Fraktionen auf dem Server

• Dennoch schießen wir auf keinen der uns in Ruhelässt genauso wenig auf Bambis.

Also ich hab einen von euch ja schonmal auf nen Bambi schiessen gesehen. ^^

Aber dazu muss man die volle Geschichte kennen:

Ich hab Ware geliefert mit meiner Olga. Einer von TDK war drinnen, einer draußen und Tür war offen. Bambi sieht die offene Tür und wittert seine Chance. Glaub das waren eher Warnschüsse seitens TDK. Nachdem ich die Tür zugeschmissen hatte, hat der Bambi seinen Kurs geändert und rannte straight Richtung Olga.

Ich hatte zwar Zündkerze und Batterie entfernt, aber man weiss ja nie. Hab ihn dann wenige Meter vor meinem Auto mit einer Salve von 6 Schüssen in die Brust zu Boden geschickt. Der TDK draußen hat noch nen Kopfschuss nachgesetzt, aber ich glaub der Bambi war schon tot.

Tja, selbst Schuld. Ich schütze meine Habseeligkeiten. Und die Dark Knights machen das auch.

Leute beim aufmachen IHRER Base mit der M24 abknallen wollen.. ist also PVE ? :D

Du klaust ihnen vor ihrer Base nen Auto, das sie nur kurz abstellen wollten, und brüstet dich damit auch noch im Forum. Und dann wunderst du dich, wenn sie dir nen Besuch abstatten?

Die wollten dich halt nur freundlich anschiessen, so wie du das gern machst.

aktuell die größte Fraktion auf dem Server!

Richtig. Sie sind die größte Fraktion auf dem Server.

Das bedeutet, dass sie sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen müssen. Meiner Erfahrung nach suchen die Dark Knights keinen Trouble. Der kommt automatisch zu ihnen.

Habt ihr auch ein Erkennungsmerkmal?

Schwarze Armbinde auf schwarzer Kleidung, hab ich gehört. ^^

• "Du klaust ihnen vor ihrer Base nen Auto, das sie nur kurz abstellen wollten, "

Nachdem sie Halfmoon,Frank und andere nach KOS Mentalität gekillt hattet , alles auf Video ?

Laufen mit ner Fussballmanschaft aufm Server rum und belästigen die restlichen Spieler und stellen sich dann, als Opfer da.. ?

Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

• Wow.....Ich finde es immer wieder lustig, wie manche Leute so manche Sachen einfach "vergessen".

1. Ein TDKler hat sich hier noch nicht als Opfer dargestellt.

2. Würden wir [TDKler] hier jeden Hinterhalt, der auf uns ausgeführt wurde, dokumentieren, würden so manche Aktionen (besser gesagt Reaktionen) vielleicht verständlicher. (Aber wir jammern ja nicht ;))

3. Ein Video als Beweis!? Cool, du hast ein Video, was zeigt, wie TDK-ler jemanden angreifen! Hast du auch die Videos, welche Aktionen die Personen vorher gemacht haben!? Nein!? Dann hast du eine Momentaufnahme und nicht die ganze Geschichte. ;)

4. Noch hat man uns nicht als "Fussbalmanschaft" rumlaufen sehen. Das größte dürfte mal ne vierer Gruppe sein. Es sei denn, Postboten,Bittsteller oder Werbeträger "lungern" vor unserer Base rum. Dann können es schonmal sechs Leute werden. :)
    5. Belästigen!? :/ ok, darüber lässt sich wohl stundenlang diskutieren. Der eine fühlt sich schon belästigt, wenn er einen anderen Spieler auch nur anlaufen sieht. Der nächste erst, wenn man ihn eine Waffe vor den Kopf hält.

6.In erster Linie suchen wir das Gespräch. Nur war es in den letzten Tagen halt sehr oft so, dass man nicht mit den Leuten ins Gespräch kommen konnte. Weil man der Meinung war, erstmal auf uns schießen zu müssen, als mal freundlich den "neuen Nachbarn" guten Tag zu sagen. ^^

7. Wer Hilfe braucht und danach fragt, der wird sie auch bekommen. (selbst wenn wir jemanden Zangen "verkaufen", mit der man dann eine Garage

zumacht, in die er eine Olga abstellt, die man sich vorher von uns "ausgeliehen" hat) :D

In diesem Sinne, auf gute Nachbarschaft. Wer mag, ich für meine Person trinke gerne nen Kaffee [kaffee] mit freundlichen Nachbarn. :D

• Nachdem sie Halfmoon,Frank und andere nach KOS Mentalität gekillt hattet , alles auf Video ?

Meinst du den Halfmoon, der Autos erstmal mit freundlichen Schüssen begrüßt, so wie du?

Oder meinst du den Halfmoon, der vor kurzem einen TDK vor deren Basis in Novo (die schon nichtmehr existiert) überfallen und Auto samt Barrels geklaut hat?

KoSer beschweren sich über KoS. GEIL!

Wenn ich wüsste, dass ihr beiden KoSer in der Gegend seid, würd ich auch alles abknallen, was sich bewegt. Lieber ihr, als ich!

Wenn dann Frank dabei steht, ist das bedauerlich, aber nicht zu ändern. Nennt man Kolateralschäden.

Laufen mit ner Fussballmanschaft aufm Server rum und belästigen die restlichen Spieler und stellen sich dann, als Opfer da.. ?

Aus meiner Sicht sind es Halfmoon und du, die hier die Spieler belästigen. Und nicht TDK.

Würden wir [TDKler] hier jeden Hinterhalt, der auf uns ausgeführt wurde, dokumentieren, würden so manche Aktionen (besser gesagt Reaktionen) vielleicht verständlicher. (Aber wir jammern ja nicht ;) )

Ich sag ja, ihr müsst die Action nicht suchen. Die kommt täglich vor eure Tore in Svetlo. ^^

• ich finde es mehr als okay wenn es hier mal knallt, wir haben die Waffen ja nicht nur zum Tiere jagen :P

Mit RP ist es zwar schöner aber auch das KOS gehört dazu.

Es ist außerdem nicht von Vorteil eine große Gruppe zu führen. Viele Ziele für den Gegner und schlechte Kommunikation machen solche Gruppen oft zu einem leichten Ziel (was nicht heißen soll das das hier der Fall ist).

Und sie haben sich ja nun nicht als die suuuper Helden vorgestellt die jeden auf dem Server retten wollen. Kann schon verstehen wenn man sein Gebiet verteidigt. Und gerade solche Geschichten und Konflikte machen das Spiel doch erst spannend.

Daher sollte man das hier im Forum dann sportlich nehmen ;) also nicht aufregen. Aber so paar kleine Spitzen und bissel provozieren gehört natürlich auch dazu.

Was man aber auch sagen muss, das Hans, Frank, Dagi und Moon (und sicher noch einige mehr) zu den anständigsten Leuten hier gehören. Gut die klauen mal ein Auto und machen vielleicht auch mal Stress, aber gerade die Szene mit dem Bambi auf dem One Liefe neulich zeigt eigentlich das sie Herz am rechten Platz haben.

Während ich auf Sadismus aus war, füllten die anderen der Gruppe die Taschen des frischen überlebenden.

Ich denke das beide Gruppen hier von euch gegenseitig wesentlich schlechter dargestellt werden, als sie tatsächlich sind.

Aber hey, mir gefällt es wenn es knallt ^^

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Ja beim Zoppel kommt halt manchmal der innere Ufti durch. :P

Und auch wenn ich normal nix gegen nen anständigen Überfall hab, so will ich doch auf dem OneLife lieber mehr Spieler als weniger. Und jeder Tote ist da einfach ein Verlust. Deswegen lass ich im Winter auch keinen nackig und verhungernd im Straßengraben liegen. ;)

• Daher sollte man das hier im Forum dann sportlich nehmen ;) also nicht aufregen. Aber so paar kleine Spitzen und bissel provozieren gehört natürlich auch dazu...

Es ist ein Spiel! Sportlich nehmen und mehr Coolness üben. Auf beiden Seiten!

Was man aber auch sagen muss, das Hans, Frank, Dagi und Moon (und sicher noch einige mehr) zu den anständigsten Leuten hier gehören. Gut die klauen mal ein Auto und machen vielleicht auch mal Stress, aber gerade die Szene mit dem Bambi auf dem One Liefe neulich zeigt eigentlich das sie Herz am rechten Platz haben.

Das habe ich selbst erlebt...

Ich habe auch viele Leute von TDK als sehr umgänglich erlebt.

Wenn es knallt, dann knallt es halt :)

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Also in der Regel, folgen von Hansdieter nur Reaktionen auf voherige Aktionen!

Du klaust ihnen vor ihrer Base nen Auto, das sie nur kurz abstellen wollten, und brüstet dich damit auch noch im Forum. Und dann wunderst du dich, wenn sie dir nen Besuch abstatten?

Die Auto wurden ja nur geklaut, weil sie an dem Tag, mindestens 4 Leute grundlos getötet haben ! Und das Video, dient nur der dokumentation.

Sicherung von Beweisen und so ..

(Aber wir jammern ja nicht ;) )

Steht auf meinen Screenshots und Videos aber ganz anders aus :P Aktenzeichen 3Y8490XY

3. Ein Video als Beweis!? Cool, du hast ein Video, was zeigt, wie TDK-ler jemanden angreifen! Hast du auch die Videos, welche Aktionen die Personen vorher gemacht haben!? Nein!? Dann hast du eine Momentaufnahme und nicht die ganze Geschichte

Die ganze Geschichte ist ja auf Video, keine Sorge! Noch nicht hier gepostet, sondern aktuell nur auf meinem Twitch Kanal anzugucken ;)

Da sieht man, dass ich an dem Tag auf NIEMANDEN geschossen hab....

und wenn ich nicht live bin, dann wird trotzdem aufgenommen :) ..

• Ich stehe zu meinen Taten!!!

"Predicted Death" kann man nicht töten... Daher ist bepöbeln und beleidigen zwecklos.

Wenn ein PDler was braucht, dann nimmt Er es sich einfach. Und wenn Er was nicht braucht, nimmt Er es auch nur um zu zeigen das Er es sich einfach nehmen kann! ^^

Gruss,

[moon]

• Gratuliert man da jetzt? ?(

Bin etwas verwirrt und weiß vor Scham nicht wo ich hinsehen soll :P

Dann haben die Fetten – Söldner [FSC] nun zu wenige Mitglieder und gelten nun erst ein mal als Inaktiv.

Auch die TDK werden nun als Inaktiv geführt.

[gdz]

• Frank bei PD ? Nehmen die jetzt schon Rentner auf ? Soweit ist es schon

Mein Beileid ! Bald darf Gomorrha sich auch noch PD nennen was lol

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung