Fischer Netze ?

  • Hallo zusammen, ich hab jetzt das halbe Internet abgesucht und bin nicht fündig geworden. Und zwar wollte ich fragen, ob jemand vielleicht weiß wo man Fischernetze Looten kann.


    Danke im Voraus.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hier mal schauen :)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Zwischen Elektro und Berenzino an der Ostküste finde ich eigentlich immer welche. Einfach die Boote an der Küste durchsuchen. Wenn du direkt am Wasser läufst, bist du auch halbwegs sicher. Denk dran, dass du für einen Ghillie Burlap Strips brauchst.


    Für einen ganzen Suit brauchst du 10 Burlap Strips.

  • jungs , auf welchen servern findet ihr die netzte , weil ich an großen vorkommen von booten den server hoppe aber nie auch nur irgendwas an loot dort spawnt ? Es kann also nur an den servern liegen bzw. glaube ich das die spawns verbuggt sind oder rausgepacht wurden. Danke


  • hab ich schon , hab auch bei http://dayzdb.com/map/chernarusplus geschaut , ich finde die boote ja auch immer , es spawnt nur kein loot :)


    Also nochmal für den Letzten :D
    Auf der Karte siehst du alle Orte so diese Boote soawnen können. Nicht bei jedem spawnt Loot. Es ist komplett zufällig, bei welchem Boot etwas spawnt.
    Es muss kein Loot bei Booten vorhanden sein.
    Solltest du beim Heraufrennen der Küste dennoch ein Boot mit Loot finden, dann musst du auch schon Glück haben Netze zu finden. Sie sind nicht umsonst das seltenste Item in der Standalone.
    Es macht keinen Sinn bei mehreren Booten nebeneinander zu hoppen. Lauf von Berezino nach Elektro oder umgekehrt. Wenn du nichts findest, dann hoppst du und läufst die Strecke auf dem anderen Server wieder zurück. Das ist zwar zeitaufwendig, aber dafür lohnt es sich auch. Was macht man nicht alles für 'n Ghillie, haha :D


  • ok , danke , aber ich habe in videos gesehen , wie leute 3 oder 4 boote neben einander mit loot hatten und bei mir will egal auf welchem server nix spawnen


    Diese videos sind wahrscheinlich noch von der Version 0.58 da gabs ja nen haufen netze... jetzt sind sie rar, was gut ist und man muss sich eben ein qenig anstrengen welche zu sammeln :)

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • Hab gestern 2 Netze gefunden am GDZ-Server und eines dann sogar verschenkt ^^


    "Wer nicht sucht, der findet"



    ok , danke , aber ich habe in videos gesehen , wie leute 3 oder 4 boote neben einander mit loot hatten und bei mir will egal auf welchem server nix spawnen


    Diese Boote gehören in 0.59 nicht zu den dynamischen und spawnen keinen Loot, da kannst du auf zig Server hoppen, das bringt nix. Die Boote, bei denen ETWAS spawnen KANN, sind immer (Ausnahmen ausgenommen ;)) einzeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Erich ()

  • so , fortschritt , ich habe festgestellt , dass die boote , die auf der map von dayzdb verzeichnet sind , boote sind die permanant da sind , und dort spawnt auch kein loot , gelegentlich spawnen boote random an der küste und dort spawnt dann zu 100%loot , hab schon mehrere dieser boote gefunden aber noch keine netzte. Denke das ist nur eine frage der zeit., danke noch mal an alle