ach war doch eine gemütliches Beisammensein
Fraktionen auf dem Server
-
-
-
Außer die PDs die scheißen auf Gomorha XD
-
Einfach denn Boden absuchen....
[PD][PD][PD][PD]
Ach du sch***** , hab ich das wirklich ?
Gestern schrieb mir Halfmoon "Du willst zu uns? Endlich konntenwir denn Jäger für uns gewinnen, mit dir haben wir endlich einen erfahrenen- sympathischen - netten - besten Scharfschützen bekommen." (Zitat meiner Gedanken Ende).
Meine Antwort "NO WAY. Sry, aber ich spiele nicht mit Amateure"
NWAC4ever [NWAC][NWAC][NWAC]
Slipi/Der Jäger
-
also warst du und deine kollegen das am Airfield schade [NWAC]
-
Gestern schrieb mir Halfmoon "Du willst zu uns? Endlich konntenwir denn Jäger für uns gewinnen, mit dir haben wir endlich einen erfahrenen- sympathischen - netten - besten Scharfschützen bekommen." (Zitat meiner Gedanken Ende).
Ha ha,
das wüßte ich aber!!!
Um die NWAC's zu beseitigen reich ja schon ein PDler... So wie ich das mitbekommen habe, hat er sich dabei noch nebenbei eine Zigarette angesteckt.
Hab das Bild noch vor Augen wie die 4 NWAC's da lagen. [PD]
Gruss,
[moon]
-
Hab das Bild noch vor Augen wie die 4 NWAC's da lagen. [PD]
Gruss,
[moon]
Ich war gar nicht on und VW war wo anders, also habt ihr die flaschen erwischt
Werde jetzt auch sagen "Hab gerade 2 [PD] und 2[KVC] Beim Blummen giessen gesehen
Slipi [NWAC][NWAC][NWAC]
-
-
-
NWACS müde [PD][PD][PD][PD][PD][PD][PD]
-
jop typische nwac stellung. Tot am boden in ihrem blut
-
Sehe nur 3 und nicht 4. Waren sicher Nachahmer.
-
Sehe nur 3 und nicht 4. Waren sicher Nachahmer.
also ich sehe 4 Leichen
-
also ich sehe 4 Leichen
Stimmt, sehe jetzt auch 4. Wir sind 4 aber ich und VW waren nicht dabei. Also Nachahmer.
Slipi
-
-
Hallo zusammen wir wären The Dark Knight´s,
hiermit möchten wir uns auch offiziell im Forum vorstellen. Wir sind ein 14 Mann starkes Squad was sich im laufe der Zeit zusammengefunden hat. Wir sind hier auf dem Server um uns im PVE auszuleben, durch vermehrt Kontakt zu anderen netten bzw. nicht so netten Mitspielern rückt aber auch das PVP mehr bei uns in den Fokus.
Gesinnung: Neutral
Kommandeure: Talios, Marcus
Wir helfen gerne anderen Mitspielern bei Fragen usw. sollte aber jemand auf uns schießen sollte er sicher sein auch zu treffen denn wir sind wie manche Feststellen durften doch sehr Wehrhaft. Dennoch schießen wir auf keinen der uns in Ruhe lässt genauso wenig auf Bambis. Bei weiteren Fragen zu uns stehen wir gerne zur Verfügung.
-
-
Ach Hansdieter manchmal muss man diese nervigen Postboten und Bettler an den Toren auch loswerden
-
Sooo erledig und mal etwas aufgeräumt.
hinzugefügte Fraktion:
The Dark Knight´s (TDK)
aktuell die größte Fraktion auf dem Server!
Fraktionen gelten als inaktiv:
Ufti Ufti und seine Crew Crew Crew
Nagelbande
Fraktion zerstört:
TLP
-