DayZ Standalone Logeinträge

• Guten Tag zusammen.

Frage an die stolzen Serverbesitzer unter uns.

Kann mir eventuell jemand ein paar Logeinträge eurer Killlogs zukommen lassen?

Ich arbeite aktuell an einem Anti-Cheat und Bannlisten-Projekt mit, das Zeitnah eine Spielübergreifende Globale Bannliste für Steamspiele (GUID Basiert) starten wird.

Wir wollen selbstverständlich eine Beweispflicht einführen, um einen bestmöglichen Schutz vor Fehl-Banns zu gewähren. Dafür benötigen wir jedoch ein paar Logs um auszuwerten was Administratoren aktuell überhaupt für Möglichkeiten diesbezüglich haben.

Sobald möglich wird übrigens auch an einem eigenen Anti-Cheat System für DayZ gearbeitet. (Ähnlich wie Infi-Star bei Arma III)

Vielen Dank für Eure Mithilfe
    Media.

• Nur kill logs, oder können auch die Connect / Disconnect s, muss ja sonst raus filtern :D?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()