Munition finden??^^

  • Moin Moin,


    Also ich spiele dayZ jetzt seit ungefähr 5 tagen habe mir schon so einige videos dazu angeguckt usw bla bla bla^^...Das spiel an sich is ja wirklich ganz geil aber was mich momentan stört ist einfach das ich keine munition finde. Mit Waffen könnt ich mir den ganzen Rucksack voll hauen aber natürlich nur ohne munition^^..Es verdirbt mir momentan echt den spaß vorallem weil ich immer schön alles sammel und durch 5 bis 6 städte mich durch forste sowie auf flugplätzen und das ein oder andere militär camp und irgendwann kommt natürlich son "Held" der auf mich ballert und es geht von vorne los. Habt ihr irgendwelche tips oder tricks für mich das man sich endlich mal Wehren kann oder bin ich verdammt mit äxten anzugreifen? xDD


    Mfg

  • Die Munition für die Blaze z.B liegt ohne verpackung rum,da musst schon etwa genauer schauen damit man sie sieht.


    9mm Muni z.B findest in den Polizei Stationen samt Mp5+Mags oder ne Red 9 für die du z.B kein Mag brauchst.

    Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

  • ja momentan gehts jetzt eigentlich jetzt hatt man das Problem das du immer munition findest für Waffen die man dann natürlich nicht hatt ;).. das ist aber auch alles garnicht so einfach ^^