Tishina (тишина)!

  • ((okay

    ich muss ernsthaft was so schreiben

    ich habe es schon zwei geschrieben ...

    das ist gewollt so geschrieben :rolleyes: ))

    Einmal editiert, zuletzt von Tepesch ()

  • Es liest sich aber wie Grütze und hindert den Zuschauer daran in das RP einzutauchen (Meine Meinung)
    Ich feier die ganze Story, finde es aber sehr schwer zu folgen. Auch die rote Farbe auf dem Dark Mode Forum ist nicht sehr angenehm fürs Auge.

    ((damit kann ich etwas anfangen!

    hier kann ich die problematik viel besser erkennen

    ich erkläre derzeit einfach nur die gewolltheit der schreibweise


    dann werde ich meine texte bearbeiten nun

    Dr.Eisbein hat es mir besser erklärt

    lern mal schreiben ist beleidigend

    meine damen und herren))

  • @Tepesch








    V̵̧̛̞̯̟̗̤͚̻̯̤̥̜͖͒́̈̉̈́̋̈̌͋͛̂̃̇̍̏͘i̶̧̢̧̛̛͍͓͓͓̳̰̣̘̰̙̠̱̼͓̯̹̱̱̼̣̻̠̼̞̫̘͉͍͈̩̘͓̗̪͙͈̭̜͌́̂̅̅̏̂͒̇̆̅̃́̀̑̋̇̅͋͌̄̓̉̍̐̔͐̅̈̋̈͐́̽́̑̎̓̃͘̚̕̚͝͝ͅȅ̷̢̢̥̩̯̦̥͔͚̬͍̝͉̺͖̦͍̻̖͇͓͈̫̞̩̓̅̈́̀͑̋̾̔͗̒̅̓͋̿̃̒̅̄̔̆́͌̃̑̽̈́̈́̆͝͠͠l̶̦̜̺̊̽́̏̈͂̏̀́̂̏̀̅́͊̔́̀̓̓̽̌̇̀̓̀̍̋̆̇̒̒̐̑͆͒̉̇̇͐̍͆͑̈̓̓̀̚̚͠l̸͚̻̱̗͕͖̙͉̼̝̖̞̘̼̟̏̒̒̈́̐̾̓͗̾̔̆̿͒̅̄̃̍̓̎̄̋̅̍̆́̿̆́̓̔̓̚̕͜͠͠͝ͅè̸̢̡̬̩̯̩̻̮͔̤̼̦̠̞̤̬͍͍̹̱͕͔̟̲̳͚͓̳̰̹̦̞̭̦͔̗͉̠̹̮̖͙̙̤̪͖̩̤͆̑̑̆̆̐͐͜͜͝í̵̧͔̳̞̭̙̙̩̬̙͕͍̫̝̲̠̠͖͖͍̝̣̹̺̤̯͙̥͐c̵̡̢̟̺̠̠̗̯̯̭̪͎̦̦͙̞̲̹͙̪̠̿̍̉͛͐͊̿͆̅̓́̔̆͛͆̒̏̏̅́̑͐͗̎̅͐̓̀̚͘͠h̴͈̮̯͓̯͔̏̈t̵̡̧̡̛͙̯̤̤̠̻̼̘̱̝͕̬̪̘̺̤͍̜̻̟̳͖̫͕̙̥̤͔͈̞̻͕͚̠̝̬͚͍̙̘͚̂̃̉̽͜͜͝ ̷̟͌̈̓̀̃̓͋́̀͆͑̔͋͊̀̅m̴̛̛̛͍̞̬̦̳͇̮͇͙̯̞͓͔̳̻̦͔̱̻̗̦͕͈̻͕̮̣͕̞̟̖̟͕͔͈̬͇͉̪̩͔͂̄̀̇͆̾̐̒̓̐̓̓̆̓̐̊̾͐́́̉̽̏̓͊̅̐̔͌̕̕͜͝͝͠͠͠͝͝u̸̡̢̨̢̜̬̪͍͚̓͠s̸̢̢̢̧̛͉̱̥̠̝̯̯̝̻̫̙̘͓̙̹̣̠͉̼̖̭͓͚̰̠͇͎̺͍̫̝̙̯͙̘̠̭̘͋͌̔̆̄̂́͒̋̈́̅͛̀́͛͑̅͆̈́́̏͊̒̑͒́͂̉̑̃̾̓̍̅͆͋̂̄̂̇͛̚͘̚͝͠͠͝͝ͅͅs̵̢̛̻̼̲̗̮̮͕̦̫̟̙̪̱̰̞͈͇͕̙̪͓̫͔͛̍̎̈́̔̇͌̽̒̈́͑̉̀̌̒̓̓̍̎́̈́̀̂͑̇̃̒̓̑́̐͛͐͒̈́̏̑̀͆͗͋͛̂̾̒͘͘͠͠ţ̴̛̛̛̦̬͍̝̜͕͍̱͕̣̬̟̳̫̈́̏̑̀̄͊̍̔͒̇̎̈́̔̈̈̏̅̓͆́͌̊̽̾̋̃͑̃́̃̈́̐̓̽͘̕̚͘͜ ̵̨̧̡̧̱̹̲̝̤̜͖̠̹̼͍̺͐͐͌̎̾̌͂́͐̍̄̾͂̒̉̌̌̋̈́̈́̄̈́͒̆̉̈́͛̎̌̎̕̕̚͘̕͝͠͠d̷̢̧̨̧̯̹͈̙̬̯̼̠͍̬̫̦̯̠͇͕̺̜̱̺͍̺̙̭̀͗̈͐͐̈́̎̄̓̈͒̃͋͗͛̈̀̆̎̈͗̍̉̽̒̾̿̚̚̚͘̕͝͝ͅų̵̢̛̛̯̫͙̳͔̟͔̬̻̯̰̜̮̘̙̞̩̭̮̯̭̬̅͊̏̍̍̆̐̀͑̂͘ͅ ̶̨͖̱̬͉̟̱̪̥̹͙͙͋͆̓̋͐͋͌͋̈́̿̔̌͗̋̍̔̌͊͆̃͒̈́̒͆̌̈͂̓̉͗͌̄̾͘͘͜͠͝ͅn̷̨̢͕͈͉̗͎̪̺̠͈͉̪̫̝̟̰͕̟̦̥͔̎̾͑̆̃͗̐͛͋̆͐̀́̄̓͒́̓̐̓̽͂͋̐̉͗̔͛̃̃̎́̚͘̕͘͝͠ͅî̵̢̛͕͍̝̘͙̭̮͕̪̲̻̬͎͕̣̩̫̗̭͉̰̲̘̖̹̠͇̜͖̥͕̥̠͖̩̗̺̬̟̝̠̦̦̙̠̙́̿͑̔̀̃͒̎̋̋̈͋̊̏̈̀͋̾̃̓̕̕͠c̷̥̜̞̻̥̲̓͗̾̀̈͊̒̆̄̐̑̇̂̋̔̅̒̃͘̕̕͠ḩ̴̢͙͓͙̞̥̻̫̤͇̣̲̺̮̭̩̪̗̙̝̬͚̮͔̫̪̣͖̝̻̬̳̹̺̺̖̫͖̳̫̗͚͇͈͚̈́͗̅͐̈́͐͘ͅt̸̛̖͚̟̥͕͔̔͛̑̇̋̿̿̃͋̌̇̊̓̽̌͋̈̎͆͊͆̑͘̕̕̚̕͝ ̸̡̢̬̮̥̥̱͈̬̜͉̰͖̫̥̫̺̪͕̗̫̹̞͉̼̫̍̊̀̐̓̔̒͑̈́̈̉́͂̍̈́̑͘͜͜͝͝͠d̷̢̡̨̛̛͎͖̼͔̤͓̳̝͚͎͖͕͓̣̺̱̪̬͎̫̻̩̫͉̪̠̼̮̟͚̟̤̣̱͉̙̟͚̊̐̂̅̉̃͊̎̾̀̏̾́́̐̾̊̂͑̒̀̈́̀͊̿̒̋̎̄̿̊̾̅̚͜͜͝͝ͅͅͅȋ̵̢̡̢̪͕͚͚̻͙̩͓̳̤͈͈͎̯̭̺̤͙̯͓̦̿̓e̸̡̢̨̢̡̩̜̣̤͙̬̮̲͓̣̭͙̦̥̘͙͖͓̩̗̼͖͕̋͑̏̓̈͌́̊̈́͜ͅ ̶̨̛̪̝̺̖͔̣̝̪̫̣̖̰̬͇̭̞̼̳̥̭̲̺̗̤̭̪̜̭̤͈̖͈͇̝͎̲̭̿͑̈́̑͐̆̀̓̋͆̈́͌̈́́̑̓̓́́͒̈́̊̈́͋̎̋̽̂̀̓̿̇̒̑̽͐̈́͂̐̆́̈́̍̚͘͜͜͝͝͠͠ͅͅF̷̡̨̨̢̧̜̲̻͉̠̯͙͈̯͎̰͓͙̫͈̭̤̟̫͇̱̺̥̞͎̰̦͈̲͙͙̪̖̫̖͇̟͖̖͙̂́̓̋̄̅́̍̍̍͒͐̄̆͆̔̓͒̍̓̇̈̇̂͊̊̀̀͂̀̂̎̈́̍̈́̂̄̇̚͘̕̕͜͝͝͠͠ͅͅͅͅa̸̧̨̢̗͍̥̰̮̳͙͔̠̩̜̤̰͈͚̫̙̝͓̦̟̹͛̈͌̉̈́̆͊̄̾͑͗͗̔͑͑̎̔̌̄̈̽͒̚̕͘͜͝r̴̢̡̧̡̢̙͍̲͓̣͎̬̼̖̭̺̳̠̩̹̩̻̠̥͔̱͖͖̼̦̻̣͕̩̯̻̲̬̯̙̣̦̪̹̟̲̞̦̊̈́́͊̇̐̚ͅb̵̢̪̰̄̈́͛̒̏̊̈́̌̈́̊̑ę̸̧̢̼̹̩͉̫̤̞̲̩̫͍͈̗͓̪̳̺͓̹͎̝̭̻̖̩̹̰͓̗͈̬̲͙̯̮͕̪̣̖̗̗̖͔͙͉̬͋́͒̈́̽͋͐͜ ̸̤̠̲͆̂͐́̀̈́ą̸̡̡̢̧̟̻̹͔͖͖̮͇̥̟͉̞̣̖̜̟̝̗̦̞͇͖̫̲̺̙̈̏̇̈́̓̋̃̾̏̾͊̏̄̎̓̈́͒͌̈́̑̊̀͗́̾̆̇͊̆͐̑̈́̚͘̕̚̕͜͝͠͠͝͝͝ṅ̴̢̡̧̢̪͍̲̦͙͓͉͙̬̜̘̩͇͉̣̦̮̘͉̮̙̻̺͓̳̟̼̖̥̩͒͒͗͒̀̎̅̍̓͜͝ḑ̷̢̰̘̯̼̹̼̪̭͇̰̰̖͓̞͉̞̬̞̲̯̺̗͔͎̼̝͕̰̗̝̗̍̊͛͂̿̈́̉̐̃̆̈́̑̄̍̑̇̆͒̉̒͛̈́̽͂̕ͅȩ̷̧̢̨̛̛̻̮͍̱̮̤̺͙̳̭̦͙̗̬̩̲̦̗̲̓̑̒̓̽̔̀̄̑̆̽͂͋̓͌̔̀̈͌̓̀̿͆̊͋̚͝͝ͅͅŗ̵̨̡̡̡̧̛̛͖̝͙͈̙̟͈̪͉͎̠̩̗͕̫̯̺̹͕̯̬̻̖̳͖̱̱̘̹̳̥͕̦̏̂̑͋͂̍̄͐̑̂̊͆͌̌̀̌̊̓̄͐͊́̓̐̈́̓̓̀̈̓̇̆̅̌̃́̈́͂̇̈̕̕̕͘͜͝͠͝͝ͅͅn̸̨̖̠͖̘͔̙̝͉̘̩̦̪̤͚͎̳̈́͑͋̌̌̎͊̀̋̚ͅͅ,̷̧̛̛̤̓̀͐̈́̓̏̐̿́̇̄̋͂͊̾̅͐͑͑̀̈͑̈́͋́̊̾̅̀̓̔̎̈́̎͋́́͂̀̍̉͗̄͘̚͝͝͝ ̷̨̢̡̨̛͉͓̲̰͈̥̭̗̱̟̮͎̗̝͎̜̦̱̻̰̖̺͖̗̙̺̟̣̞̙̙̃̂̀̓͛̀̉̈̇͑͊̽́͋̾́̏̎̀͂̋̈́̏̈́̑̉̊͛̂͑̄͂̐̈́̃͋̂̕͘͘̕͜͝͠͠͝͝͠ͅͅş̶̡̛̖̩̦͙͈̬̖̯͎͚̟̥͔̮͕̥̳̤̟͍̳̥̘̭͔̦̬͕̤͗́̉̃̇̓͊̓͌̽͆̓͆̍̀͆̾̓̎̉̃̐̇͗̾̈́̂́͂͆͘͘͜͜͝͠͝ṍ̸̡̢͎͍͇̟̲̪̰̞̠̳͎͍̺͕͚̳̞̥͇͓͖̞̣͎̼̣͙̫̹͔̗͉͕̠͎̯̰͇̯̦͉̤͇͙̓̏͂͒̎̄̀̌́͂̃̆̀́̐̎͑͌͂́̃̀͂͛͘͘͜͜͜͝͠͝ņ̵̢͔̙̰̙̰͉͉͇͈͓̟͉̦͔̠͉̣͈͇͍̖̠̜̝͉͇̯̰̗̻͍̥̪̘̗̏̒́̈̾̍́̀͂̋͛̾͋́̈́͌̋̐̔̒̈̐̃̑͐̋̕̕͘͜͠d̷̡̡̡̨͕̣̠̯͎̙̦͇͎͓͇̱̤̗͚̳̰͑̔͑͌̒̃͋͐̈́̉͊̈̔̂̚̚̕͜͜e̷̯̺͉̫͔͂̂̂̓͛ͅr̸̡̢̨̡̛̻͚̖̲͙͕̦̪̪̼̦̥̥̰̙̥̻̰̗̼̞̤͕͕̩̫̗̖̯̥͕͖̲̠̞̣̲͓̼͌̀̀̿͑̅͛̔̈́̀̉̿̄̅̏̆͊͌̎͂̒̂̑͂̋̊́͒͋̓̈́̄͋͋̔͐̿͂̋͗͆̕̚͠͝͠ͅͅņ̵̨̨̡̛̯̺̹̞̘͖͚̬̜̦̤̣̺̦̗͕̼̭̖̣̲̯̹̥̗̝̣̭̻̇͑̒̓̏̿̓̔͑̈̔̂̀͌͊̎̏̽͆̍̑̀̂̍́͌̎̉͊̇̀̓̊̈͌͊̄̐̉̕̚͘͝͠͝͝ͅ ̶̛̭̣̦̙̼̰̰̻̭̻͓͓̰̱̰̟̗̳̦̮̜̯̩̞̬͐̽̈̆͂͘d̶̨̨̡̢̛͇̬̻̜̬̬͎̲̳͕͉̫̖̖͓͎̙̝̞̬̘͈̖͚͛͗̎͆̑̈́̑̒͒̽̓̊̒͊̑̌̌̎̓͌̃̏̑̑́̍̈́̈́̊̀̅̒͑̔̈̈́̔̓̕͘̚͜͝͝ę̶͉̝͇̘̻͔͕͍̝͓̞̖̠̼̠̱̮̖̰̹̖͎̲̗̯̟̯̜͎͈͇̩̭͈͎͚̥̪̦̖̱͓̫̗͖̓̓̋͊̀̆͑̏͜͠ņ̴̡̡͔̱̭̻͓̥̲̱̰͓̯̣͕̪̠̭͚̦͔͕̯̟͚̭͇͙̲̜͉̟͐͌̂̐̊̋̅̽̕͠͝͠ ̴̢̢̡̢̘̥̪̥̱̜̟͎̞͔͎̪͍̭͍͙̯̭̖̘͕̹̞̺̺̙̞̳̭̮̤̟̺͍̗̹̝̜̖͎̥̖̣̲͒̎͊̀̊̉̊͛̽̐͑̆̂͒͊̐̅͌̆̐̍̉͐̊̋͘̚͘͘͜͝͝͠S̴̡̧̡̢̛̯̬̹̺̼̻͖̤̰̖̳̻̪̰̣͗̅̎̆̃͐̑̈́̅̏͋̃̿̇̄̾͆̌̈́͂̓͊̇̒̔̋͐͗̃̃̋̊͌͆̈͂͂̎͘̚̕̚̚̚̕͝͝͝t̶̢̨̡̛̛̥̩͙̠̫̘̜̠̞͖̲͖̞̺̗̦͕̦̳͔̩̩̦̬͉͈̹͎̖͉̠̤̩̪̭̘̲̣̉̈̈́̏͐̌́̈́̒̈̇̂̈̏̾̇̍̃̃̔̄̈́́̽̓̐̓̎͐͒͑́̈̉͊̃̄͛͌̈́͛̔̕͘͘͜͜͜͝ͅį̴̡̧̨̛̠̘̥̯̖̠̻͇̼̜͉̩̙͙̣̞̜̦̯͓̮̦̲͇̥̬͚̺̦̼̫̞͈̪̠̱̦̜̦̹̬͕̲̂͋̌̀͐̿̎̀̌̒̐̾͒͜͝ͅͅḷ̶̢̨̡̝̜̹̬͖̩̼̜̰̜̻̬͐̌̀͂̿̒̀̇͆̆̅̏͑̽̕̚̚̚̚͠ͅ!̶̨̢̨̢̡̛̬̙̱̭̖̥̜̺̱̯̭͇̜̖̭͉͚̤͕͎̙͍͉̦̀̈͐̍͋̽̅̉̆̍͆̃̇͐̿̍͐̊̒͘

  • dann werde ich meine texte bearbeiten

    Nein, bitte nicht!

    Wenn Du normal schreibst, dann hält Dich doch niemand mehr für verrückt! Dann kannst Du Dir das RP direkt sparen.....

  • lern mal schreiben ist beleidigend

    meine damen und herren))

    Nur kurz. Das Rot finde ich an sich Ok. Das Groß Klein Geschreibe ist, ohne es Böse zu meinen, doch anstrengend zu lesen. Und "Lern Schreiben" hat niemand geschrieben. Ich finde dein RP wirklich gut und bin gespannt was da kommt. Ich glaube um viel mehr ging es den meisten nicht.


    Edit: Schreiben natürlich.... nicht lesen

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris G. ()

  • Beitrag von Criosdan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nein, bitte nicht!

    Wenn Du normal schreibst, dann hält Dich doch niemand mehr für verrückt! Dann kannst Du Dir das RP direkt sparen.....

    Wahnsinn zeigt sich nicht in der Sprache, die wir sprechen oder schreiben. Wahnsinn zeigt sich durch die Taten, die ein jeder von uns begeht. Und fast jeden Fall kann man suchen, finden und durchlesen.

  • Aus der Geschichte halte ich mich mal raus. Mich stört die Schrift nicht, aber wichtiger sind immer die Taten ;)


    Tishina soll auch keine Safe-Zone sein. Wenn es dort knallt dann knallt es. Ich möchte natürlich niemanden dazu motivieren, da es im Moment wirklich ein Ort des Friedens ist. Die Fraktionen und Gruppen die sich sonst die Scheiße aus dem Leib pusten, treffen sich dort zum friedlichen Austausch.


    So finde ich das schön. Das Dorf eignet sich aber auch gut für RP Aktionen, solang man nicht wie ein Ober-Troll alles zerstören muss.


    Für solche Leute stelle ich nun die Zelle zur Verfügung.


    43251982by.jpg


    Wie ihr seht, ist sie nicht zu knacken :P ^^ Außerdem haben sich sehr viele Leute bei mir gemeldet die mir dort "Ausversehen" die Kisten aus der Zelle gezogen haben. Großen Respekt an euch, das beide Kiste trotzdem noch bei mir sind und ihr euch immer gemeldet habt :thumbup:


    Zum laufenden Verfahren der UNOC kann ich dazu sagen, das es sich nur um Jagdwaffen handelt die ausschließlich zur Tier-Fleisch-Beschaffung gelagert werden. Sollte sich ein Jäger für das Dorf finden, werden diese Waffen gerne entfernt.


    Da die Zelle als Base ungeeignet ist, gebe ich das PW an die UNOC preis, damit diese eine Arrest-Zelle (x2) zur Verfügung hat. Ich gebe das PW auch gern an jede andere Fraktion oder Gruppe preis, die genug Vertrauen besitzt das Codelock nicht zu klauen. Dafür müsst ihr euch nur bei mir melden.



    Außerdem suchen wir für Tishina einen ehrenamtlichen Jäger mit etwas Zeit. Ich schaffe es nicht den enormen Fleisch-Bedarf des Dorfes zu stillen. Sollte sich also ein Jäger finden er sein Fleisch regemäßig in Tishina abgibt, wäre ich sehr dankbar. Das Fleisch sollte aber geräuchert werden oder zumindest auf den Trocknungsständer (Langer Stock + Langer Stock + Langer Stock) aufgehängt werden. Ablageort für verarbeitetes Fleisch ist am Brunnen oder im Kühlschrank des "Rathauses".


    43251986tl.jpg


    Danke auch für die vielen Spenden die täglich am Zelt am Brunnen eingelagert werden :thumbup:

  • Da wird sich bestimmt Zeit finden bei mir :)

    Da der Rohölpreis zur Zeit gestiegen ist, hat meine Nagelschmelze leider beschlossen die Arbeit einzustellen :/


    Für ein weiteres Vorhaben werde ich des Öfteren eh in Tishina unterwegs sein.


    Überleg es dir :)

  • Beitrag von Vende ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Überleg es dir :)

    Natürlich gern, da freuen wir uns alle. Es wird jetzt kein Vorstellungsgespräch oder ein Arbeitsvertrag geben, du kannst einfach loslegen ;)


    Okay du musst wahrscheinlich 2 Minuten mit dem Bürgermeister in einen dunkel Schrank, aber hey da mussten wir alle durch also stell dich nicht so an ^^



    Ich bin ja momentan auch öfter dort zugegen. Sollten sich Tiere in der Nähe einfinden, dann werden diese natürlich gejagt.


    Sehr schön, genau so mache ich es ja auch. Ich bin meistens 1 bis 2 mal am Tag im Dorf um Aufzuräumen und wenn ich Zeit habe, gehe ich in der Umgebung jagen. Ich hatte es aber jetzt auch schon oft, das in der Umgebung nichts war und dann war das Nahrungszelt auch mal ein paar Tage leer.


    An sich ist es ja auch nicht schlimm wenn in Tishina mal nichts zu essen ist. Das ist zwar der Hauptgrund um dort vorbeizuschauen , aber zur not liegen ja dort auch genug Seile, Messer und Knochen um sich selbst zu helfen.

  • Ich erkläre mich auch bereit zu jagen und die Fleischvorräte aufzufüllen.


    Wenns zeitlich hinhaut, dann direkt heute abend.


    Da ich aktuell sowieso allein unterwegs- und auf Job suche in Chenarus bin, trifft sich das ganz gut.