeitritt: Bewerbungen sind bei uns nicht möglich, bist du Aw3some! dann hörst du von uns.


    Beschreibung: Durch die perfekte Zusammensetzung des Teams sind wir anderen Fraktionen in allen Belangen überlegen.

    Egal ob reines PvP oder Baseraids, ob Loottouren oder Basebau. In jedem dieser Punkte sind wir mehr als Überragend aufgestellt.

    Mehrfache Team und Einzelspieler Eventgewinner.


    Kontaktaufnahme: Ts- Aw3some Lobby, Forum PN System


    Ansprechpartner: @Fetel, @juL, @Kennedy


    Info: Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!


    6bf1219f0139c20bf1d182f99cd30afdbe497c3a.jpg



    Einmal editiert, zuletzt von Fetel ()

  • Lieber Fetel, schön euch mal alle kennenzulernen. Leider muss man ja sagen das sicher nur sehr wenige euch fürchten... wer sich spät abends an einer Häuserwand hoch baut und dort das unbewachte Werk eines fleissigen Menschen abbaut ist nicht zum fürchten. Er ist nur nervig. Ungefähr so nervig wie wenn die Kinder wieder nur das Geschirr auf und nicht in die Spülmaschine räumen.

    Man verdreht die Augen und packt sich an den Kopf... aber zum fürchten ist das und auch euere Tat nicht.

    In diesem Sinne, du und auch deine kleine Menagerie seid immer gern gesehen in Severograd. Kommt doch aber auch mal zu Zeiten wo nicht jeder schläft ?

  • Graf Zahl du sprichst mir aus dem Herzen <3


    Aber wir haben ja noch ein paar mehr Patienten mit Gott-Komplex aufm Server, allen voran der Lederjacken-Lappen Ich bin Negan ... aber lassen wir sie mal in dem Glauben, dass die Welt sie fürchtet. Man soll psychisch labile Menschen ja nicht aus ihren Wahnvorstellungen reißen, dass kann zu nachhaltigen Traumata ihrerseits führen.

  • Lieber Fetel, schön euch mal alle kennenzulernen. Leider muss man ja sagen das sicher nur sehr wenige euch fürchten... wer sich spät abends an einer Häuserwand hoch baut und dort das unbewachte Werk eines fleissigen Menschen abbaut ist nicht zum fürchten. Er ist nur nervig. Ungefähr so nervig wie wenn die Kinder wieder nur das Geschirr auf und nicht in die Spülmaschine räumen.

    Man verdreht die Augen und packt sich an den Kopf... aber zum fürchten ist das und auch euere Tat nicht.

    In diesem Sinne, du und auch deine kleine Menagerie seid immer gern gesehen in Severograd. Kommt doch aber auch mal zu Zeiten wo nicht jeder schläft ?

    So ganz kann ich diesen Vorwurf nicht gelten lassen. Wir haben ca 10 Personen in Severo gekillt 2 mal eure BanGer "Freunde". Aber auch Mugen und Woppl waren darunter also wir haben das nicht ohne Gegenwehr gemacht. Und wenn wir uns schon die Mühe machen und soviel Munition verschwenden dann beenden wir die Action auch weswegen wir gekommen sind. Weil,und sei mir nicht böse ich sehe immer erst im Nachhinein wer da rumliegt und frage dann eig nicht im Chat nach ob jetzt alle tot sind und wir jetzt anfangen können. Wir werden sicher nicht nach Terminen fragen.

    LG Fetel

  • So ganz kann ich diesen Vorwurf nicht gelten lassen. Wir haben ca 10 Personen in Severo gekillt 2 mal eure BanGer "Freunde". Aber auch Mugen und Woppl waren darunter also wir haben das nicht ohne Gegenwehr gemacht. Und wenn wir uns schon die Mühe machen und soviel Munition verschwenden dann beenden wir die Action auch weswegen wir gekommen sind. Weil,und sei mir nicht böse ich sehe immer erst im Nachhinein wer da rumliegt und frage dann eig nicht im Chat nach ob jetzt alle tot sind und wir jetzt anfangen können. Wir werden sicher nicht nach Terminen fragen.

    LG Fetel

    Das mindert nicht den Mangel an Furcht vor euch. Auch deine Leiche lag schon vor den Füßen meiner Freunde, zu denen wohlgemerkt nicht die BanGer gehören ?. Aber diese Info fehlte mir und es ließ sich aus den Bildern nicht erkennen.

    Doch es nimmt dem Bauherrn nicht den Stolz auf das was er schuf und vielleicht wieder erschaffen wird.

    Etwas dessen vandalismusartige Zerstörung mit Blut bezahlt wurde ?.

    Wir haben euch trotzdem lieb und immer gern zu Besuch.

    Liebe Grüße auch an den Rest der Bande.

    Graf Zahl

  • schön das hier mal wieder was los ist ^^


    ich nehme die Aw3some zeitnah in den Main-Post auf.


    Wurde auch zeit :P


    Für mich werdet ihr wohl trotzdem immer die Fetels bleiben ^^ aber vielleicht gewöhne ich mich auch an den neuen Namen.


    Ihr könnt das Thema auch gerne nutze für paar "Abschüsse". Andere Fraktionen machen das ja auch, und so paar Tote + Namen können hier nicht schaden.


    Willkommen bei den Fraktionen :thumbup:

  • Aw3some

    aw3!


    Wohnort:

    Nord West Airfield


    Es wird Zeit das sich der Jäger auf dem Server blicken lässt, denn jeder weiß "NWA" ist im besitz der "NWAC".


    Ich werde mir die Tage das ganze ansehen, und sollte ich einen von Euch Begegnen, wird sich meine Viktoria bei euch vorstellen.


    NWAC [NWAC][NWAC][NWAC]

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.