So. Du hast deine 10 Likes
Tishina (тишина)!
-
-
-
Bis zur Stable... Dagi vermutet im August.
Aber alles klar, da mach ich mit. Pro Kill im Lki nen 2er, klingt angemessen. (y)Flutz
Ähmmm, der 2er kommt von mir nur bei eigenen Kills. Manchmal räumt der Gomorrha ja auf, dann könnt ich mir kein Öttingerkasten am Tag mehr leisten.
-
... natürlich nur bei eigenen kills. Hab ich extra so formuliert. Nicht dass die BEEFs mit den PDs gemeinsame sache machen und wir arm werden. Ich hoffe dass ich heute abend mit dabei bin. Hab nich kein equipment ausser ner waffe ohne scope. Na mal sehen...
-
Moin erstmal
viele von früher werden mich noch kennen als den kranken Typen von früher am See.
Ich bin wieder da aus meiner sehr langen dayz Pause.
Und habe festgestellt das in tishina nicht mehr so viel Stimmung ist wie früher
also hab ich mir gedacht passend zu meiner Rückkehr. Ein kleines Lagerfeuer in tishina zu veranstalten der plan ist Samstag 20.00 fals da ein Event ist was ich jetzt übersehen hab wäre plan B Sonntag
Es soll ein gemütliches Treffen sein also. Waffen am besten nur auf dem Rücken und man sollte sich auf einen zufälligen Boxkampf immer vorbereiten. mitzubringen ist nur gute Laune
Ich hoffe das Lagerfeuer wird wie in den guten alten Zeiten genutzt und dann bleibt mir nur zu sagen. Bis Samstag |>{ °} -
-
Willkommen in Neu-Tishina!
Ich freue mich den Angehörigen des Tishina Kürbis VEB dieses großartige und überaus moderne Betriebsferienlager vorzustellen. Ermöglicht wurde der Neubau mithilfe einer großzügigen Spende des TEC Kombinats.
Dieses wunderschöne Ferienparadies mit eigenem Badestrand erwartet ab der 0.63 seine Gäste. Folgen Sie immer den Hinweisschildern zum Tishina Damm, dann können sie es nicht verfehlen!
Neu-Tishina am idyllischen Tishina Damm
Günstig an das chernarusweite Wanderwegenetz angeschlossen
Unser großzügiger Stifter: das TEC Kombinat
Auch für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt
Erstklassige Bungalows warten auf Sie.
Neu-Tishina Badestrand und Bootsverleih
-
-
Gut das die alle die augen zu haben, sonst gibt es ärger vom datenschutzbeauftragtem :)) wer hat nur dieses bild gemacht ?
-
Dagi mit Sonnebrille ;D
-
Erkan OHNE Sonnenbrille
-
-
-
-
-
-
Es gibt hier einen Herrn F. Lutz Strammpfahl, der vertrtitt auch die olle Gretel in rechtlichen Belangen. Ist ein kaltblütiger Bluthund, der Mann, hab ich gehört. Den sollte man da mal drauf ansetzen.
-
Leider würde in diesem Fall ein starker Interessenkonflikt bestehen, da ja, wie jeder weiß, zu meinem Bekanntenkreis der von BI permanent georderte und damit quasi zur Firma gehörende Pizzabote zu wiederum meinem Bekanntenkreis gehört, was mich als Anwalt, Pizzagernesser und Mettfeminist (erneut) wiederum zu einem gewissen Teil zu einem, im weitesten Sinne und sowie dadurch, Teil der Bohemia Interactive Co KG Gbr Gmbh etc etc macht.
Es wäre zum Haareraufen, wären noch genügend dafür da!!!
Mit Gesetzesbuchtreuen Grüßen
F.Lutz Strammpfahl
-
Hab heute euer schickes Dorf besucht und von Zombies befreit.
Alle ausgeflogen, keiner da! So stand ich etwas betröppelt mit meinem Gastgeschenk da.
Hab's wie ein schlechter Postbote einfach ins Zelt gelegt. Hoffe es ist vielleicht von Nutzen.
Aber ehrlich: etwas Unkraut jäten könntet ihr mal wieder.
Beste Grüße, Sepp.
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ Standalone Server nach Tishina (тишина)! verschoben. -
(ihr wisst ja, die Damen reißen sich nach mir, #UnifrommachtLauchisgeil)
Hallo Freunde, ein paar haben es vielleicht schon mitbekommen.
Der real Doc ist erst mal wieder da.
Sprechzeiten nach Vereinbarung. Ich decke alle Arten von Behandlung ab.
Spezialisiert bin ich auf Rektaluntersuchung, also schaut doch mal rein bzw. lasst mich mal rein schauen
Zwei Punkte muss ich gleich mal Ansprechen.
Punkt 1:
Am 12.09.2018 wird Tishina nach meines Wissens 3 Jahre alt. Da ich ein gewissenhafter Arzt bin, kenne ich mich mit Feiern und Partys organisieren nicht aus (es muss auch kein Riesen Fest seien!), aber ich wäre Mittwoch-Abend gegen 21:30 im Dorf und würde gern etwas mit euch feiern. Bogenschießen, Boccia, Boxkämpfe und das eine oder andere kleine Games wäre möglich.
Vielleicht bringt jemand noch paar Bier mit? Ansonsten wäre auch Morphin, Epis und ein Defi da zum Feiern
Punkt 2:
Hat jemand meinen Hund Dickensäck gesehen? Ich habe mein Dickensäck zuletzt in Tishna gesehen und dort verwöhnt, leider ist er seit dem nicht mehr aufgetaucht.
Falls ihr Hinweise zum Verbleib meines Dickensäck‘s habt, würde ich eine Kostenfreie Untersuchung meines Spezialgebiets anbieten (Moon du leider nicht, Untersuchung dienen nicht zum Spaß sondern der Vorsorge).
Mit freundlichen Grüßen
Der Doc