Tishina (тишина)!

  • Ich bin für eine neue Tishina-Regel:


    Es dürfen nie mehr als 5 Spieler gleichzeitig im Camp sein.


    Warum?
    Der Rest der Map ist sonst so leer ;D
    Als Beispiel nehme ich die Aussage von Dukster in der SB: "Jemand hat Musik laufen lassen und von 22 spielern waren 15 oder so im Dorf und alles war friedlich"
    So müsst ihr euch nicht wundern das ihr angegriffen werdet.


    Bisher war ich an keiner aggressiven Aktion gegen Tishina involviert, aber sollte öfters ein Grossteil der Spieler faul in Tishina sitzen wird dies nicht so bleiben.


    Ich respektiere eure Vision sowie Motivation und Engagement, aber ich werde nicht zulassen das mein Stammserver in eine Friede-Freude-Eierkuchen-Periode abdriftet >:D

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Gundral ()

  • Also ich bin sehr gern in tishina halte mich aber meistens nicht lange dort auf...
    da ich aber immer wieder dieses grandiose Glück hab erst zu sterben und dadurch zu merken das ich scheinbar nich so alleine war wie ich dachte würde ich gern mal allgemein in die runde fragen ob es nicht vll ein paar leute gibt die Interesse haben ein wenig schießübungen oder sonstiges zu machen (da das mit mehreren zwecks Rückendeckung) ja doch schlauer ist.


    Die Überlegung ist entstanden da ich vorgestern zwar 1 spieler gesehen habe sich dann aber rausgestellt hat das wir (ich+1) von 4 Personen umstellt waren.


    wenn jmnd interresiert ist würde ich mich über Rückmeldung freuen.


  • Ich verstehe deine Bedenken und ab und an sind hier auch schon so einige Leute, aber seien wir mal realistisch. Die meisten bleiben hier eh nur eine viertel Stunde und ziehen dann weiter Richtung Airfield oder sonstwo. Also nur weil zu einem kurzen Zeitpunkt mal einige an einem Ort sind, ist deswegen ja nicht die komplette Map für den Rest des Tages leer.
    Und du hast Recht, je mehr im Dorf sind desto eher werden wir angegriffen, ABER je mehr wir angegriffen werden desto weniger sind im Dorf bzw kommen teilweise gar nicht mehr oder gestalten die Aufenthalte kürzer. Also in meinen Augen regelt sich das ganz von automatisch.


  • Ich verstehe deine Bedenken und ab und an sind hier auch schon so einige Leute, aber seien wir mal realistisch. Die meisten bleiben hier eh nur eine viertel Stunde und ziehen dann weiter Richtung Airfield oder sonstwo. Also nur weil zu einem kurzen Zeitpunkt mal einige an einem Ort sind, ist deswegen ja nicht die komplette Map für den Rest des Tages leer.
    Und du hast Recht, je mehr im Dorf sind desto eher werden wir angegriffen, ABER je mehr wir angegriffen werden desto weniger sind im Dorf bzw kommen teilweise gar nicht mehr oder gestalten die Aufenthalte kürzer. Also in meinen Augen regelt sich das ganz von automatisch.


    Schauen wir Mal ;)


    Eines kann ich aber versprechen: eingeschlichen wird nicht. Wenn ich also ohne Waffe in den Händen ins Lager kommen sollte bleibe ich auch friedlich (y)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Ich verstehe gar nicht was ihr alle habt, ich bin seit ca. eine Woche in Tishina unterwegs habe jede menge netter Leute kennengelernt, es gab Schießereien, wir haben Loot touren gestartet, verletzten geholfen, es gab Rettungsaktion, ich habe mit anderen Spielern gehandelt, viel Blödsinn gemacht, es wurde hinterhältig auf uns aufgelauert, wir haben erkrankte Spieler behandelt und vieles mehr!


    Alles im allen hatte ich schon lange nicht mehr so viel Spaß in DayZ wie in Tishina!!!!


    Tishina versucht eine freundliche Anlaufstelle für alle zu sein. Welche Abenteuer du Tag für Tag in und um Taschina erleben kannst, entwickelt sich je nach Situation sehr dynamisch, und du weist nicht was als nächstes passiert. Tischina ist auch keine Garantie für Sicherheit. Und das ist auch gut so!


    Grüße


    Butch


  • Ich verstehe gar nicht was ihr alle habt


    Es besteht die Angst, dass wir alle bekehren und mit 50 Mann händchenhaltend ums Lagerfeuer sitzen und alle meine Entchen singen.
    Also Spaß beiseite. Das war und wird nie die Intention von Tishina sein. Meine Crew und mich juckts selbst oft genug und wir gehen um die Häuser/Airfields ziehen.
    Prinzipiell kommen die Leute vorbei legen was ab und/oder holen sich was, schnacken kurz mit jemandem, tauschen was, ziehen sich ein paar Kürbisschnitze rein und weiter gehts. (So wie bei jeder anderen freundlichen Begegnung im nirgendwo auch). Also selbst wenn hier mal 8, 10 oder mehr Leute sind, die verschwinden nach ner Viertelstunde auch wieder und sind wieder Frischfleisch auf dem Rest der Map wie eh und je ;).
    Jetzt am Anfang herrschte vielleicht auch einfach etwas Hype und viele Leute haben das Dorf sich zum ersten Mal angesehen, aber ich mache mir keine Sorgen, dass das PVP oder das Spiel generell auf dem Rest der Map verschwindet.

  • genau so ist es, derjacko.


    wir spielen schließlich immer noch dayz, ein openworld-survivalspiel und keinen landwirtschafts-simulator. es steht jedem spieler offen, zu tun was er für richtig hält, und daran ist gar nichts verwerflich. wenn jetzt 5 spieler meinen, hinterhältig ein dorf zu beobachten um dann amok zu laufen, dann ist das so & gehört zum spiel.
    das selbe gilt auch wenn 15 spieler händchenhaltend am lagerfeuer sitzen. das hat alles seine berechtigunf

    Einmal editiert, zuletzt von NWGJulian ()


  • genau so ist es, derjacko.


    wir spielen schließlich immer noch dayz, ein openworld-survivalspiel und keinen landwirtschafts-simulator. es steht jedem spieler offen, zu tun was er für richtig hält, und daran ist gar nichts verwerflich. wenn jetzt 5 spieler meinen, hinterhältig ein dorf zu beobachten um dann amok zu laufen, dann ist das so & gehört zum spiel.
    das selbe gilt auch wenn 15 spieler händchenhaltend am lagerfeuer sitzen. das hat alles seine berechtigunf


    und genau deswegen wird es bald wohl auch wieder vermehrt Banditenruppen geben die den Server 'terrorisieren'. Wobei ich dies (auch wenn ich einer der Leidtragenden bin die meist als Lonewolf zuerst ins Gras beissen) begrüße und hoffe das nicht nach 14tätigem Tishina rape 'aufgrund der guten Server&Community Atmosphäre' eine Safezone in die Regeln aufgenommen wird -wobei saiboT hier ja schon unmissverständlich gesagt hat das dies nicht passieren wird.


    Was ich damit sagen will(?), das alle Tishinaiiten ^^ die Momentane Situation geniessen sollen. Mit allem drum und dran (Rettungsaktionen, fröhliches Handeln, Lagerfeuergespräche bei Tag oder einfach nur Kennenlernen) weil die Stimmung, wenn denn mal die 'richtige' Truppe hier auf den Server gefunden hat (oder sich Spieler zu einer solchen zusammengeschlossen haben). Ich errinere mich an die ein oder andere Banditgruppe, die ganz offen ihr Ar5chIochdasein hier breitgetreten haben. *mit dem Finger in der Luft rumgestikulier* Sowas kann zu Krieg führen wenn sich Spieler erstmal vorgenommen haben etwas niederzubrennen.


    Wie gesagt, ich mach hier nur gedankliche Philosophie, .. bin ja Lonewolf... aber ich frage mich echt wann das gerape losgeht bei der guten Stimmung ^^ (y) !

  • Wünsche allen ein schönes Wochenende! Und schreibe hiermit im Namen der Tishina-Crew alle JudQuaSuds* Mitglieder zur Fahndung aus. Tot oder lebendig! Belohnung auf Verhandlungsbasis!
    Fröhliches Jagen!


    PS: So gut wie möglich dokumentieren ;)



    EDIT:
    Hoffe wir haben jetzt alle mal genug Dampf abgelassen und können uns das nächste mal vielleicht woanders zum PVP verabreden.

    [tishina]pazdJMD.png[tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()

  • Moin moin, am Screenie-Montag!
    Nenn ich jetzt mal so, denn heute gibts mal wieder ein paar Screenshots der vergangenen Tage :).
    Alle die fehlen, bitte nicht traurig sein! War uns trotzdem ein Vergnügen =)


    [img width=700 height=560]http://i.imgur.com/59Lmam3.jpg[/img]
    [img width=700 height=560]http://i.imgur.com/77knCtE.jpg[/img]
    [img width=700 height=560]http://i.imgur.com/E9IXxHb.jpg[/img]
    [img width=700 height=560]http://i.imgur.com/m47zzBT.jpg[/img]
    [img width=700 height=560]http://i.imgur.com/NSxxde1.jpg[/img]

  • Ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist, aber: Ich biete auch sehr gerne meine Hilfe was die Beschaffung von Zelten angeht, wenn dort etwas benötigt wird.


    Für andere Ressourcen bin ich leider noch zu kurz auf dem Server und habe dort gar keine Reserven.

  • Irgendwann muss man sich auch mal ausruhen , sie sind ja andauernd nur am feiern. :P

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''