• hab mir vorgestern dayz standalone gekauft und geladen, nur komme ich halt in keinen der server. hab gelesen das 80 % aller server kaum funktionstüchtig sind . gibt es irgendwo vieleicht eine liste wo server aufgelistet sind die besser sind ?

• Herzlich Willkommen Toraheiwa ;)

Grundsätzlich sollten die Server die du findest alle funktionieren. Zumindest die Public Server sollten dir keine Probleme machen.

Bei den Privaten Servern kann es sein das ein Passwort benötigt wird, oder das ne Whitelist geführt wird (wie bei unseren). Da müsstest dich dann zuerst auf der jeweiligen Whitelist registrieren.

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Danke für die schnelle antwort :D

jetzt komm ich zwar in die server aber nur meist soweit bis bei mir steht das mein chara durstig und hungrig ist aber dann steht immer das die verbindung zum host unterbrochen wurde. hab mal die fps anzeige an gemacht und sehe das bei der server vorbereitung und warten auf host die fps anzeige verschwindet und dann nur mehr 1 fps anzeigt wird

• Bei "Warten auf Host" ist die FPS-Anzahl erstmal unwichtig. Wichtig ist wie es später ingame ist.
    Wenn die Verbindung zum Host unterbrochen wurde; guck mal nach wie hoch der Ping zu dem Server ist. Alternativ mal nach Ping filtern und nur Server mit gutem Ping heraussuchen. Bei privaten Servern kann es natürlich auch sein dass du gekickt wurdest. Aber dann steht das da normalerweise links unten in der Anzeige.

• ich hab mal die guten gefiltert , da komm ich zwar soweit das ich mal die umgebung sehe 8) aber ein bis drei sekunden später ist die verbindung unterbrochen , leider jedesmal und schätze wohl das liegt am internet bei mir

• ich hab mal die guten gefiltert , da komm ich zwar soweit das ich mal die umgebung sehe 8) aber ein bis drei sekunden später ist die verbindung unterbrochen , leider jedesmal und schätze wohl das liegt am internet bei mir

Deine Firewall mag das Spiel nicht.

Bitte einmal TESTWEISE!!! ohne aktivierte Firewall connecten.

Grüße
    Media

• was hast du denn überhaupt für einen rechner ink. os?
    vielleicht zwingt das game diesen in die knie?

edit: obwohl das mit dem host unterbrochen eigentlich nix zu tun haben dürfte :)) [facepalm]

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• firewall ausschalten hat nicht funktioniert , hab sogar den computer neu hergestellt , hat aber leider nichts funktioniert . also was ich weiß ist das mein laptop windows 8.1 hat, Amd Radeon HD 8240 und es ist ein acer . den rest muss ich noch nachsehen ^^

• Siehe auch hier.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• aber dann versteh ich nicht weshalb bei mir gams wie age of wulin , und assassins creed games bei mir dan ohne probleme laufen ,oder liegt es daran das diese games auch für schwächere pc´s gemacht sind ?

• Mal abgesehen davon, dass der Chip wirklich etwas schwach auf der Brust ist hat das aber nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun.
    Wenn du es bis auf einen Server schaffst und denn fast unmittelbar gekickt wirst muss da noch was anderes sein. Bei dem Kick wird den Mitspielern unten links ein Grund angezeigt, weshalb du fliegst. Wäre sehr hilfreich, wenn da mal jemand für dich schauen könnte.
    Spontan fallen mir da 3 mögliche Gründe ein.

Timeout -> schlechte/instabile Internetverbindung. Können wir wohl erstmal aussen vor lassen, das würdest sonst auch woanders merken

BE Fehler -> Firewalls und einige Antiviren Programme hatten/haben die Angewohnheit gerne mal BE zu blocken. Hier lohnt sich vll nochmal ein zweiter Blick. Auch eine manuelle Installation von BE kann u.U. Abhilfe schaffen, siehe hier -> http://board.germandayz.de/day…tleye-'failed-to-update'/

Korrupte Daten -> "Spieldaten auf Fehler überprüfen" über Steam starten, eventuell auch über eine komplette Neuinstallation nachdenken (auch den DayZ Ordner in den eigenen Dokumenten löschen/verschieben)

Das wären die Punkte, wo ich erstmal an deiner Stelle ansetzen würde.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• ich glaube etwas hatt es geholfen , kann jetzt nach mehrmaligen beitreten des ein und des selben servers schon ein paar schritte machen ^^ nur halt bis zu dem punkt bis da steht das seit einigen sekunden keine nachricht mehr geschickt wurde ??

• Also wenn die Verbindung permanent unterbrochen wird dann vermute ich:
    - eine instabile Internetverbindung
    - instabiles WLAN
    - Firewall oder Virenscanner mögen DayZ/BE nicht.

Bitte versuche mal den Rechner per LAN-Kabel direkt am Router anzuschließen. Bei WLAN können einige Wände oder eine falsche Positionierung des Routers/WLAN-Empfängers zu schlechtem Empfang und Unterbrechungen führen.
    Was für eine Internetanbindung hast du? Also wie schnell?
    Wie hoch sind denn die Pings bei den Servern wo du beitrittst?
    Hast du evtl. noch andere Programme im Hintergrund laufen die aufs Internet oder WLAN zugreifen? Bitte dann mal alles beenden.

• mein internet bring bis zu 7 mbits zustande .
    die ping liegt bei mir meist über 190 bis 350 . wenn ich einen server aussuche und dann auf einen anderen klicke verfärbt sich die ping anzeige meist gelb bis rot . ich habe norton als internet schutz