Suche Clan / Gruppe

• Guten Tag,

ich suche einen aktiven Clan bzw. Gruppe die in den Abendstunden mit mindestens 4 (aber besser mehr) Leuten aktiv ist.

Am liebsten Whitelist mit hoher Spielerzahl und Gruppenbildung mit Wert auf Realismus.

Möglich wäre aber auch ein gut besuchter öffentlichen Server in dem die Gruppe/ Clan aktiv ist.

Wichtig sind mir: Eine spaßige Gruppe mit einer gewissen Reife, eine gewisse interne Hierarchie und eine gute Aktivität. Keine Verpflichtungen.

Es muss sich unbedingt um einen persistence Server handeln und die Gruppe sollte zumindest vorhaben sich eine Base zu errichten. Es sollte Tag sein, ich habe angst im dunklen.

Ich weiß hohe Anforderung, vielleicht gibt es ja jemand hier der so etwas bieten kann.

Ich bin 28 Jahre alt, berufstätig und ein nicht unerfahrener Day Z Spieler.

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Hi ,
    ich bin Member in einen Multigamig Clan The A!m Freaks .
    Es ist ein super Clan mit eigen Gameservern und alles was dazu gehört.

Ich selber bin 29 die meisten sind über 20 dort aber auch mit denn jüngeren macht das gamen einfach nur fun hier.

Also schau doch einfach mal bei uns vorbei aimfreaks.de ist gleich homepage + Ts IP

• Nabend, wir vom [GoH] Gate of Hell Clan suchen aktive Spieler mit viel Erfahrung wie dich! Wenn du Interesse hast komm auf unseren TS:
    89.33.16.203:2804

Unteranderem haben wir einen eigenen Clanserver, der durchgehend von Admins geschützt wird.
    Hier kannst du dann dein Lager bauen und in ruhe looten!

Clanfreigabe ab 17!!
    Bei reifem Verhalten gibt es auch Aussnahmen