Ob es wohl eine geheime "Hall of Shame" Liste..
der Tishina Abbauer gibt ??
Oh ja. Und wir vergessen nie.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOb es wohl eine geheime "Hall of Shame" Liste..
der Tishina Abbauer gibt ??
Oh ja. Und wir vergessen nie.
Das klingt ja ein bisschen nach Mobbing! Ich glaub zu meinen Anfangszeiten war ich da auch mal drauf haha
Spoiler:
Stück für Stück wird die Liste auch abgearbeitet
Aber anders als man so denkt, subtiler, unterschwelliger jedoch bis in den Kern.
Für jeden haben wir noch was im Schrank.
da wird sich der Tomatenmann aber freuen , falls er was aus dem Schrank bekommt hehe
da wird sich der Tomatenmann aber freuen , falls er was aus dem Schrank bekommt hehe
wer soll das sein? egal, einfach unwichtig
Ich war immer gerne in Tishina.
Hab auch über 4 Wochen hinweg nur gute Erfahrung da gemacht. Egal ob man nur etwas loot in den Zelten tauschen konnte oder selber Felder angelegt hatte.
Es kamen auch viele Leute mit dem Knall Stock in der Hand nach Tishina, und diese waren auch "positiv" überrascht das dieser nicht von nöten war.
Ich dachte ich hätte eine Art der Zugehörigkeit durch mein Tun ohne irgendwelche Pflichten in einem aktiven Clan...
Realität nach 3x tot in 3 Tagen ist leider eine andere...
Ich werde auf jeden Fall die nächsten Wochen Tishina meiden...
GG an die Leute die einem am lagerfeuer, beim Tanzen usw. Killen.
Gruß
Brain.exe
Alles anzeigenIch war immer gerne in Tishina.
Hab auch über 4 Wochen hinweg nur gute Erfahrung da gemacht. Egal ob man nur etwas loot in den Zelten tauschen konnte oder selber Felder angelegt hatte.
Es kamen auch viele Leute mit dem Knall Stock in der Hand nach Tishina, und diese waren auch "positiv" überrascht das dieser nicht von nöten war.
Ich dachte ich hätte eine Art der Zugehörigkeit durch mein Tun ohne irgendwelche Pflichten in einem aktiven Clan...
Realität nach 3x tot in 3 Tagen ist leider eine andere...
Ich werde auf jeden Fall die nächsten Wochen Tishina meiden...
GG an die Leute die einem am lagerfeuer, beim Tanzen usw. Killen.
Gruß
Brain.exe
Verstehe ich nicht ganz.
Selbst wenn du zu einem Clan gehören würdest wärst du dort getötet worden.
Diejenigen welche in Tishina töten sind entweder Serverneulinge oder die üblichen Verdächtigen.
...
Was ich verstehen kann ist das du, nach drei aufeinanderfolgenden Toden, die Faxen dicke hast.
Ich wünsche dir ein dickeres Fell, Tishina braucht Leute wie dich.
GDZ Vanilla Tishina hat ein zweites öffentliches Zelt erhalten.
Die Garage wurde zugebaut, ist einfach sicherer solange kein 2ter Satz Werkzeug vorhanden ist und weil der Gunther genutzt werden kann um weitere Fahrzeuge für die Allgemeinheit ranzuschaffen.
Ich hoffe wir bekommen nach und nach einen Zeltkreis mit den mittleren in die Mitte =). Sowie einen schönen Autofuhrpark.
Helfende Hände, Spender und Gnade für diesen Ort wäre momentan was am meisten fehlt.
3 Zelte mehr für den Kreis dazugekommen.
2 Tonnen für die Garagen falls die jemand zubauen möchte.
[WoT] - die Wookiees on Tour streifen in der schlagkräftigen Mannstärke von 2(!) wieder durch Chernarus und haben gestern Tishina einen Besuch abgestattet.
Leider war die Situation dort erbärmlich trist. Wetter mies, Location menschenleer, keine Feuerstelle mit Wein, Weib und Gesang oder wenigstens Kvass, Thomas und Schaufelgeräusch... nix. Nicht mal Wölfe.
Daher haben wir das Inventarniveau gehoben, unser einziges Zelt gespendet in der Hoffnung, das es stehen bleibt.
Schon klar, es ist ramponiert und braucht dringend etwas Klebeband, aber erstmal steht es und es enthält eine Winzigkeit an Nahrung, medizinischer Ausrüstung mit der Bitte, es stehen zu lassen...
Wir werden wiederkommen und uns weiter mit kleinen Hilfslieferungen engagieren.
Aber erstmal müssen wir uns von unserem Küstenurlaub aus wieder auf den Weg nach Norden machen, von Tishina aus ging es quer über die Map direkt hoch nach Tisy wo wir ausser gelooteten Baracken nur den Tod fanden. Nun, im Westen nix Neues, würde Remarque sagen...
Immerhin haben wir aud dem Weg einen Schwan und zwei Wölfe gefunden. Während der Schwan die Annäherungsversuche von [WoT] Lesta stoisch ertrug,
liessen sich die Wölfe nur kurz von gebratenem Rindfleisch ablenken, kurz darauf waren sie wieder auf unserer Spur und liessen uns unser Axt-Wolf-Timing testen.
Ergebnis: Jämmerlich. Immerhin haben wir es dann noch pünktlich zur Exekution nach Tisy geschafft. Auf ein Neues!
ACHTUNG: beim Mittelfingererheben (Deutsch ist eine schöne Sprache) bitte nicht gleichzeitig mittels Alt umschauen
ACHTUNG: beim Mittelfingererheben (Deutsch ist eine schöne Sprache) bitte nicht gleichzeitig mittels Alt umschauen
warum nicht?
warum nicht?
DARK MORCAR Alt+F4
Hallo liebe Gemeinde von Chernarus!
Die edlen Ritter verkünden eine Spende an Tishina! Heute wurden durch uns 3 Zelte am Brunnen platziert!
Außerdem haben wir mit Hilfe der goldenen Schaufel einige Beete angelegt die zur Unterstützung der hungrigen und bedürftigen dienen sollen.
Ein kleiner Besuch bei dem gefangen von Tishina musste natürlich auch noch sein.
Zum Schluss haben wir uns dann noch gemeinsam am Lagerfeuer mit dem frisch gepflanzten Gemüse gestärkt.
Auf das Tishina bald wieder zu seiner einstigen Größe zurückfindet!
Tishina glänzt!
die letzten Löcher in den Zelten wurden geflickt ..
im Tishina Kiosk, gab es heute Softdrinks zum halben Preis!
Und auch im Tishina Knast ist wieder leben eingekehrt..,
Der ehemalige Savior Dwight hat den Tishina Fullpensions Service in anspruch genommen!
trotzdem, scheint er etwas unzufrieden!
DARK MORCAR Alt+F4
alt +f4 habe ich noch nicht gemacht,was was passiert da??♂️
Hallo Bewohner von Chernarus,
Ich möchte hier mal was zur aktuellen Lage in Tishina loswerden.
Als ich hier auf GDZ in der 1.09 angefangen habe wusste ich noch nicht was Tishina ist ich war ein lone-wolf und bin ohne größere Komunikation durchs Land gezogen. Dann führte eins zum andern und in der 1.10 bin ich zu den Rittern gestoßen welche sich zu dieser Zeit sehr aktiv um Tishina gekümmert hatten. Ich war überrascht und begeistert von der neuen Facette des Spiels die ich kennenlernen durfte. Egal zu welcher Zeit man nach Tishina kam immer war jemand da ob Ritter oder nicht. Tishina war zu dieser Zeit sehr gut besucht. Ich habe Leute kennengelernt wir haben zusammen gespeist getanzt oder Zombievirus bekämpft. Ja sogar mit meinen Feinden konnte ich dort reden ohne Kugeln sprechen zu lassen. Kurz Tishina war eine riesen Bereicherung für mich als Spieler und alle anderen die dort so rumgelaufen sind. Und ja manchmal wurde man auch in Tishina von bösen Buben getötet auch das gehörte dazu. Am nächsten Tag wurden die Wunden geleckt und mit der Arbeit in Tishina weitergemacht.
Zum Ende der 1.10 eskalierte die Situation allerdings, jemand wollte uns Ritter ärgern und ist seitdem dabei alle Zelte in Tishina abzureißen. Das war mal ganz lustig aber meiner Meinung schadet das aktuell der Situation in Tishina sehr und damit ausschließlich dem Server und all seinen Spielern die hier eine weitere Facette des Spieles verlieren.
Wir haben uns in der 1.11 komplett aus Tishina rausgehalten und ich denke man hat schon da gemerkt das was fehlt. Wir werden regelmäßig aus allen möglichen Richtungen angesprochen das die Leute sich die guten Zeiten aus der 1.10 zurückwünschen.
Jetzt ist 1.12 und wir sind mit neuer Motivation gestartet wollten wieder aktiver werden in Tishina allerdings werden Zelte die wir aufbauen sofort wieder abgerissen. Damit ist auch wieder jede Motivation weg Tishina groß zu machen.
Wer auch immer dies tut schadet nach wie vor nicht uns sondern ALLEN Spielern von GDZ.
Auch die tolle neue Funktion mit der Karte ist nun quasi komplett irrelevant. Ich halte das für ein super feature des Servers. So allerdings wenn niemand in Tishina ist dann ist diese Funktion auch scheißegal.
Ich plädiere hier nicht für eine Safe Zone. Sterben gehört in Tishina dazu aber Zelte und Unterstände abreißen in denen Cabans und Wanderschuhe sind bringt niemanden weiter!
Ich werde morgen einen letzten Versuch starten Unterstände in Tishina aufzubauen, wenn diese am nächsten Tag wieder weg sind dann tut mir das echt Leid für alle GDZ Spieler. Meiner Meinung nach kann NIEMAND der GDZ mag und hier Teil der Community ist kann allen ernstes der Meinung sein mit solchen Aktionen den Server zu bereichern. Da hilft es auch nicht wenn einmal im viertel Jahr ein Autorennen veranstaltet wird!
Peace out!