Tishina (тишина)!

• Wette wenn sich alle t-schina´nesen zusammentun und sich bei den Dieben vor dem stinkenden Erdloch treffen

Das wäre einfach nur eine Armee ^^ Aber sicher auch mit hohen Anteil an FF . Denn ohne Führung und Struktur ist das nur eine kopflose Bande.

Da muss ich sagen hat es beim Bau-Event damals super geklappt. Da gab es ein Sicherheitskonzept und so wie ich das bei Ronny im Stream gesehen hatte, war das auch gut umgesetzt.

Was ich mich eben nur Frage. Was macht man denn mit den großen Zelten? Es gibt eigentlich so gut wie kein Gebäude wo man die aufstellen kann.

Denn die Gebäude wo man sie aufstellen kann, sind eigentlich fast alle nicht Save zu bekommen. Von daher werden die Diebe am Ende auch nur geraidet und somit schleßt sich der weig Kreislauf des Loots.

• Was ich mich eben nur Frage. Was macht man denn mit den großen Zelten? Es gibt eigentlich so gut wie kein Gebäude wo man die aufstellen kann.

Because of this point, hab ich mir gedacht "evtl waren das ja die Tishina muss sterben Leute"

So nach dem Motto "bevor wir endgültig gehen, machen wir noch bissl trouble"

Das würde aber wohl bedeuten, das wir die Sachen nicht mehr wiederfinden :(

• Möglich, aber denke ich nicht. Denn wenn es etwas persönliches ist, dann räume ich auch die Fässer aus die ich nicht wegtragen kann, werfe die Kisten übern Zaun und mache alle Pflanzkisten Kaputt.

Evtl tobe ich mich dann auch noch an den Bauten aus.

Nein die waren nur scharf auf die Zelte und wussten es entweder nicht besser oder es war ihnen egal.

Den Spuren nach, sind sie mindestens 2 mal gekommen und konnten nicht alle Zelte mit ein mal transportieren. Das Auto wollten sie auch, aber das haben sie nicht geschafft. Die Spuren waren auch da zu sehen.

Und wie gesagt, mit den großen Zelten werden die nicht glücklich, die packen sie voll und werden geraidet, daher haben die am ende nur Frust davon und lernen vielleicht daraus.

Ist aber jetzt auch durch das Thema weil man solchen Leuten hier nicht noch eine Bühne geben muss.

Mich persönlich trifft ein Abbau in Tishina sowieso nicht mehr weil ich das viel zu oft erlebt habe. Wir bauen wieder auf fertig.

Und wenn immer noch keine Ruhe ist warten wir gemütlichere Zeiten, denn ich bin und bleibe länger hier als alle Randoms oder Tishina-Diebe ^^

Mit dem alter kommt die Geduld und die Ruhe ^^ Wir haben den längeren Atem.

• Ich vermute schon eher Vandalismus ! Die letzten Tage, lagen immer öfters diverse Items gedropped in den Zelten!
    Das Zelt mit den Rucksäcken, war auch aufeinmal komplett leer usw. Die Pflanzkübel wurden ja auch schon geleert !

Ich denke, da lässt irgend eine ewige Jungfrau, eher seinen "Druck" ab! .. Bei dem Wetter kocht die suppe schnell mal über !

• In Tishina scheißen wir auf die Nacht und sind auch gerne 3 Tage Wach ;)

Auch haben wir mit Hans einen neuen Versuch gestartet uns ein paar Wölfe in einem Zwinger zu halten.

Wir halten euch auf dem Laufenden was daraus wird.

Hier noch mal eine kleine Geschichte zum Thema Handel:

Die Tabak-Ranger haben mir ein Nachtsichtgerät mit Schuldschein übergeben.

Gomorrha zahlt die Zeche für mich.

Ischbins kommt ins Dorf und spendet zwei richtig geile Zelte. Er überlässt sie uns ohne Gegenleistung, sagt aber das er mal Lust auf ein Nachtsichtgerät hat.

Und natürlich gebe ich ihm das Nachtsichtgerät das ich vorher von der Tabak-Ranger bekommen habe und was Gomorrha bezahlt.

So funktioniert Handel. Nicht über irgendwelche seelenlosen Trader-Mods mit einer Währung die in der Endzeit absolut wertlos ist. Patronen sind eine reale Währung in dieser Welt.

Sollten jetzt ein paar Zelt-Diebe schon richtig nass werden, muss ich euch enttäuschen. Der Hausmeister macht erst mal eine Woche Urlaub.

Die Zelte werden später aufgestellt und sind gesichert.

Ich werde vielleicht morgen noch mal ein paar selbstgebaute Zelte aufstellen, wenn ich noch ein paar Säcke und/oder Felle ergattern kann.

Danach überlasse ich das Dorf einer super Community und freue mich schon jetzt auf meine Rückkehr. :thumbup:[tishina]:thumbup:

[gdz]

• nice von dir aber die bringen kaum was, da ist der Anschluss im Generator zu schade. Bessere wäre die würden mit einer kleinen Batterie laufen.

Was gut aussieht, sind die baustrahler. Die halten aber nur 7 Tage ohne sie neu zu stellen, genau wie der Generator

• hat sich jemand um die Generatoren und die 6 Lampen gekümmert?

Sorry das ich da so nervige bin, aber für den einen musste ich unendlich viele autounfälle in kauf nehmen und der andere stinkt nach Poser.

Aber trotzdem machen sie Licht :P