Tishina (тишина)!


  • Ich bin extra einmal durch alle Zelte um zu gucken wo was hingehört. Ich kenne das aus dem Epoch Mod zu gut, das du Schreikrämpfe kriegst weil dein Team nachts mal wieder alles IRGENDWO abgeladen hat. Ich hoffe ich hab alles richtig einsortiert.
    Ich bring die Tage mal ne Ladung klamotten und treff hoffentlich ein paar von euch zum schnacken.

  • Durchstöbern von Karten- und Videomaterial und noch immer kein Tishina gefunden. Eine Möglichkeit bleibt noch. Sollte ich es finden, werdet ihr definitiv einen neuen Helfer haben! Ich hoffe nur, dass ich nicht von Wachen übern Haufen geschossen werde..

  • ich war heute immer wieder mal dort, und starte von dort aus diverse ausfluege. das inventar der zelte verändert sich ständig. also treiben sich immer wieder leute dort herum 8)

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • an dieser stelle auch mal ein GRACIAS an Tom, dank dem ich am event heute nicht mitpfeil und bogen, sondern mit schusswaffe teilnehmen kann. Der Sightseeing ausflug zur Tisy-Base vorgestern nacht war klasse.


    Tishina ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man als Wiedeereinsteiger oder Newbi Fragen rund um DayZ hat (y)

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • In Tishina stehen ab jetzt sofort zwei Sedans.
    Einem fehlt ein Reifen, der befindet sich in einem der Zelte.


    Der andere braucht ne neue Batterie.


    Viel Spaß und Erfolg mit den Dingern wünsche ich euch. Wenn ihr .22 Waffen und Magazine findet, denkt an mich.
    Das nehme ich immer gerne und tausche es ein.

  • Vielen Dank für die Spende aber leider kam ich mit diesem alten russischen Schaltgetriebe nicht wirklich klar weshalb ich es beim ausparken irgendwie geschafft habe das auto aufzubocken


    [img width=700 height=334]http://puu.sh/qQK5L/2b1eacb630.jpg[/img]
    Rip sedan [facepalm]

  • ;D ;D ;D ;D
    Bist ja nicht allzuweitz gekommen.


    Ich habewig gebraucht bis ich mit der Mischung aus Mikrorucklern (nur wenn ich fahre) dem unbehebbaren FPS Einbrüchen und dieser Schalterei klar gekommen bin in Dayz.


    Da is mancher Sedan und Offroad über die Wupper.


  • ;D ;D ;D ;D
    Bist ja nicht allzuweitz gekommen.


    Ich habewig gebraucht bis ich mit der Mischung aus Mikrorucklern (nur wenn ich fahre) dem unbehebbaren FPS Einbrüchen und dieser Schalterei klar gekommen bin in Dayz.


    Da is mancher Sedan und Offroad über die Wupper.

    sehen wir es doch von der positiven Seite. Nun ist ein Reifenwechsel ziemlich leicht durchzuführen. ;D ;D

  • ;D
    Also die Physikengine von den DayZ Sa Fahrzeugen ist ja schon fast episch.
    Ich amüsiere mich immer wieder an ShortVideos und Bildern was mit den fahrbaren "Items" zu tun hat.
    Mir kommt das mehr vor, dass die Autos von DayZ die physik von Flugzeugen besitzen ^^ .
    Wenn die Dinger dann erst mal richtig funzen ....dann geht uns wohl manche wutenbrannte Lachnummer verloren.

  • Danke an den unbekannten Spender der uns immer fleißig die Autos ins Lager stellt. (y)


    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160910235017xprl8eq4nv.jpg[/img]
    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160911011915bli9gxk71y.jpg[/img]


    Dank des Sedans konnte der Tom seine Ausrüstung wieder erhalten. Er ist unsere kleine Frostbeule und auch wenn alle anderen ständig zu heiß laufen schafft er es immer wieder zu erfrieren.


    Unsere kleine Mimose :P


    Tishina sieht echt Topp aus derzeit, großes Lob an unseren fleißigen Bienchen, Cuthullu ist echt unser Freundlicher 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Es tut mir leid das ich so inaktiv bin zur zeit und nicht helfen kann und die Lager mir frischem Fisch Füllen kann ich hab durch die Grundausbildung einfach keine Zeit und da mein PC Grade nicht macht was er soll wird es noch schwerer ich versuche die nächsten Wochen mal vorbei zuschauen und werde auf jeden Fall Fische mitbringen ::)
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und wenn ich mal da bin könnt ihr ja mit mir angeln gehen ::) ::)
    Zed du kannst mich auf inaktiv stellen schaffe es maximal 1 mal im Monat online zu kommen die nächste Zeit :/
    Mfg der ironfish (chris) (y)


  • Es tut mir leid das ich so inaktiv bin zur zeit und nicht helfen kann und die Lager mir frischem Fisch Füllen kann ich hab durch die Grundausbildung einfach keine Zeit und da mein PC Grade nicht macht was er soll wird es noch schwerer ich versuche die nächsten Wochen mal vorbei zuschauen und werde auf jeden Fall Fische mitbringen ::)
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und wenn ich mal da bin könnt ihr ja mit mir angeln gehen ::) ::)
    Zed du kannst mich auf inaktiv stellen schaffe es maximal 1 mal im Monat online zu kommen die nächste Zeit :/
    Mfg der ironfish (chris) (y)

    Der Rechner läuft nicht mit Fischfutter Chris. Die Flocken haben wahrscheinlich die Lüfter zum Stillstand gebracht weshalb dein REchner jetzt spackt.