Truck/Auto ruckelt nur noch im Stand

  • Es ist mir jetzt schon öfter passiert ich komme zum Auto zurück Motor geht an alles normal und der Wagen bewegt sich nicht mehr von der Stelle nur noch ruckeln. Die Räder drehen sich vor oder zurück aber mehr als vor und zurück ruckeln passiert nicht. Ein Kollege ist eingestiegen und hat ihn dann weg gefahren dann könnte ich auch wieder fahren bis ich das nächste Mal das Auto abgestellt hab. Gibt es eine Möglichkeit den Bug alleine zu beseitigen? Und warum findet man nichts über den Bug obwohl der bei uns so oft auftaucht...


    Vielen Dank schon mal...

  • Moin,


    Bei uns taucht der Bug auch ziemlich häufig auf. Außer deiner genannten Lösung, kenn ich auch keine andere Möglichkeit.(Pfeil und Bogen buggen das Ding nur unter die Erde)


    Gruß
    Didldadl

  • Habe auf Reddit ne Lösung gefunden, https://www.reddit.com/r/dayz/…yhm2i/psa_vehicle_manual/


    Falls Ihr das Problem haben solltet baut alle Reifen vom Fahrzeug ab, den Letzten Reifen behaltet ihr in der Hand und machteinen Relog. Sobald ihr wieder On seit, baut diesen einen Reifen an einer beliebigen Stelle an das Fahrzeug, einsteigen, Motor an, Fahrzeug kurz bewegen (fährt evtl. sehr langsam), aussteigen, übrige reifen Montieren, weiter fahren :D


    Falls es nicht klappt soll man den Vorgang wiederholen und nach dem Relog den Reifen an eine andere Achse bzw. Aufhängung anbauen.


    Hoffe konnte helfen.


    Edit: Link eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Sabaku ()