2 PCs und den selben Char benutzen?

• Moin Moin!!

Ich habe zwei Wohnungen, da ich in der Woche an meinem Arbeitsplatz wohne...

Zu Hause läuft alles optimal.
    Nun hab ich mir in meiner Zweitwohnung einen eigenen Rechner zugelegt, weil ich keinen Bock habe, meine Kiste immer mitzunehemen.
    Dort habe ich nun Steam installiert und mit meinem Account verknüpft. Ging super. Dann DayZ runtergeladen.

Wenn ich nun aber DayZ öffne, bekomme ich einen neuen Char...

Eigentlich wollte ich aber mit meinem eigenen weiterspielen...

Nur wie??

Irgendwelche Ideen?

• Eigentlich solltest du den gleichen char haben, hast ja eine steamid die du ja hoffentlich nicht neu gemacht hast(würde vedeuten das du dir dayz nochmal gekauft hast) und durch diese wird deine guide generiert sie ebenfals gleich sein sollte... bist du zufällig gestorben oder vist auf ben private server gegangen?

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

• gestorben?

Versteh die Frage nicht....

Ich bekomme leider NICHT meinen eigenen Char. Hab Steam runtergeladen und mich mit meinen normalen Daten angemeldet. In meiner Spieleliste war DayZ drin und habs dann runtergeladen und installiert. GameID ist identisch... glaube ich...

• hmmm... es kommen eigentlich nur 4 varianten in betracht:

1. neues steamkonto - fällt nach deiner ausführung aber aus
    2. du hast zu hause noch nie auf privaten servern gespielt, von arbeit aus hast du dich aber nur auf einem privaten eingeloggt
    3. wie 2. nur mit privat/öffentlich vertauscht
    4. du bist ingame während des einloggens oder ausloggens gestorben

• Einfach nochmal testen und drauf achten, dass du nen Public Server erwischen tust :)
    Deinen Namen und Grafikeinstellungen musst aber neu machen, bzw die config Dateien rüber kopieren.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Alles gut!

Alle Menüeinstellungen sind "verloren" und müssen neu gemacht werden. So auch der Default-Char

Wenn man einen Server betritt ist der normale Char da...

Also. Alles bestens. Danke!

• Nope neuer PC=nicht neuer Char. Du kannst dich von jedem beliebigen Computer einloggen und solltest immer den gleichen Charakter haben. Sobald du DayZ/Steam startest werden die nötigen Dateien gedownloaded/aktualisiert. Nur wenn du einen neuen Account kaufst bekommst du einen neuem Charakter.