Immer noch starke ruckler in den Städten trotz neuem Rechner

• Hallo zusammen,

wie der Betreff schon verrät, habe ich immer noch starke Ruckler beim spielen.
    Hauptsächlich in den größeren Städten (Cherno, Elektro usw.)

Da ich mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt habe, glaube ich, das die Ruckler nichts mit der Hardware zu tun haben.
    Die Ingame Settings habe ich schon ausprobiert. Egal was ich einstelle Low - Very High zeigt keine Veränderung beim ruckeln.

Ich habe nur eine 6000er DSL Leitung. Liegt es vlt. daran?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,
    Tito

Anbei meine PC Config:

- Windows 7
    - Intel Core i5 4690K 4x 3.50GHz
    - 8192MB MSI Radeon R9 390 Gaming 8G Aktiv PCIe 3.0 x16
    - Gigabyte GA-Z97X-UD3H-BK Black Edition Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
    - 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
    - 250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E250B/EU)
    - EKL Alpenföhn Brocken 2 Tower Kühler
    - 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

• Os?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Definiere Ruckler.

Rucker aka FPS Probleme oder
    Ruckler aka Netzwerkprobleme?

FPS kann ich mir bei der Kiste nicht vorstellen oder du hast die Konfig sauber verkackt.

• Win7 mit 64 Bit?

Würde erstmal dieses hier durch gehen:

Klick mich

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Und da dein Rechner nicht gerade schlecht ist ;), kannst du ja mit den Werten auch in den höheren Regionen experimentieren :)