Neuer Wochenbericht - 15.01.2016

• Und warum sollte man den Thread hier nicht nutzen wenn das Thema aufkommt? Den Wochenbericht zu kommentieren ist ja wohl noch sinnloser weil das eh alles nur spekulativ ist. :*

- läuft hier am Thema vorbei
    - es genug andere Threads gibt, wo du diesbezüglich deine Fragen stellen kannst
    - dieser Beitrag nach einiger Zeit in den Wochenberichtbereich verschoben wird
    - wir gerne Ordnung halten

Nichts für ungut, aber es gibt schon halt einige Gründe :)

Und rein spekulativ werden die Wochenberichte schon nicht sein, die Entwickler informieren nur über den "Stand der Dinge" und da werden die schon wissen, wie weit sie fortgeschritten sind. ;)

Also bleibt bitte beim Thema (y)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Da bin ich ja gespannt :)

[Tweet]689830077442441216[/tweet]

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Sorry, wollte keinem auf den Schlips treten.

Das spekulativ bezog sich aber auch nicht auf die Wochenberichte, sondern auf die normalen User-Kommentare dazu. Wir können den Bericht ja nur so hinnehmen und hoffen, dass BI wirklich tut was sie da veröffentlichen. Schreiben können die alles mögliche... und es ist ja auch nicht alles so eingetroffen, wie sie es mal angekündigt haben. Alpha hin oder her, ich zweifel zur Zeit schon ein wenig an der Glaubwürdigkeit von BI und Brian Hicks.

• No Problemo (y)

Lassen wir uns einfach überraschen ;)

• Was ist eigentlich mit der gelben Kiste und der Munition box? früher haben die nur 4 plätze verbraucht in der Tasche, bleibt das jetzt so ist das normal das sie in der Tasche 6-8 plätze verbrauchen? [popkorn]

• Hier noch ein Screenshot vom neuen Renderer

[img width=700 height=393]https://trello-attachments.s3.…a594/2016-02-12_00012.jpg[/img]

Hier als Unterschied zum aktuellen DirectX9 Legacy Renderer

[img width=700 height=393]https://trello-attachments.s3.…irectX9LegacyRenderer.jpg[/img]

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()