Moin zusammen,
ich habe anhand der hier im Forum befindlichen Anleitung zum Erstellen eines privaten DayZ Servers einen selbigen aufgesetzt. Hat auch soweit prima geklappt... sag' ich schonmal Danke für die Anleitung/Files.
Das Problem das ich aber habe ist, wenn ich einen jungfräulichen Server (leere Datenbank) starte, dann werden an den Stellen wo Fahrzeuge spawnen nicht eins, sondern geschätzte 7-10 Fahrzeuge gleichen Typs gespawnt.
In der Konsole steht zwar, dass Anzahl x Fahrzeugen gespawnt wurden, also bspw. 17 ingesamt, aber diese 17 sind halt um den Faktor x multipliziert. Das sieht nicht nur unschön aus, das ist auch nicht so ganz in meinem Sinne.. ;o)
Hätte jemand eine Idee warum die Teile sich so vervielfachen, obwohl der Server wie gesagt das erste Mal mit einer komplett leeren DB startet?!
mfg & danke
Lösung:
ZitatDu gehst mit Navicat in die DayZ-Datenbank, öffnest die "Tables", so dass Du instances, main, objects etc. siehst, machst dann im rechten Bereich einen Rechtsklick und wählst "Execute SQL File". Anschließend wählst Du aus dem Ordner "SQL", der im ArmA2OA Hauptverzeichnis liegt, die Datei "dayz2_5.sql" aus und führst diese aus.