[<3] Custom Gaming Adventures

  • Gibt es davon mehrere? Hatte Freitag Abend auch noch kurzzeitig einen bis der sprit leer war. Wollt eigtl tanken gehen aber es wurde mal wieder alles anders wie geplant. Wollt mich mit wem in gorka treffen was wir auch Taten. Ich sagte zum Mate was etwas angst hatte warte hier in dem Wäldchen ich nach nur fix mein Kanister voll. Wir hatten vorher nen Auto schon fahren gehört des wegen etwas Vorsicht walten lassen. Ich befüllte mein Kanister schlich mich vorsichtig durchs Dickicht als ich plötzlich ein Fahrzeug hörte. Es kam immer näher und näher. Ich verkroch mich ganz tief ins Dickicht und hielt dem Atem an, plötzlich MG-Schüsse eine Salve reichte in mein Mate war tot. Die fremden Banditen fuhren weiter zur Leiche. Ich sah das Auto es war ein UAZ mit nem 50er Kaliber. Der MG Schütze stieg aus und beugte sich über die Leiche, ich hatte freie Schussbahn. Mein zeigefinger zuckte 2 mal kurz nacheinander worauf hin der 1. Bandit tot am Boden lag. Der Fahrer des UAZ versuchte das darauf angebrachte MG zu bemannen. Wieder schoss ich diesmal flog mein Projektil genau in desen Kopf, 2. Bandit tot. Ich beobachtete die Lage eine Weile bis schließlich ein mir bisher Unbekanntes Fahrzeug, das ich nur von hören sagen her kannte, vorgefahren kam. Ein Vodnic mit 2 MG's, das Bug MG war besetzt. Ich warte auf eine günstige gelegenheit die sich auch nach mehren Minuten bat. Der Schütze stieg aus dem Fahrzeug, kaum war er draußen hatte er auch schon eine Kugel von mir mitten in seinem Kopf. Darauf hin begann eine längere Katz und Maus jagt wobei ich bis heut nicht weiß wer da die Katze oder die Maus war. Ich schoss noch mehre Male auf die Bereifung mit eher moderatem Ergolg. Rannte von Baum zu Baum der Vodnic immer ganz nah an mir vorbei. Als er 3-4 mal 2 Meter an mir vorbei rauschte dachte ich mir ich Renn quer durch die Stadt zum UAZ. Am Fahrzeug angekommen noch fix die Leichen durch gesehen nix besonderes. Rein in denn UAZ und einfach abgehauen.

  • Die Story ist zwar nicht so abenteuerlich wie eure aber ich will hier auch mal etwas reinposten ^^


    Angefangen hat mein DayZ-Tag mit einer Sniperrunde in Stary Sobor, was etwas langweilig war, da vormittags nur 9 andere Gamer am Server waren. Nach dem pünktlichen 12.00 Uhr Restart traute ich meinen Augen nicht, als ich so durch die Stadt schaute. Da stand ein BTR 40 direkt neben einem kleinen Häuschen in Stary. Am Abend hätte ich mich nicht getraut, einfach dort hinzulaufen, aber mit nur 9 anderen Spielern kann man sich wohl trauen, außerdem war zu diesem Zeitpunkt auch ein Kollege gerade in Stary auf einem Berg und hat mir Deckung gegeben. Jubelnd und kreischend lachte ich meinem Kollegen lauthals ins TS und fuhr in seine Richtung, damit er einsteigen konnte. Was konnten wir nun tun.. Heli Crash Side's absuchen? Lager oder gebunkerte Autos suchen? Nein! Wir haben unser " Lizz und Blizz Taxiservice" gegründet x)
    "Habt ihr Schiss, ruft Lizz und Blizz" war unser Werbespruch. Nach einigen Gratis-Taxidiensten, die wir heile überstanden haben, wurde mein Teamkollege in seinem frisch gefunden Pick-Up von einer MG abgeknallt. Dieser ging aus Frust offline, woraufhin ich einen anderen Kumpel abgeholt habe. Zusammen sind wir zum NW-Airfield gefahren, um die Baracken zu looten. Schließlich müssen wir uns auch verteidigen können. Wir parken also den BTR außerhalb des Airfields und liefen zu Fuß zu den Baracken. "Halt. Da schießt jemand", rief mein Kollege aus. Schnell und ninjamäßig habe ich mich hinter einer Tanne versteckt. Mein Kumpel hat sich weiter hinten versteckt, vor lauter Aufregung verhaspelten wir uns ziemlich oft beim Sprechen von daher wusste ich nicht genau wo er war. Auf dem Airfield sehe ich einen roten Golf herumfahren, dann plötzlich höre ich Schüsse. Der rote Golf flitzt davon, und aufeinmal sehe ich ne Karre mit ner dicken MG 10 Meter hinter mir herumfahren. Davor war der Golf also geflohen. Er hat mich zum Glück nicht gesehen, musste aber wissen, dass jemand am Airfield war. Wie von Sinnen schoss der Spieler, der im MG saß, in jede Richtung, das Fahrzeug fuhr im Kreis und hörte einfach nicht auf zu schießen. Panik stieg in mir auf, was tun? Plötzlich, ein Schuss direkt hinter mir. Unten links taucht die Meldung auf, dass ein Spieler getötet wurde. Als ich mich umdrehte, sah ich, dass eine Leiche ca. 1 Meter hinter mir lag, mein Kollege hat ihn erwischt, bevor dieser Spieler mich hinterrucks ermorden konnte. Laut seinen Aussagen im späteren TS-Gespräch wollte er sich nur meinen M136 Granatenwerfer näher ansehen. x)
    Ich könnte diese aufregenden Stunden noch detaillierter erzählen, ein kurioses Treffen mit den Kollegen von dem erschossenen Typen, der Zusammenklatsch mit der MG-Karre im späteren Verlauf worauf mein Kollege mit seiner neuen Karre vernichtet wurde etc etc, aber ich bin schon zu müde ^^
    Nach einigen Rettungsaktionen, Heli Crash Side's looten und einigen kleinen Kämpfen ist mir mein Baby trotzdem treu geblieben und ich freue mich darauf, morgen wieder mit ihm herumcruisen zu können :D


    edit: Durch Dummheit und Unvorsichtigkeit habe ich meinem BTR doch noch um ca 4.00 Uhr morgens verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Lizz ()

  • Super Story Lizz:)


    Aber ich hab auch noch ne kleine Geschichte mal wieder xD



    Alles begann ganz harmlos im TS, wie hatten uns abgesprochen wo wer ist und uns denn gemeinsam einen Punkt gewählt wo wir uns treffen wollten. Alles ganz Easy und lockerglockig bis kurz vor mogilevka, schrie ich auf Schüsse m14 oder DMR. Und prompt sahen wir dort auch eine Crashsite, alles ruhig. Bei dem Heli crash lag eine Leiche, nach Minuten langer Beobachtung und Schweigens ging es denn hin zur Crashsite Leiche durchstöbert und geguckt ob noch was daliegt nix. Denn weiter nach norden Richtung Novi Ninja artig und taktisch höchstpräzise schlichen wir durch die Wälder. Der Marsch dauerte an und der strömende Regen setze dem Team zu, 2 erkälteten sich. Bei stary angekommen checkten wir die Lage und überlegten was nun? Plötzlich entdeckte einer einen alten klapprigen Jeep. Wir dachten uns es könnte sich um eine falle handeln, checkten die Umgebung und nahmen denn Jeep kurzerhands einfach mit. Da der Jeep leider nur 2 Plätze hatte wollten wir uns ein anderes Fahrzeug holen das wir hofften noch in Balota zu finden. Unseren Sniper ließen wir zurück und sind auf nach Balota gefahren. Dort fanden wir zwar nicht das Auto was wir eigentlich wolten aber dafür denn Tanklaster :). Tanklaster bemannt und auf wieder nach Stary. Da der Tanker um einiges schneller ist als der Jeep offroad kam er früher in Stary an an und sammelte meine Kompanen mit ein. Ich erreichte Stary und sah hinter Bäumen etwas fahren, ich dachte es wäre der Tanker. Als ich näher kam bemerkte ich zu meinem erschrecken das es sich um einen Vodnic handelte, um genau zu sein 2 vodnic's. Sie fuhren mir ins Auto das sofort kaputt war. Ich sah das jemand aus stieg und Tat das selbige wollte nicht so hilflos im Auto sterben Tat es aber beim aussteigen. Die Kollegen im Tanker nahmen die Verfolgung auf. Ich Spawnte an der Küste wieder lief Richtung Elektro an der Straße. Das Tanker-Team hatte schon leider die beiden anderen Fahrzeuge verloren als mir auf der Küsten Straße mir einer der besagten vodnic's entgegen kam und mich skrupellos über fahren hatte. Bei Stary sammelte währen dessen einer das wichtigste Zeug aus meiner Leiche und machte sich auf Richtung cherno der Tanker auch. Ich Spawnte wiede neu zum Glück diesmal in cherno. Nicht mal eine Minute neu am leben sah ich wieder einen Vodnic der nördlich von cherno Richtung Balota fuhr. Der Tanker hinterher ich wurde vom Jeep Fahrer auf gesammelt und stattete mich wieder mit Waffen und munition aus um weiter nach Balota zufahren der Tanker spürte beide vodnic's direkt auf der Landebahn auf. Die dort bemannte Stinger Stellung bereitete und nur kurz sorgen nach dem ein Mate denn Vodnic kurzerhands zerlegte ein weiter im hangar getötet wurde. Schlichen ich und der Sniper uns von hinten an denn ein paar kurze effektive Schüsse von allen unseres Teams und wir feierten denn Sieg:) im Sieges Rausch und durch einander wurde uns denn aber noch kurzer hands der Tanker geklaut xD

  • Also die Aktion gestern war so übel xD


    Aber hat echt fun gemacht auch wenn ich deiner Leiche in Stary gesellschaft leisten durfte beim looten ^^


    Aber seit froh das ich nur den Tanker habe und keine Waffe in diesem Augenblick hatte ;) Hab immer noch vor Augen wie die Stinger gefühlte 5cm über den Tanker hinweg rauschte als ich abgedampft bin :P

  • haha, das war eine richtig geile aktion gestern :)


    sorry crank, dass ich dich nochmal am strand überfahren habe, jedoch hatte ich schon die vermutung dass es du bist und wollte den "feindlichen" nachschub abschneiden ;)


    wir wären auch ohne probleme weggekommen, wäre ich nicht, so doof wie ich bin, in die panzersperre reingesaust xD


    egal, dafür durfte ich euren tanklaster mit der stinger sprengen :)
    war mir auf jedenfall meine ausrüstung und die zwei vodnics wehrt, die aktion ^^


    am ende wollte ich ja noch den vodnic wieder stehlen, war jedoch so darauf fokusiert, dass ich meine achtsamkeit übern haufen geworfen habe und nicht bemerkt hatte, das ich verfolgt wurde X(


    tjo, such is life :D


    auf das nächste lustige treffen mit stinger und verfolgungsjagt :D

  • Hier mal eine kleine Story zu gestern Abend :P


    Ich war auf dem Weg nach Devil’s Castle. Als ich dort ankam stöberte ich ein bisschen auf dem Turm herum, als ich plötzlich ein Auto hörte. Klang so, als würdee es vorbeifahren (ich war eh schon voll in Panik), dann dachte ich noch:‘‘ Babsi, hau ab!‘‘, aber nein , ich blieb am Turm und spähte runter als mich aufeinmal jemand von hinten erschoss, was total doof war, wie ich vol equipt war und jemand anderes in der Nähe mit einem zu reparierendem Humvee auf mich wartete.


    Also, auf ein Neues, ich spwante in Otmel, als Mann (ich will keinen Mann spielen xD), also brachte ich mich um. Dann in Elektro, vom Sniper weggefetzt, dann nochmal in Elekrto, von nem Typen am Supermarkt weggefetzt.


    Nachdem ich insgesamt 4 mal und davon 2 mal in Elektro gestorben bin (danke Sandis und Maxi), machte ich mich wieder auf den Weg in den Norden. Ich lief wieder richtung Humvee, um bei der Reparatur zu helfen, als ich 2km vom Treffpunkt entfernt war, wurde ich auf offenem Feld, auf heiterem Himmel, irgendwo im Nirgendwo erschossen. Ich war ganz schön sauer^^


    In der Zwischenzeit waren Mario und HUMS schon beim Humvee angekommen, und reparierten ihn zusammen mit Basti.
    Kurze Zeit später spawnte ich in Cherno und machte mich auf den Weg zum Treffpunkt (erst lief ich natürlich in die falsche Richtung), in der Zwischenzeit fanden die 3 noch einen Ural, mit tausend geilen Sachen drin, den Mario kaputtgefahren hatte, als wir auf dem Weg zu Marcel waren.


    Nach der feinen Explosion des Urals (1m von mir entfernt), machten wir uns weiter auf den Weg zu Marcel und seinem Ural, der alles reparieren kann (sehr praktisch :P). Marcels Zelt wurde ausgeräumt, also halfen wir ihm seine restlichen Sachen rauszuräumen, in den Ural zu laden und das Zelt abzubauen.
    [img width=650 height=492]http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/…631807549_181822385_n.jpg[/img]
    Als wir auf dem Weg zu einem neuen Zelt-aufbau-Ort waren, flog plötzlich ein Heli über uns, und ging runter, als wir uns alle beeilen mussten, wegzukommen, fuhr Basti den Humvee gegen eine Straßensperre, der blieb dann da ohne Vorderreifen hängen xD Mario beschoss den Heli mit dem MG des Humvees, man hörte nur noch wfup wfup wfup vom Heli und RATATTATATTATATA vom MG (XD) Marcel wollte noch mitm Reparatur-Ural hinfahren, aber bekam dann Schiss und fuhr mit Basti und mir mit dem Ural in Sicherheit, während Mario noch immer am Geschütz des Humvees war und nicht checkte, dass wir alle in den Ural eingestiegen sind und wegfuhren xD


    Als der Ural dann im Wald stand blieb ich bei ihm, um aufzupassen, wurde dann aber beschossen, Marcel erwischte ihn, Sunny ist gestorben xD , danach ging es weiter…Fraggy tot, Crank tot…


    Nur einer fehlte noch, es war geko^^ wir reparierten dann aber den Heli und Marcel flog weg(währenddessen wurde er noch von Geko beschossen xD) und versteckte ihn…
    Danach vesuchte er, nochmals sein Zelt aufzubauen, was nicht so ganz klappte, aber darauf will ich nicht näher eingehen xD (oh shit, es ist in der Wand!)


    [img width=650 height=489]http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/…631637549_837526968_n.jpg[/img]
    [img width=650 height=493]http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/…631857549_143291490_n.jpg[/img]
    [img width=650 height=492]http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/…31932549_2031849703_n.jpg[/img]
    [img width=650 height=490]http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/…31732549_1132607126_n.jpg[/img]
    [img width=650 height=489]http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/…631537549_405469992_n.jpg[/img]





    War lustig :P

  • Ahaha das war so gut... Babsi dich erkennt man immer so einfach: Einmal irgendwohin schießen und du rennst soffort wirr in die Richtung aus der du gekommen bist als hättest du was verkehrt gemacht :D


    Eiskalt würd ich da abgezogen obwohl ich nur friedlich auf Reifen Zielübungen gemacht hab! Banditen...!


    Die Bilder sind aber TOP vorallem das 4. sieht aus wie aus einem Film :)


    Ganz großes Tennis. Wir haben vorher auch so geile Abenteuer mti dem Heli gehabt. Fahrzeugklau bei Pobeda Damm - BRDM vershccheuchen wärend andere die übrigen Fahrzeuge klauen, wilde schießereien in Berenzino und schließlich euch.


    Ich hoffe ihr hab meine Leiche gelootet, die hatte ein paar schöne Dinge dabei. Eigentlich alle von uns. Leider haben wir uns gegenseitig nach dem aussteigen verlohren also hattet ihr leichtes Spiel. ich war auch auf dem open Field als ich geschossen hab was euch in die Hänge gespielt hat.


    Witziger weise gingen wirklich alle Schüsse un den Reifen der nichtmal einen Kratzer davongetragen hat... Ziemlich gay ;(

  • Die Dicke is sogar ziemlich schnell wenn sie mal genug Platz zum Alfaufen hat... also einmal ganz hoch und dann nase runter kommst auf ~300 bis 350... Is halt nur eine Diva wenns um schnellere Manöver geht bzw. um Verfolgung von Bodenzielen.


    Beim Landen is sie aber umso großzügiger... Da kannst auch mal mit ordentlich Geschindigkeit aufsetzten. Ganz anders als der Littlebird und UH1 der aufgrund der Stahlstreben prinzipiell wie eine Feder zu boden gleiten muss/will.

  • Tz tz tz...
    Klar hab ich gecheckt, dass ihr wie feige Hühner die Flucht ergriffen habt! Ich hab mich nur dazu entschieden, den HMMWV nicht dem Feind in die Hände fallen zu lassen sondern ihn mit meinem Leben zu verteidigen und im Notfall hochzujagen, damit sie das Equip nicht kriegen.

  • Für die Stinker mit dem Black SUV und dem BRDM, zwei habt ihr heute in Polana (Factory) vergessen xD
    Ne scharfe Schützin am Dach und ne wilde Combat Fighterin im Treppenhaus x)


    Meine Babsiii und Ich'sen :D


    War ne lustige und abgedrehte Schlacht in Polana.

  • [img width=650 height=365]http://s1.directupload.net/images/121031/v3u9srdi.jpg[/img]

    ACHTUNG ACHTUNG!!!


    Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, werden Wir (SHARPSHOOTER und Solid Snake) um 16:30 Uhr auf dem Custom-Server mit einem "Party"Bus fahren. Wir werden im Side-Channel ankündigen zu welchen Bushaltestellen wir hinfahren werden. Natürlich wird es viele Fragggeile Idioten geben die Schieß-Lustig sind. Deswegen wären wir Euch Fragggeilen sehr verbunden, wenn Ihr NICHT auf uns schießen würdet.


    1. Haltestelle wird in Elektro vor dem Office/der Schule sein.

    I&#039;m no Hero, never was. I&#039;m just one Survivor

    Einmal editiert, zuletzt von Tayo_Rulo ()


  • Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, werden Wir (SHARPSHOOTER und Solid Snake) um 16:30 Uhr auf dem Custom-Server mit einem "Party"Bus fahren.


    Geile Idee :D Ich drück euch die Daumen, hoffentlich werdet ihr nicht abgeknallt xD