Tishina (тишина)!

  • Ich würde diesen Patch gerne wieder mehr medic machen in Tishina! An wen muss ich mein Bewerbungsvideo schicken?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist spürbar wieder anders hier ;)


    Und es ist auch ein gutes Gefühl hier wieder etwas zeigen zu können.


    43223869rc.jpg


    43223870ld.jpg


    43223871mq.jpg


    43223872ov.jpg


    Schön wenn was los ist. Und schön wenn die Horde wieder weg ist :P ;)


    Danke für euren Besuch :)


    Danke auch für die große Zelt-Spende :thumbup:


    PS: Hansdieter , du machst das schon richtig. Ein Schüler sollte schon "Angst" vor dem Meister haben :P bei deiner "Landung" hatten wir alle Angst :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • keiner Nachtrag hier noch:


    Wir sind umgezogen!


    Aus Platzgründen stehen die Zelte nun dort, wo sie eigentlich auch hingehören. Der Sportplatz ist nun wieder die Anlaufstelle für Medizin, Werkzeug, Kleidung und andere Güter des täglichen Bedarfs. Nahrung und Flüssigkeit, findet ihr wie gewohnt am Brunnen.


    43224011jg.jpg


    An dieser Stelle möchte ich auch ganz besonderen Dank an unsere neuen Medics (FMC) sagen, da diese schon sehr oft Lieferungen ins Dorf gebracht haben.


    Da sie gesehen haben, das nun der Sportplatz bezogen wird, bauen sie selbst zu dieser späten Stunden bereits das Grundgerüst für einen neuen Fahnen-Mast. Daher viel Dank an FMC und euren Einsatz !


    43224013vf.jpg


    43224014zc.jpg


    PS: Wir entschuldigen uns bei allen Piloten das der Sportplatz nun belegt ist. Direkt hinter dem Dorf ist eine große Freifläche und wir freuen uns, wenn ihr in Zukunft dort landet ;) Für geübte Piloten ,ist natürlich auch auf dem Sportplatz noch genügen Platz ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • War gut was los gestern Abend in Tishina!


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Es wäre eine Verlockung, euer geliebtes Tishina zu terrorisieren ... Solange meine Gottheit nicht wünscht, dass dies geschieht, werde ich mich zurückhalten ... Keine Angst ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tepesch ()

  • Es WäRe EiNe VeRlOcKuNg, EuEr GeLiEbTeS tIsHiNa Zu TeRrOrIsIeReN ... sOlAnGe MeInE gOtThEiT nIcHt WüNsChT, dAsS dIeS gEsChIeHt, WeRdE iCh MiCh ZuRüCkHaLtEn ... KeInE aNgSt ...

    Der nächste Bann kommt bald :P :evil: :saint:

  • Es WäRe EiNe VeRlOcKuNg, EuEr GeLiEbTeS tIsHiNa Zu TeRrOrIsIeReN ... sOlAnGe MeInE gOtThEiT nIcHt WüNsChT, dAsS dIeS gEsChIeHt, WeRdE iCh MiCh ZuRüCkHaLtEn ... KeInE aNgSt ...

    Wir würden dir gerne mal die Beichte abnehmen und im Anschluss mit dir Beten. Je nachdem, wie Brav du warst, lernst du dann deine Gottheit kennen oder nicht.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritu sancti."  :fnx:

  • Sieh an, wer da aus seinem Versteck gekrochen kommt ... Die Gläubigen eines falschen Gottes mit dem Irrglauben der Gerechtigkeit und Reinheit der Sünden jenes falschen Gottes ... Die Beichten solltet ihr ablegen, da euer Weg euch nur näher meiner Gottheit bringt ... Macht weiter auf eurem blutigen Pfad ... Blut ist die reinste Form der Liebe ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tepesch ()

  • SiEh An, WeR dA aUs SeInEm VeRsTeCk GeKrOcHeN kOmMt ... DiE gLäUbIgEn EiNeS fAlScHeN gOtTeS mIt DeM iRrGlAuBeN dEr GeReChTiGkEiT uNd ReInHeIt DeR sÜnDeN jEnEs FaLsChEn GoTtEs ... DiE bEiChTeN sOlLtEt IhR aBlEgEn, Da EuEr WeG eUcH nUr NäHeR mEiNeR gOtThEiT bRiNgT ... mAcHt WeItEr AuF eUrEm BlUtIgEm PfAd ... BlUt IsT dIe ReInStE fOrM dEr LiEbE ...

    Wenn du das nochmal leserlich von dir gibst, könnte ich darauf antworten. So kann ich nur dazu sagen, dass ich maximal Schluckauf bekomme beim Versuch es zu verstehen.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritu sancti."  :fnx: