Fraktionen auf dem Server

  • Da der liebe Zoppel das hier noch aktuell hält dacht ich mir ich schreib mal wieder was dazu ;D


    Schlacht vom 08.02.2017:


    Blackskulls + NoHand Vs Tishina Vs 1-2 Zivilisten


    Ort: Novy Sobor


    Regeln: Keine


    Treffen: spontan/Zufall


    Besonderheit: Kampfdauer


    Stärke: 4 (BS) + 1 (Mister NoHand) Vs Einige Tishianer (Genaue Zahl nicht bekannt)


    Ergebnis: 1 Toter BS + 2 x Tot(NoHand) : Ca. 6 Tote : 1-2 Tote Zivis


    Sieger: Beide Seiten BS/Tishi



    *Die Besonderheit bei diesem Gefecht war die Kampfdauer der Kampf hat ca um 20:45 begonnen und der Kampf war ca um 22:35 beendet. Der Kampf hatte ein Friedliches Ende gefunden nach dem Beide Parteien wussten gegen wen sie da eigentlich kämpfen. Auch ein Grund war mit sicherheit der das beide Seiten angeschlagen und am Ende knapp an Munition waren.






    "Man war das ein Headshot oben in der Polizei (y) >:(" (Frank)


    "Verdammter Mist wie viele sind das denn???? :o ???" (LMNTZ)


    "Im Roten Haus sitzt einer! Im Grünen auch! Im 2. Roten sitzt noch einer! Achtung in der Police sitzt noch einer! :o :o" (Retri)


    "Wer hat denn nen ganzes Magazin daneben geschoßen aus 2m Entfernung?? Das war Schlecht *hust* ;D" (Seemops)

  • Ich war live dabei :P


    war mir schon klar das ihr oder die GBs das wart! Warum? Weil ihr einfach nicht locker gelassen habt und auch wenn eure Position mal klar war und es Feuer gab, seid ihr nie ganz geflohen ;) Krieger eben


    Ich bin aber relativ am Anfang schon raus. An der Waldgrenze Nordöstlich von Novy (Wir nennen das den Ufti-Wald^^) hab ich einen mit Sofa auch den Rücken gesehen, der hat sich Striker geschnappt. Striker wurde gleich gerecht im Nahkampf, ich bekomme das aber nicht mit und schieße mein eigenes Teammitglied Pascal in die Ohnmacht . Als mir der Fehler klar wird renne ich hin um erste Hilfe zu leisten, tja 2 Sekunden später lagen dann drei Körper da.


    Und dann ging es ja erst so richtig los^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Hallo,
    mein Nickname ist Troijaa und ich bin ein halbes Jahrhundert alt.
    Bin zwar erst 32 Std bei Dayz dabei, aber es hat mich gefangen. Leider kann ich Berufsbedingt erst an 20:30 und auch nicht jeden Tag.
    Nun sehe ich das es auf dem Server Fraktionen gibt. Sind diese noch Aktiv. Spielen die Fraktionen vorwiegend auf dem Germandayz #1 Server ? Kann man eine der Fraktionen beitreten ? Denn wenn ich abends auf dem Server bin sind immer nur 4-6 Leutz online. Naja werde mal sehen ob ich die Woche im TS schaffe?


    Falls hier falsch bitte verschieben

  • Da du dich ja speziell nach Fraktionen erkundigst, kann das gern hier bleiben.
    Am aktivsten ist derzeit die Tishina Gruppe. Du kannst dich ja gern mal im TeamSpeak melden: ts3server://ts.germandayz.de
    dann runterscrollen, bis Tishina auftaucht. Schau da einfach mal in den Dorfplatz, da ist abends immer jemand da.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Hi Ich bins der Sven im spiel als NeonHunter bekannt wir wollten eine fraktion gründen
    der name wäre Lost Souls :) wir wolten das ganze als gebietslose fraktion spielen eher so auf die art in der welt spazieren looten usw und wir sind friendly

  • So das Fraktionsthema hat im Main-Post mal ein hübsches Update bekommen.


    Fraktionen auf dem Server


    -Entschlackung und arbeiten mit Spoiler zur besseren Übersicht


    -Streichung der Punkte: Kriegszustand, Base, System


    -Einteilung in Aktive, Inaktive und Vernichtete Fraktion


    -Verlinkung in das Event Machtkampf in Chernarus


    -Aufnahme der neuen und aktiven Fraktionen: KVS, NWAC, PD, BEEF


    -Minimale Anpassung an Tishina


    -Vernichtung von zu lange inaktiven Fraktionen



    Sollte jemand mit seiner Fraktion/Name/Beschreibung nicht einverstanden sein und möchte eine Änderung/Löschung/Neuaufnahme so möge er mir das als PM oder hier als Antwort mitteilen.

  • Ufti Ufti und seine Crew Crew Crew sind back.




    Ich habe sie am Samstag im TS gesehen und sie waren auch bei uns auf dem Server unterwegs. Daher gelten sie wieder als Aktive-Fraktion.


    Ich habe auch Berichte, dass bereits ein Soldat einer größeren Fraktion von ihnen erlegt wurde. Welches Armband er trug verrate ich natürlich nicht (Datenschutz).


    Ich fühle mich wegen mehreren Entführungen in der Vergangenheit sehr zu dieser Fraktion hingezogen.

    Ich war bei mehreren Ärzten aber ich bekomme das Stockholm Syndrom einfach nicht weg.


    Da Tishina meine Heimat ist und immer für mich da war, ist das natürlich ein Widerspruch und verhindert, dass ich jemals ein echter Ufti sein kann.

    Da ich michmit Sailor Moon nicht so gut auskenne und leider mehr als einen Hauptschulabschluss habe, hätte ich ohnehin aber nie die Möglichkeit gehabt dort Mitglied zu werden.


    Passt auf wenn ihr es INGAME wieder hört, Ufti Ufti und seine Crew Crew Crew.


    Schön das ihr wieder da seid. Da ihr aktuell keinen Stress mit Tishina habt, seid ihr natürlich bis zum ersten Zoff auch dort willkommen (glaube ich ^^ ).


    Schön das ihr wieder da seid Tribute <3

  • 34511760ga.jpg


    Ansprechpartner: Negan


    Gesinnung: Negan


    Bündnisse: Negan



    Mein Name ist Negan und wir sind die Saviors.


    Auch du bist Negan. Das wirst du verstehen müssen wenn du Überleben willst. Die Welt ist dunkel geworden, doch wir sind das Licht in der Finsternis. Menschen sind wertvolle Ressourcen und ich hasse es, diese zu verschwenden. Daher beschützen wir euch vor den Gefahren dieser Welt. Bei uns seid ihr in Sicherheit. Wir sind die stärkste Gemeinschaft. Wir wollen keinen Krieg und euer Blut an unseren Händen. Ich geben euch die Möglichkeit den Frieden zu bewahren und sorge im Gegenzug für eure Sicherheit. Wir lassen euch frei in euren Gemeinden leben. Doch wir verlangen von euch den Anteil der uns zusteht. Der Anteil der das Chaos verhindert und diese Welt im Gleichgewicht hält. Versucht uns nicht zu täuschen oder euch gegen uns aufzulehnen. Seid nicht so dumm und macht die gleichen Fehler wie andere vor euch. Diese Menschen gibt es jetzt nicht mehr

    Werdet zu Negan, werdet ein Teil von mir und ihr lebt in Frieden.


    Es ist ein Privileg ein Savior zu sein. Ihr braucht euch nicht bei mir zu melden. Wenn ihr es wert seid, dann finde ich euch. Ich nehme mir nur die besten Männer. Ich führe, sie folgen. Mein Name ist Negan.

    34511703ul.jpg

  • Sie spielen nachweislich bei uns auf GDZ, sind sind eine Gruppe und sie sind schon seit ein paar Wochen aktiv.


    Die Saviors (so nennt euch glaube ich keiner, die nennen euch die Negan's ^^ :P ) wurden als aktive Fraktion bei GDZ hinzugefügt.


    Einganspost der Fraktionsübersicht Fraktionen auf dem Server wurde angepasst.


    Ein paar kleine Änderungen habe ich aber vorgenommen bei euch (Gesinnung / Krieg).


    Willkommen bei den Fraktionen. Bleibt uns erhalten und sterbt mal fein :P

  • Eine weitere Fraktion wurde neu aufgenommen. Eingie haben sicher schon von ihnen gehört. Es besteht wohl auch schon die ersten Konflikte zwischen einer Fraktion und dieser neuen.


    Und hier ist sie, die Nagelbande.



    ?key=31d9a54f5dea52a651d527ba74609b3e10abd5bc07f9c6b16597819f72ca5dc9-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0ODUyMTY3bXgucG5n

    ?key=bad7c032863c0f7e0a6254a58e88a8cd96e0229c7e34e3d20de7f52c9d154125-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0ODUyMTcxamQuanBn


    Ansprechpartner: Haizo[NagelBande]  


    Gesinnung: Neutral


    Bündnisse: unbekannt


    Krieg: Ufti Ufti und seine Crew Crew Crew


    Wir die Nagelbande sind eine recht neue aber expandierende und gut strukturierte Gruppierung hier auf dem Server. Unsere Mitgliederzahl wächst bald ins zweistellige, damit bilden wir (quantitativ zumindest) eine der mächtigsten Banden auf dem server.

    Unsere Ausrichtung ist NEUTRAL. Wir scheuen hingegen nicht zu schießen, sollte es ein Grund dafür geben. Wer mit uns ins Gespräch kommt und eventuell Kompromisse eingeht, kommt meist mit dem Leben davon.

    Eine Hierarchie gibt es bei uns nicht, wir arbeiten als Gemeinschaft. Dennoch hat jeder (mehr oder weniger) einen eigenen Aufgabenbereich wie z.b der Legendäre "Baumeister".

    Selbstverständlich Unterscheiden sich auch die Persönlichkeiten innerhalb unserer Truppe, deshalb verurteilt die Nagelbande nicht wegen Taten einzelner.


    Wir sind offen für jeglichen Handel/Diplomatische Beziehungen zu anderen Gruppen, desweiteren sind wir bereit Spieler ohne ausreichende Überlebenskentnisse oder welche die Schutz suchen in unsere Untergruppierung, die bei uns genannte " fremdenlegion", aufzunehmen!

    ?key=1c817d591c21c9c3a9c66d345f2ec24b1394e62088649c1d4b2d0fb160c992d9-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0ODUyMTc2YmYuanBn





    PS:


    Dieses Thema wurde früher immer genutzt wenn Fraktionen auf andere gruppen gestoßen sind und hier den Verlauf mitgeteilt haben.


    Das könnt ihr gerne weiter so machen. Schreibt mir eine PM oder schreibt es hier. Vielleicht meldet sich dann auch die Gegnergruppe.


    Auch geplünderte Basen wurden ab und zu hier mitgeteilt. Das natürlich alles freiwillig ;)


  • Eine der blutrünstigsten Banden von Chernarus hat wieder zugeschlagen! Gnadenlos, hinterlistig und kaltblütig:


    Die Gomorrha-Gang!


    Anführer Gomorrha , gefolgt von seinen Handlangern Franticek, Pavel und Jiri überfielen an diesem Tage des Herrn aufs bösartigste einen arglosen Einwohner von Elektrozavodsk. Seine Fässer und Seekisten geraubt! Sein Lager geschändet!


    Der arme, unschuldige Hansdieter zahlte einen hohen Preis für seine eigene Unversehrtheit.


    All die anderen Möchtegern-Killer können sich warm anziehen. Gomorrha scheißt auf Ich bin Negan , Gomorrha scheißt auf Ufti Ufti , Gomorrha scheißt auf PumpKING , Gomorrha scheißt auf ALLE!

  • Sehr schön wieder ein Paar Freiwillige die mir ihre Waffen für nur ein bisschen Munition liegen lassen.
    wird immer gen gesehn sowas :D

  • Tja dann haben wir wohl wieder eine neue Fraktion am start, ob das der Anführer der GG so will oder nicht :P


    Man sucht es sich nicht aus Anführer zu sein ;)


    Man ist es einfach dann, wenn Andere einem folgen.

  • ... mich und meine leute muss man erstmal finden. Normalerweise finden wir die anderen. Desweiteren scheinen mir hier üble politische machenschaften zu geschehen... wird vllt. Ein Buh-mann gesucht? Es scheint mir fast so... vllt. wollen mir negan, ufti und die kürbiskinder eins auswischen um in ruhe im hintergrund ihre schmutzige wäsche zu waschen... ich muss das weiter beobachten.