Hallo liebe Banditos, Sirviv0r und Ninjas.
Es ists ja nunmal so, dass auf unserem Server DayZ um einige Elemente, die unserer Meinung in der Standardversion fehlen, hinzugefügt und erweitert werden.
Bunkeranlagen und Camps werden gestellt, das Waffenarsenal an einigen Stellen erweitert aber auch gekürzt und Vehicel grundlegend geändert.
Ballancing steht dabei an oberster Stelle! Im Klartext: Es soll zu dem DayZ Setting passen. Es gibt und wird niemals Dinge wie Thermalsicht auf Waffen, Vehicel bei denen Gunner - sofern vorhanden - komplett gepanzert im Innenraum sitzen und ähnliches OP Imba 1337 h4x0r Geschiss geben.
Dieses Thread soll weniger eine Auflistung der Gegenstände, Buildings und Vehicel sein, sondern mehr ein Diskussions Thread. Wo und ob diese zu finden sind müsst ihr schon selbst rausfinden und euch auf eine abenteuerliche Suche begeben.
Habt ihr also Wünsche bezüglich spezieller Inhalte haben immer her damit. Wenn sie ins Setting passen und umsetzbar sind werde ich mich gerne drum kümmern.
Natürlich aber auch Beschwerden. Passt etwas nicht oder ist einfach zu OP (zu Stark - Overpowered) brauche ich eure Meinung. Diese Inhalte passen wir dann natürlich an - schwächen sie im Konkreten ab.
Ich freue mich auf eure Anregungen!
Greez
S.