Die Frage ist: wird Nor das neue Kappa?
Tishina (тишина)!
-
-
Die Frage ist: wird Nor das neue Kappa?
Kannst du auch deutsch sprechen??
-
-
-
Nachdem die dringensten Bedürfnisse in der Küstenregion gestillt waren und ein paar felder angelegt waren auf den weg gemacht um den teddy in sein zuhause zu bringen, unterwegs noch ein behältnis gefunden und da zeit wie alles relativ ist auf die schulter damit und mitgebracht noch ein zelt errichtet und nahrung sowie eine minimale Medi-versorgung eingerichtet
-
Im Namen aller Tishinesen sage ich Danke für deine Arbeit + CRK + Shaitan
-
Coole Aktion + CRK + Shaitan! Schön zu sehen
-
Sehr schön + CRK + Shaitan mach weiter so.?
-
-
Okaaaaay....
-
Tishina es blüht weiter!
Heute haben wir unser schönes Dorf um 4 Zelte reicher gemacht.
Eine lange fahrt begann.
Mit dabei: ZombieSnack @Michael_GER_1988 Torte Rammstein
Danke Jungs!
Nehmt euch was ihr braucht, lasst da was ihr nicht bracht.
-
-
Ich mache mir große Sorgen um Dwight . Ob er es verdient hat oder nicht, in diesem dreckigen Loch in Tishina zu sitzen ist mir herzlich egal. Jedenfalls habe ich Mitleid mit ihm, nachdem Keyser vor einiger Zeit Dwights Frau verstümmelt hat. Ich versorge ihn weiterhin regelmäßig mit Essen, Klopapier, Comics & Büchern zum Zeitvertreib usw.
Doch heute weigerte er sich, die Nahrung an sich zu nehmen. Hungerstreik?
Nicht mal einen Joint wollte er haben (und die Dinger suchtet er normalerweise weg)
Vielleicht sollte das CRK mal vorbeischauen....
Und wie bekommt man diese verdammte Tür auf??
-
-
-
-
-
Wollte hier noch mal Danke sagen für das Zelt, Lieber Dark Morcar
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gestern gabs für diese Season den ersten Ausflug nach Tishina. Unterwegs musste ich mit ein paar Wölfen raufen (da keine Munition). Kam mit Wundbrand in Tishina an und mir wurde geholfen (danke an dieser Stelle an DagiWeh für die Tetras ). Was mich aber besonders gefreut hat ist, dass ich nach sehr langer Zeit Frank22143 wieder mal getroffen habe. Dazu gab es eine Premiere. In meiner 4. Season bei GDZ durfte ich Hansdieter persönlich kennen lernen. Es war mir ein Volksfest.
Bis dann in Tishina.