LKW Bug ?

• Hallo zusammen,
    ich habe seit 3 Tagen probleme mit den LKW auf meinem Server ( Gameserver.com).
    Nach Neustarts liegen sie weiterhin ( verunfallt) auf der Seite, ein Anderer steht 1 Tag lang mit komplett zerfetzten Reifen umher, ( auch nach einem Neustart ) und verschwindet nach 2 Stunden ganz ( ich nehme an zurück zum Original Spawnpunkt) ein weiterer LKW startet nicht trotz Plug und Batterie. Oder er starten nach einem Serverrestart nur einmal und wenn man sie aus macht danach nicht mehr.
    Meine Frage, liegt das an meinem Server oder ist das ein problemdas Alle Server betrifft ?
    Mir scheint das es irgendwas mit der Persistence zu tun hat..oder liege ich falsch ?

Für Hilfe und oder Tips wäre ich sehr dankbar

• Moin,
    das hat definitiv nichts mit deinem Server zu tun. Verhält sich auf den anderen Servern auch so. Wie soll ichs erklären, also der Restart behebt nur kleinere Mängel am Auto. Also der Tank wird aufgefüllt und die Reifen aufgepumpt (meistens). Ein schief liegender LKW wird nur selten wiederaufgestellt, da hilft meistens nur ein zweiter zum Umschubsen. Wenn alle Reifen kaputt sind und der Tank ein Loch hat, ist ihm meistens nicht mehr zu helfen. Dann gibt man ihm am besten den Gnadenschuss. Wenn er dann despawnt ist, kann er an jedem möglichen V3S Spawn auf der Map wieder erscheinen.

Was davon jetzt so gewollt ist oder buggy bleibt abzuwarten ;D

[tishina]pazdJMD.png[tishina]

Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()