Alle Infos zusammengefasst:
• Server-Warteschlange etwas nach hinten geschoben durch Prioritäten auf Serverperformance, Desync etc.
• Base Building hoffentlich vor der Beta Phase
• Anpassung von Waffen und Fahrzeugen in Bezug auf Farbe etc. noch geplant, aber ohne Priorität
• Mehr dynamische Events in der Beta-Phase (mehr Infos im nächsten Status Report)
• Keine Untergrund-Strukturen geplant vor 1.0
• Weitere Änderungen an der Küste, beispielsweise kleine Inseln
• Nachdem neue UI verbessert wurde wird das Design Team Arbeit am Serverbrowser etc. übernehmen
• Mögliche neue Veränderungen an UI in nächsten 0.59 Exp. Updates (von internen Tests abhängig)
• Der neue Renderer ist noch nicht auf den Exp. Servern
• Modding Möglichkeiten werden durch neue Engine begrenzt sein, nicht so extrem wie in der Mod
• Mit neuen Character Controller und Animationssystem soll der Bewegungsablauf und Steuerung flüssiger werden
• Animation von Verletzungen soll noch weiter ausgeweitet werden, soll aber keine Simulation werden
• Post Processes wird sich mit neuen Renderer verändern
• Kühlschränke (persistente Objekte) werden in vielen Häusern der Map verteilt sein
• Es gibt eine Zahl für geplante Waffen bis 1.0 – wird aber nicht bekannt gegeben
• Löcher mit Zangen in Zäune machen etwas für Modding oder nach Version 1.0
• Desync Probleme sehe intern gut aus, muss aber auf Exp. Getestet werden
Quelle: forums.dayzgame.com