Vorschlag: RP beim Devils Castle aka wir bauen en Friendly RP Gemeinschaft da au

  • Wir wollten uns von der Schule aus einen Überblick verschaffen.
    Ging leider etwas in die Hose ;)


    Dafür dürftest ja deine beiden Mosins wieder haben plus deine MP5.


    Oder war das jemand von der dritten Partei der mich beim hinausstürmen erwischt hat?

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Direkt vor der Schule war einer von uns, der dich erwischt hat. Aber euer dritter Kandidat ist uns entkommen. Die anderen beiden haben wir vertrieben. Sind uns aber ebenfalls entkommen. Die MP5 muss im Nachgang jemand anderes geklaut haben. Wir haben noch versucht so viel Loot wie möglich in Sicherheit zu bringen.


    Kann es sein, dass Boti wieder zurück an den Tatort kam? Da haben wir noch einen erwischt.

  • Jop.


    Boti kam nochmals zur Schule und hat sich Steffi's SKS geschnappt.
    Aber Boti habt ihr dann nochmals erwischt... ;(


    Einzig weggekommen ist noch Steffi.

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Der dritte war ich. Wollte mit Gundral raus aus der Schule... Gundral wurde vor der Schule erschossen, ich hatte ebenfalls auf den Kollegen geschossen. Musste dann nachladen und hab mich dann ich der Sporthalle eingeschlossen und gewartet bis Boti wiederkam. Hab dann Boti meine SKS gegeben und wollten dann abhauen da. Boti habt ihr dann erwischt, ich konnte entkommen.


    Ah...Gundral war schneller ;D

  • Bin zwar relativ unbekannt in eurer Community, hab aber mal ne Idee zu Thema:
    Ich glaub für einen PVE-freundlichen Ort sind die beiden Inseln die beste Option, da nicht einfach hineingerusht werden kann und die Distanz auch für Sniper ein Problem darstellt. Natürlich gibt's auch so Möglichkeiten, dass ganze zu überfallen, durch einloggen auf der Insel zB, aber alles in allem ist es doch viel sicherer, als aufm Festland.
    Bin von der Idee eines freundlichen Lagers sehr angetan, würde da auch gerne mitmachen bzw meine Unterstützung anbieten. Ich behalte den Thread jedenfalls im Auge.


    Grüße!


  • Ich glaub für einen PVE-freundlichen Ort sind die beiden Inseln die beste Option, da nicht einfach hineingerusht werden kann.


    Bin von der Idee eines freundlichen Lagers sehr angetan, würde da auch gerne mitmachen bzw meine Unterstützung anbieten. Ich behalte den Thread jedenfalls im Auge.


    Grüße!


    Ist aufjeden Fall ein Argument, allerding ist auf der Gefängisinsel doch schon einiges an PVP passiert, also bleibt in meinen Augen nur noch die andere.
    Vorteil: Hast Recht man kann nicht einfach mit nem Truck hinfahren, vollladen und abhauen
    Nachteil: Liegt nicht so zentral auf der Map.
    Ja also kann man sich Gedanken drüber machen. Ich habe jetzt auch erstmal um die 7 Zelte angesammelt und noch nirgends gesetzt, aber wenn sich hier wirklich noch ein paar finden die mitmachen wollen, bin ich ganz begeistert.

  • Ist aufjeden Fall ein Argument, allerding ist auf der Gefängisinsel doch schon einiges an PVP passiert, also bleibt in meinen Augen nur noch die andere.
    Vorteil: Hast Recht man kann nicht einfach mit nem Truck hinfahren, vollladen und abhauen
    Nachteil: Liegt nicht so zentral auf der Map.
    Ja also kann man sich Gedanken drüber machen. Ich habe jetzt auch erstmal um die 7 Zelte angesammelt und noch nirgends gesetzt, aber wenn sich hier wirklich noch ein paar finden die mitmachen wollen, bin ich ganz begeistert.


    Ein weiterer VT wäre die größere verfügbare Fläche für Gemüseanbau, ein verfügbarer Brunnen sowie etliche Bäume. Und sie liegt relativ günstig für Bambies.
    Andererseits ist die Insel auch unübersichtlicher...

    Einmal editiert, zuletzt von Erich ()

  • Klingt echt gut , aber ein Nachteil gibt es wohl. Wenn es sowas wie eine Handelszone sein soll , müsste man die Sachen dafür auch alle rüber bringen und dat könnte echt dauern. Oder man macht das Lager dann woanders , denn das wäre echt ein riesen Aufwand alles dorthin zu schaffen.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

  • Ja und was mir gerade einfällt. Dazu kommt, dass Big Tents, Cartents, Fässer, Autoreifen und eben alles was man nur in der Hand tragen kann, seinen Weg nicht auf die Insel finden wird :/
    Glaube das ist erstmal Argument genug für mich die Idee mit der Insel zu verwerfen ::)


  • das wäre echt ein riesen Aufwand alles dorthin zu schaffen.


    Für einen allein sicher, aber schon kleine Gruppen von 3 bis 4 Spielern können einiges Bewegen. Der Anfang wird sicherlich das schwierigste an dem ganzen Unternehmen werden, egal wo das ganze aufgebaut werden soll...

  • Master , Tents bekommst du dort alle hin , bis auf das Car Tent. Militärzelt kannst du auf den Rücken packen und Zivilzelt kann man in den Rucksack tun^^. Die Fässer könnten wir ins Wasser werfen und schauen , ob sie dann rübertreiben O:-).

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

    Einmal editiert, zuletzt von FeeDMe ()


  • Die Fässer könnten wir ins Wasser werfen und schauen , ob sie dann rübertreiben O:-).


    Fehlt nur noch reinsetzen und rudern! 8)


    Ich denke ich werde jetzt mal am Wochenende anfangen Devils Castle aufzubauen um die Sache mal auszuprobieren. Die Insel halt ich mir mal im Hinterkopf als möglichen sekundären Standort. Werde dort innerhalb der Burgmauern meine Zelte aufbauen und diese mit Essen, Werkzeugen und anderen PVE-Items, eigentlich nichts was es wert ist geklaut zu werden, befüllen. Wenn jemand mitmachen möchte, sei er/sie herzlich eingeladen. Falls jemand noch nen Stift hat wer das nicht schlecht. Eine paar Notes für die Zelte schreiben, hat sich doch schon öfters als hilfreich erwiesen.

  • Das Lager sollte (wenn) doch eher an einem geheimen Ort sein.. oder? Kein so markanter Ort wie Devils Castle... Sonst kann ich dir garantieren.. kommen Spieler dahin nur um zu töten...


    Lade die Leute / Gruppen einzeln ein... und führ Sie zu dem Lager ... ist RP-technisch realistischer...

  • Um sich dann von ihnen im geheimen Lager killen und ausrauben zu lassen ? Super Idee :D.

    ''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

  • ohne jetzt Werbung für andere Server machen zu wollen: vlt könnte für so manchen Spieler der Rasselbandeserver interessant sein. Da gelten klare Regeln und wer dagegen verstößt wird gebannt. Da gibt es solche Safe Zones


  • ohne jetzt Werbung für andere Server machen zu wollen: vlt könnte für so manchen Spieler der Rasselbandeserver interessant sein. Da gelten klare Regeln und wer dagegen verstößt wird gebannt. Da gibt es solche Safe Zones



    Naja wenn man die eine insel nimmt..könnte man ja msl lieb die admins fragen ob man auf dem wl-server dort eine rp-zone erstellt ;)


    Sind alles lieb gemeinte Vorschläge, aber wir wollen ja kein Hardcore RP machen. Dafür gibts wirklich einige andere Server die besser geeignet sind. Es soll einfach eine Sache sein die sich rumspricht, so wie jeder weiß dass Mönch&Co in Zeleno herrscht. Nur, dass das eine neutrale, friedliche Zone ist wo sich Leute auch einfach zum Handeln verabreden können, oder sich einfach nur zusammeflicken wollen.
    Also keiner soll sich ne Figur oder nen Lebenslauf andenken um da vorbei zukommen.
    Das Wort RP im Threadnamen finde ich auch eher fehl am Platz. Dafür gibts wirklich eigene Server.


    EDIT:


    Wird nicht gemacht


    Ich will wiegesagt keine RP Zone oder iwelche ServerRegeln aufsetzen



    Ich werds jetzt auch einfach machen, obs dann klappt und wie die Sache abläuft wird sich dann ergeben. Für einen Ort habe ich mich schon entschieden (Nicht Devils Castle). Brauchen nur noch einen passenden Namen für den Ort der in aller Munde gebracht werden kann.
    Wenn ich den hab gibts auch einen neuen passenden Thread würde ich sagen.

    [tishina]pazdJMD.png[tishina]

    Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()