SEK-Gaming sucht Member

• WIR SUCHEN DICH

Das Squad Einsatz Kommando sucht neue Teammates für den DayZ:SA-Squad.

Zu uns:
    Das SEK ist ein Multigaming Clan, welcher von Ascor in 2013 gegründet und seitdem geführt wird. Im Bereich DayZ:SA liegt unser Augenmerk auf ernsthaftes, koordiniertes spielen im Squad. Durch Teamplay und Raffinesse wollen wir überzeugen und feindliche Spieler beseitigen.

Wir bieten folgende Skills:
    - Organisierten Clan mit bestehenden Strukturen
    - Koordiniertes Spielen, semiprofessionelle Planung und Führung
    - Einen aktiven Youtuber ChanceBoudreaux https://www.youtube....jiG9YlDGNm4A6Dg

Unsere Erwartungen an dich:
    - Teamfähigkeit
    - Mindestalter von 18+ mit entsprechender Reife
    - TS3 mit gutem Mikrofon (kein Rauschen, dumpfer Hall...)
    - Erfahrener Spieler mit über 500 Spielstunden DayZ.
    - Motivation und Spaß am Spiel
    - Regelmäßige Aktivität (Abendstunden)
    - Freundlicher Umgangston

Des Weiteren bieten wir:

- Einen Teamspeak 3 Server: ts3.sek-gaming.de
    - Homepage mit Forum: http://www.sek-gaming.de
    - Server für claninternes looten
    - Eigener Youtube Kanal https://www.youtube....fAD2z-XxCTWsciw

Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest es dir mal anschauen? Dann kontaktiere uns doch einfach direkt im TS3, Steam bzw. Homepage. Wir freuen uns auf dich.

Steam Kontaktdaten:

Leader ChanceBoudreaux: http://steamcommunit...561198203437773
    Co-Leader Der Grabrichter: http://steamcommunit...-gaming#members

• - Server für claninternes looten

Wie funktioniert dat denn? :o

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• ihr lootet euch also auf eurem Server voll um dann auf andere volle Server zu gehen um PvP zu spielen?

Mensch Mensch, ihr seid aber ganz schöne Helden (y)

Wie wärs wenn ihr euch die Waffen und die Ausrüstung verdient und erkämpft.

Das macht das Spiel doch aus?

Tut mir leid ich wird schon wieder so eine Zicke ich esse mal ein Snickers. Nehms also nicht zu Ernte ;)

• Man man und du bist ja ein richtiger kleiner Witzbold.. vor allem der Witz mit dem Snickers und der Ernte krass lustig !! (y)

Ein Clan der nen Clan Server hat und dort auch noch lootet ? Krass scheiße.. das hat die Welt echt noch nie gesehen sollte sofort verboten werden !

Kann es dir nicht scheiß egal sein wie die Leute Spielen ? Was ist der Unterschied dazu das ich auf nen 4 Mann Server von jemand anders gehe und mir dort mein Gear Loote ?
    Wie erkämpft man sich denn Ausrüstung und Loot auf nem 50 Mann Server wo es keinen Loot mehr gibt ?

Du bist einer von diesen Gutmenschen und .... die denken Sie müssten anderen Leuten vorschreiben wie Sie ein Spiel zu spielen haben. Jeder hat für dieses Spiel bezahlt und ob es dir passt oder nicht es kann jeder so Spielen wie er Lust dazu hat auch wenn Möchtergern Zoppel denkt er muss die Welt verbessern :)

• Naja, es gibt keinen leeren server mehr was den loot angeht. Das neue lootsystem generiert immer neuen loot, die serverrestarts haben mit dem lootspawn nix mehr zu tun. aber wie ihr spielt ist eure sache, da magst du recht haben, jedoch hat jeder seine eigene meinung dazu, manche sagen sie, andere schweigen. Musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen, das ist eine komunity und bei über 43000 membern gibts halt hin und wieder andere Ansichten. Jedem das seine, achreibst du ja selbst :)
    Ihr würdet euch aber geld sparen wenn ihr es nur zum looten hernehmen wollt...

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

• Natürlich gibts keinen Server mehr der "komplett" leer ist. Jedoch gibt es auch Leute die nicht hundert Jahre Zeit haben ist auch egal die Diskussion ist mühsam... soll auch noch Leute geben die Camps bauen usw.. dafür ist ein eigener Server einfach Gold wert und die 40 Piepen darauf ist geschissen xD

Jedoch was mich stört ist..was soll uns der Eintrag von Zoppel bei "unserer" Spielersuche helfen ? Hat es irgendwas mit dem Thema zu tun ? Nö darum frag ich mich was er uns hier sagen will..

• Naja, sein eintrag hat genauso viel mit dem thema zu tun wie unsere, nichts ;)

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

• Hab ich da einen wunden Punkt getroffen? >:D

Man muss ja nicht gleich so an die Decke gehen. O:-)

Ja tut mir leid ich find es eben feige sich Ausrüstung auf leeren Servern oder einem tollen Clanserver zu holen. Da würde mir der Reitz fehlen.

Aber hey das ist meine Meinung und die ist genau so viel Wert wie deine.

Ein Clan der ein Clanserver hat und ein PW drauf macht um alleine zu sein = armselig

Ein Clan der ein Clanserver hat und ihn für alle Welt frei gibt oder mit Whiteliste und sich dort fair mit anderen Gruppen misst = Ehrenhaft.

Unsere Basen können immer gefunden werden, alles kann weg sein, das ist Day Z. Ihr rennt auf euren Server in eure Base und holt Nachschub um dann echte Spieler zu jagen. Habt das Spiel einfach nicht verstanden sorry.

Du gibst es ja auch noch zu das ihr Feiglinge seid, das soll den Leuten nur klar sein wenn sie sich so einem Clan anschließen also trifft es das Thema schon (y)

Ich frag mich eben wo der Sinn dabei ist sich toll Auszurüsten um andere Spieler dann auf vollen Servern wegzuknallen. Da spiel ich lieber gleich BF, CS , COD oder was weiß ich. Zum Looten auf leere Server und zum Kämpfen auf volle Server lässt einfach Tief blicken.

Aber wenn es euch Spaß macht ist es doch die Hauptsache und darauf kommt es an.

Du ich Spiele auf dem Server hier, Private Hive. Da ist nix mit ich such mir mal 10 leere Server und such dort das NWA ab. Was ich hier finde ist verdient und erkämpft. Und leer ist hier sicher nix, nur ist das Risiko höher und das Loot ist auch mehr Wert wenn man bekommt es schwerer zurück. Das macht mir das Spiel spannender. Aber ist wie gesagt nur meine Meinung.

Und mit „Gutmensch“ hat das gleich mal gar nichts zu tun.

Natürlich habe ich es Früher ganz am Anfang auch mal so gemacht wie du. Aber mir wurde Das Spiel dann dadurch sehr schnell sehr langweilig.

Das einzige Gute an eurer Spielweise ist, dass ihr den echten Spielern die euch Wegknallen eine gute Ausrüstung bringt und die haben sie dann auch verdient.

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Das hier is ein Spielersuche-Thread und nicht anderes daher offtopic, Zoppel den Frust bitte wo anders rauslassen.

Zoppel [15:40 Uhr]: Hi Vig und ja sorry Gundral aber bei dem Typi da wegen Clanvorsttelung musste der Frust mal raus

@Mods offtopic bitte löschen.

Grüße Chance Boudreaux.

• Hm... So wie ich das sehe diskutiert er mit euch über eure Spielweise.
    Gut das er es gemacht hat und nicht ich ;)

Seine Meinung vertreten darf man. Und das er eure Spielweise als Unehrenhaft und Feige empfindet ist meiner Meinung nach nicht gegen die Forumregeln.

Ansonsten hatten wir ja auch bereits das vergnügen und dann kann ich gerne diverse eurer Videos auch entfernen da dort doch einiges an Beleidigungen gebraucht wurde ;)

Nimm es nicht zu ernst, deine Kollegen hatten ja auch immer noch ein Smiley übrig also passt doch alles und wenn der Thread immer wieder oben in der Liste steht sollte das doch auch in eurem Sinne sein, nicht?

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Wenn er über unsere Spielweise diskutieren will kann er das gerne per PN, Chat oder Ts machen.

In den Videos fallen manchmal Beleidigungen,das ist richtig, dazu stehen wir. Wenn man jedoch jedes Video hier entfernen würde wo solch ein Wort Mal fällt dann kann mal 50% der Vids hier im Board auch entfernen, aber darum soll es in diesen Thread ja nicht gehen :))

Interessierte Leute, können sich gerne melden, alles andere ist Spam.

In diesme Sinne

Chance Boudreaux