Fraktionen Chernarus von 1.x bis 1.27

• ach war doch eine gemütliches Beisammensein :)

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Ich möchte mich auch mal als 1-Mann Fraktion vorstellen!

Der Hansdieter aus Elektro !
    Gesinnung: friedlich!

9FEAFD04CD777F33E26FC39E5D3E68AE8A43F422

D2A0ED2B4D1B0B79C67009A62C8DC4B8A61EDEF0

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Einfach denn Boden absuchen....

:P[PD][PD][PD][PD]

Ach du sch***** , hab ich das wirklich ?

Gestern schrieb mir Halfmoon "Du willst zu uns? Endlich konntenwir denn Jäger für uns gewinnen, mit dir haben wir endlich einen erfahrenen- sympathischen - netten - besten Scharfschützen bekommen." (Zitat meiner Gedanken Ende).

Meine Antwort "NO WAY. Sry, aber ich spiele nicht mit Amateure"

NWAC4ever [NWAC][NWAC][NWAC]

Slipi/Der Jäger

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• Gestern schrieb mir Halfmoon "Du willst zu uns? Endlich konntenwir denn Jäger für uns gewinnen, mit dir haben wir endlich einen erfahrenen- sympathischen - netten - besten Scharfschützen bekommen." (Zitat meiner Gedanken Ende).

Ha ha,

das wüßte ich aber!!!

Um die NWAC's zu beseitigen reich ja schon ein PDler... So wie ich das mitbekommen habe, hat er sich dabei noch nebenbei eine Zigarette angesteckt.

Hab das Bild noch vor Augen wie die 4 NWAC's da lagen. [PD]

Gruss,

[moon]

• Hab das Bild noch vor Augen wie die 4 NWAC's da lagen. [PD]

Gruss,

[moon]

Ich war gar nicht on und VW war wo anders, also habt ihr die flaschen erwischt :P:P

Werde jetzt auch sagen "Hab gerade 2 [PD] und 2[KVC] Beim Blummen giessen gesehen :D

Slipi [NWAC][NWAC][NWAC]

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

• Sehe nur 3 und nicht 4. Waren sicher Nachahmer.

also ich sehe 4 Leichen :D

• “This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

• Hallo zusammen wir wären The Dark Knight´s,

hiermit möchten wir uns auch offiziell im Forum vorstellen. Wir sind ein 14 Mann starkes Squad was sich im laufe der Zeit zusammengefunden hat. Wir sind hier auf dem Server um uns im PVE auszuleben, durch vermehrt Kontakt zu anderen netten bzw. nicht so netten Mitspielern rückt aber auch das PVP mehr bei uns in den Fokus.

Gesinnung: Neutral

Kommandeure: Talios, Marcus

5C263120A567ED448BE9BAA725C8A2A56C873D04

Wir helfen gerne anderen Mitspielern bei Fragen usw. sollte aber jemand auf uns schießen sollte er sicher sein auch zu treffen denn wir sind wie manche Feststellen durften doch sehr Wehrhaft. Dennoch schießen wir auf keinen der uns in Ruhe lässt genauso wenig auf Bambis. Bei weiteren Fragen zu uns stehen wir gerne zur Verfügung.

• umuns im PVE auszuleben,

Leute beim aufmachen IHRER Base mit der M24 abknallen wollen.. ist also PVE ? :D

Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

• Sooo erledig und mal etwas aufgeräumt.

hinzugefügte Fraktion:

The Dark Knight´s (TDK)

aktuell die größte Fraktion auf dem Server!

Fraktionen gelten als inaktiv:

Ufti Ufti und seine Crew Crew Crew

Nagelbande

Fraktion zerstört:

TLP