Fraktionen auf dem Server

  • Hey Skulls,
    ich und wir wollten niemand von euch persönlich beleidigen oder angreifen. Wenn ich gewusst hätte, dass so unerbittlich kämpfende Jungs, sich so schnell - so sehr angegriffen fühlen, hätte ich mir meinen sicherlich etwas derberen Scherz gespart!


    Aber euer Angebot nehmen wir gerne an, beim nächsten Treffen gehen wir den Kampf dann auch mal ernsthaft an :P (ACHTUNG während ich das schreibe, zwinkere ich mehrfach mit den Augen ;) )

  • :o Wasn das fürn Gebäude? das hab ich ja noch nie nich gesehen

  • das mit dem persoehnlich angegriffen war doch auch n spaß ...ich habe das schon so verstanden,wie ich es verstehen wollte ;P und eig ist das auch total pelle ^^ das nächste mal gibs auf jedenfall keine toten unsere seite :D achso das war auch nen spaß ...nettes über haufen ballern noch ;)

  • BONSTAR, in der Tat es war unser Lada, das problem war einfach das der server zudem zeitpunkt extrem gelaggt hat, desinc usw. teilweise kamen wir nicht von der stelle, sind mehrere male vom server geflogen. Ohne dies hättet ihr uns erst gar nicht beschiessen können, geschweige den zu fuss verfolgen können :D warn lucky day

    125134d1344120905-wie-sehen-die-forumla-user-aus-haesslich.gif

    CREW CRew crew™


  • BONSTAR, in der Tat es war unser Lada, das problem war einfach das der server zudem zeitpunkt extrem gelaggt hat, desinc usw. teilweise kamen wir nicht von der stelle, sind mehrere male vom server geflogen. Ohne dies hättet ihr uns erst gar nicht beschiessen können, geschweige den zu fuss verfolgen können :D warn lucky day


    Hier muss ich zustimmen. Der Server hatte zum dem Zeitpunkt arge Probleme. Durch euer fliegen/ausloggen & erneute einloggen konnten wir den Schaltgeräuchen folgen, wenn der Motor grade nicht lief. War daher in der Tat etwas glücklich. :)


    Ebenso eure Base. Ich selbst wäre in dieses Gebäude nie reingegangen. Weil: DayZ = Treppen = Tod. So meine häufige Erfahrungen. 8) Einer unsere Mannen ist auf ner ganz normalen Loot-Tour dann aber in ein solches Gebäude rein und war.. Erstmal Baff :P


    Gestern hattet ihr im übrigen ein wenig Glück. Wir hatten darauf gesetzt, dass ihr zum Nachmittag/frühen Abend noch nicht online gewesen seid, und sind zu zweit zurück zur Scheune um uns dort in die Büsche zu legen. Warten bis ihr Online kommt. Tatsächlich kam zunächst Ufti dann auch Online. Kurze Zeit später auch du. Einer von euch beiden fällte erstmal einen Baum und lief kurz nachher in unser Visier. Allerdings wäre der Schuss nicht zwingend Save gewesen, so dass wir weiter abwarten wollten. Doch dann seid ihr scheinbar richtung Tishina (leite ich mal anhand der News ab) rüber, während wir dann darauf gesetzt haben, dass ihr euch noch ein wenig in der Gegend, z.B. im Dorf aufhaltet. Diesmal dann falsch gesetzt (y)



    Edit. Hätte Ufti nicht gemeint, dass mein Kamerad euer geparktes Auto über Novo gesehen hätte und ihn daher nicht gehen lassen könne, hätten wir im übrigen garnicht über das Auto bescheid gewusst. Da weder er, noch ich es tatsächlich gesehen hatten. So wären wir vermutlich auch garnicht erst wieder in einem hoch nach Novo 8)

    Einmal editiert, zuletzt von BONSTAR ()

  • Schlacht vom 10.02.2016:



    Tishina-Crew vs. Unbekannt (bekennt sich jemand?)


    Ort: zwischen Lopatino und Pustoshka


    Regeln: keine


    Treffen: spontan/Zufall


    Besonderheit: Serverneustart mitten in der Schlacht


    Stärke: 6 (TC) VS 3 (U)


    Ergebnis: 3 (Tot) : 3 (3 Tot)


    Sieger: Unentschieden

  • Ich musste aussetzen weil der Sesamvater mich gekillt hatte in Tishina um seine Kinder zu rechen.


    Daher war ich leider nicht vor Ort, ich würde aber sagen die Armbinden waren blau.


    Gefecht war so zwischen 20:30 und 21:00 Uhr , und es war ein Reestart genau im Gefecht.


    Außerdem wurde ein Fass gefunden kurz bevor es die ersten Schüsse gab.


  • Ich hab in dem Battle meine erste Fal verloren, die ich ca 20 Minuten vorher geschenkt bekommen hatte.Konnte auch nicht mehr gelootet werden. Daher zählt dieses Battle für mich als totalverlusst :-X


  • ne dann wart ihr das nich ..wir hatten gestern ein nettes gefecht mit irgendwelchen lilanen nähe zeleno ..regelrechtes massaker ^^


    Solche Infos über Schlachten kannst du mir immer gern als PM schreiben O:-)
    z.B. wie viele wart ihr, wie viele waren die, wie viele sind von euch gestorben wie viele von denen u.s.w.


    Kann für die News oder das Fraktionsthema hier interessant sein. Meist melden sich dann die Schützen und besprechen das Gefecht noch mal hier. Aber steht jeden Frei darüber zu Berichten oder eben auch nicht :)

  • Hier noch paar kurze Infos:



    Uftis räumen Base aus:


    3 Car, 1 Milli, 3 Zivile


    Eigentümer unbekannt




    Green Berets finden Fass-Base:


    5 Fässe gefunden , wahrscheinlich geplündert und einbehalten


    früherer Eigentümer unbekannt




    Uftis plündern Green Berets Fässer:


    Fässer der Berets gefunden, wahrscheinlich geplündert und einbehalten


    Standort war bereits schon einer andere Fraktion bekannt.
    Sandort konnte durch Clip zum Event eingegrenzt werden

  • Uftis haben neue Beute? Wir dann vllt bald auch wieder >:D


    Unsere letzte Beute blieb bisher noch unentdeckt. Scheinen die dümmsten Verstecke wohl doch die besseren zu sein 8)


  • Uftis haben neue Beute? Wir dann vllt bald auch wieder >:D


    Unsere letzte Beute blieb bisher noch unentdeckt. Scheinen die dümmsten Verstecke wohl doch die besseren zu sein 8)


    Das mag oberflächlich so den Anschein haben aber es gibt auch Bases die seit Wochen bestehen an denen man sich homöopathisch bedienen kann ohne das sie verschwinden =)
    Ist übrigens meine Lieblingsvariante, da es mir a) das ewige Basesuchen erspart und b) ich mich um das Befüllen nicht kümmern muß :D


    Abreißen kann jeder >:D

  • Hinterhalt vom 19.02.2016:



    Tishina-Crew vs. Team Chaos


    Ort: Tankstelle bei Novaya Petrovka


    Regeln: keine


    Treffen: spontan/Zufall


    Besonderheit: Team Chaos im Sedan, Hinterhalt auf Straße durch Tishina


    Stärke: 3 (T-C) VS 2 (TeamC)


    Ergebnis: 0 (Tot) : 2 (2 Tot)


    Sieger: Tishina

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Die neue Fraktion die NOM-Crew hat auch gleich ein schönen Clip zur ihrer Base präsentiert:


    http://www.youtube.com/watch?v=vAUiNH56Vb4#



    auf jeden fall sehr schön gemacht kann ich nur sagen.


    Das man mit so vielen Zelten viel umziehen muss ist dann eben die Schattenseite.


    Viel Erfolg bei uns auf dem Server (y)



    eigene Meinung am Rande: Die Basen der großen Fraktionen bzw. Basen die ähnlich wie Tishina relativ groß und bekannt sind (also nicht nur aus Fässern bestehen), müssten irgendwie Bestandsschutz genießen dürfen. Ein Ab-bauverbot (auch wenn das schlecht umzusetzen ist) würde dem ganzen Spielerlebnis gut tun. Heißt ja nicht das man dort nichts klauen darf, aber feste Base würde bedeuten man wüsste auch wo man die ein oder andere Fraktion antrifft. Jeder hätte ein richtiges Zuhause anstatt aus einem Fass in einer Tanne zu leben. (y)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()